Loran: "Sir, ich würde Lt. Wilmor gerne bei der Reparatur der lacrima unterstützen, wenn Sie dies erlauben. Wir haben einige Dinge entdeckt, womit wir die Effizienz des Schiffes um einiges steigern könnten. Die Sensoren müssten in Frontrichtung verstärkt werden, womit die Zielerfassung präzisiert werden könnte."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 1] Brücke *
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Denning: "Gut tun Sie es aber sobald der Kampf beginnt, werden alle auf Ihre Positionen gehen, auch Sie und Lt. Wilmor."
Kommentar
-
Loran nickte.
Loran: "Selbstverständlich Sir, ich tue nur meine Pflicht."
Denning nickte und wandte sich wieder dem Gespärch mit Kintara und Page zu.
Loran ging wieder zu Wilmor.
Loran: "Wir können los. Aber beeilen wir uns lieber.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Arres: "Ma'am, Sir, ich möchte Sie nur ungern unterbrechen, doch die Flotte der Tzenkethi hat soeben die Geschwindigkeit erhöht. Sie wird in weniger als 2 Stunden hier sein."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
"Gut gehen wir." antwortete Loran und daraufhin traten sie in den Turbolift und fuhren zur LAcrima.
Moral betrat die Brücke und ging zum Captain, wartete aber dann, da sie gerade mit einem Offizier sprach.Zuletzt geändert von Suder; 06.04.2004, 09:41.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Kintara sah Page finster an.
"Sie wissen so gut wie ich dass Kraftfelder immer Priorität im Computer haben und keine zusätzliche Geräte erforderlich sind. Lassen Sie die Dinger jetzt stehen, wir haben keine Zeit sie zu entfernen, aber falls Sie so etwas noch einmal ohne Absprache machen brauche ich einen neuen Sicherheitschef. Wegtreten."
Kommentar
-
Als Page außer hörweite war.
Denning: "Was ist hier in letzter Zeit eigentlich los ? Ich glaub wir müssen mal ernste gespräche mit der Crew führen sobald das hier alles vorbei ist oder ?"
Kommentar
-
Denning drehte sich zu Sarek um.
Denning: "Lt. das mag ja richtig sein, jedoch kann Lt. Page hier nicht einfach ohne Rücksprache mit Captain Kintara oder mir solche geräte aufstellen lassen."
Kommentar
-
Moral trat nun zum Captain und fragte: "Captain, haben sie eine Minute Zeit?"Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Denning: "Wollen eigentlich alle die Brücke verlassen ? Gut gehen Sie aber dann machen Sie auch was sinnvolles und überprüfen Sie die Taktischen Systeme der Lacrima und melden Sie dann Ihre Ergebnisse Lt. Wilmor, anschließend kommen Sie wieder hoch."
Denning drehte sich wieder zu Kintara.
Denning: "Wir brauchen eine neue Crew." scherzte er.
Kommentar
Kommentar