[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning: "Holen Sie das Schiff in den Hangar und beordern sie Sicherheitsteams zum Andockpunkt, Kraftfelder zum isolieren einsetzen."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Page: "Verstanden, Sir. Ich habe das Schiff jetzt im Hangar - Sicherheitsmannschaften sind bereits eingetroffen. Kraftfelder haben diese Sektion komplett abgeriegelt. Zugangssperre eingerichtet. Zugang auf Berechtigung der Ebene 8 beschränkt."

      Arres: "Ma'am, einer unserer Horchposten hat soeben das Senden eingestellt. Die Tzenkethi sind weniger als 30 Minuten von hier entfernt."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Wilmor ging an seine Konsole.

        Wilmor: "Ich werde ein Team nach unten schicken. Die sollen sich das Schiff einmal anschauen. Vielelicht gewinnen wir ja noch letzte wichtige Informationen über die Stärken und Schwächen der Flotte."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Loran: "Captain, ich empfehle ab jetzt äußerste Vorsicht. Wie es scheint haben die Tzenkethi ihre Tarnung verändert, sodass wir sie nicht mehr aufspüren können."

          "Ich kehre besser auf die Krankenstation zurück und überprüfe nochmals die Jewel. Erlaubnis die Brücke zu verlassen, Sir?" fragte der Doktor. "Erlaubnis gewährt Doktor." kam die Antwort und daraufhin verließ Moral die Brücke.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Arres: "Ma'am, ich habe die neuen Frequenzen einprogrammiert. ICh kann jedoch trotzdem keine weiteren Schiffe entdecken. Ich kann jedoch nicht dafür garantieren, dass die Tzenkethi nicht noch andere Frequenzen programmiert haben."

            Page: "Und wenn schon. Wir sind bereit. Alle waffen einsatzbereit, Schilde auf maximaler Energie und alle verfügbare Hilfsenergie wurde zu den Schilden und Waffen umgeleitet. Sicherheitsposten sind an den Knotenpunkten stationiert und andere Trpps patroullieren durch die gesamte Station. Perimeteralarm auf der Starbase eingerichtet, Computer auf automatische aktivierung von Kraftfeldern eingestellt. Kurz um: allein vom Bereich der Sicherheit ist alles Mögliche getan worden."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Denning: "Von nun an verlässt niemand mehr seinen Posten. Informieren sie die Flotte, vorerst Position halten, niemand geht auf abfangkurs oder ähnliches ohne den befehl erhalten zu haben."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                "Page, teilen Sie ein paar Trupps ein um die manuelle Zielerfassung der Waffen im Kampfkontrollzentrum zu übernehmen, ich weiß nicht ob die automatischen Systeme bei so vielen Gegnern noch zuverlässig funktionieren."

                Kommentar


                  Page: "verstanden. Alle Stationen an Bord melden volle Gefechtsbereitschaft. Wachmannschaften und technische Unterstützung an den zentralen Punkten der Station eingteilt."

                  Arres: "Die Tzenkethi sind soeben unter Warp gegangen. Ich empfange einige hundert Perimeterkontakte. Die ersten unserer Sonden werden bereits beschossen und sind zerstört worden. Die Flotte formiert sich 50 Millionen Kilometer vor unserer Flotte. Sie beziehen Positionen und begnnen den Anflug."

                  Page: "Das Führungsschiff bewegt sich. Es zielt auf die U.S.S. Asghan. Sie feuern ihre Phaser ab. Erbitte Genehmigung für Befehl an Flotte: Angriff."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Loran sah kurz zu Wilmor, der ihren Blick erwiederte. Dann wandte sie sich ab und ihr Gesicht wurde eisern, ohne jede Regung. Die Erfahrung aus 10 Leben erlaubte es ihr alles zurückzustellen und sich ganz auf die Aufgabe zu konzentrieren. Sie sah auf ihre Anzeigen und behielt die Flotte der Tzenkethi in den Augen.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Kintara sprach über den offenen Kanal:
                      "Basis an die Flotte: Zielauswahl nach eigenem Ermessen, Feuer Frei."

                      Kommentar


                        Wilmor: "Sir, dass Reparaturteam auf dem tzenketischen Schiff meldet, dass sie nun mit Informationssuche beginnen. Die Systeme seien nicht geschützt zu sein und es wird ihnen ein leichtes sein Zugriff auf den Kern zu erhalten."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Page blickte zu Kintara und diese nickte. Auch Page began damit, sich ziele für Angriffe zu suchen und feuerte die ersten Salven Quantentorpedos ab. Anschließend brachte sie die ersten Schiffe durch gezielte Phaserstöße zum zerbersten.

                          Arres: "Captain, die zweite und dritte Angriffswelle der Tzenkethi ist unter Warp gegangen. Sie ist in 3 Minuten in Waffenreichweite. Die erste formiert sich für einen neuen Anflug und beginnt diesen soeben."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Loran drehte sich zu Kintara um und sagte: "Das reperaturteam solte sich vorsehen, wenn es so leicht geht ist das verdächtig. Es könnte gut sein, dass die Tzenkethi eine Art von Falle eingebaut haben."
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              "Ich denke es wird Zeit unsere eigene Falle zu stellen. Gruppen eins bis zwölf vorgegebene Verteidigungspositionen einnehmen, 13 bis 36 sollen versuchen die Tzenkethi auf sich zu ziehen und in die Schussbahn der Verteidiger zu locken."

                              Kommentar


                                Denning: "Wie ist der Taktische Status unserer und der Tzenkethiflotte ?"


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X