Wilmor: "Verstanden Captain. Tut mir leid, es wird nie wieder vorkommen."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 1] Brücke *
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Arres kam wieder auf die Brücke. Er verscuhte zwar, an Captain Kintara vorbei zu huschen, doch es gelang ihm nicht.
Kintara: "Commander Arres, auf ein Wort..."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Arres: "Nun...ähm..es tut mir Leid, Ma'am. Ich versichere ihnen, so etwas wird nie wieder vorkommen. Zu meiner Verteidigung: 1. ich war in der Torpedokontrolle um bei den Modifikationen zu helfen und zweitens, Sie waren, mit Verlaub, nicht hier. Commander Denning wollte ich nicht mit so etwas belästigen. Zu dem: Lieutenant de Rogh ist ein fähiger Wissenschaftsoffizier..."
Kintara: "Das will ich auch hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Und, wenn Sie das so sehen, dann können wir Sie ja durch Mr. de Rogh ersetzen."
Arres: "Nein, Ma'am, so meinte ich das ganz und gra nicht..."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Arres: "Aye, Ma'am."
Arres ging an seine Station und löste Lieutenant de Rogh ab.
Arres: "Vielleicht ist de Rogh doch nicht so gut, wie ich dachte. Ma'am, die Independence und ihre beiden Begleitschiffe erreichen die Starbase in 10 Minuten. Sie rufen uns."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
Denning: "Auf den Schirm."
Kasinskie: Hier ist die Independence, Starbase 247, wir erbitten parkposition in der nähe der Basis."
Kasinskie: "Verstanden, schön wieder hier zu sein."
Kommentar
-
Page kam auf die Brücke.
Page: "Commander, Die Sonden sind einsatzbereit."
Denning: "Gute Arbeit."
Page: "Wenn es sonst nichts mehr gibt, würde ich gerne meine -Schicht früher beenden. Ensign Orbin übernimmt meine Restschicht. Er hat bereits zugesagt, wenn Sie zustimmen."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
Denning: "Lt. wir haben volle Taktische Alarmbereitschaft."
Page: "Ja Sir, das weis ich aber ich würde sie auch nicht darum bitten, wenn es nicht wichtig wäre."
Denning: "Nagut aber denken Sie dran, oft genehmige ich sowas aber nicht, morgen sind Sie pünktlich zu dienstbeginn wieder hier."
Kommentar
-
Page: "Aye, Sir. Ich bin in ständiger Bereitschaft, falls etwas unvorhergesehenes passieren sollte."
Denning: "Schon gut. Wegtreten."
Page verließ die Brücke wieder.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
Anderson: "Verstanden, bin unterwegs."
Anderson kam aus dem Auditorium auf die Brücke und ging auf Captain Kintara und Admiral Smith zu, als er die beiden erblickt hatte.
Anderson: "Was gibt es denn Captain ?"
Kommentar
Kommentar