If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Denning: "Lt. Hardy, hier ist Commander Denning, wann treffen sie bei der Sternenbasis ein und könnte irgendeine Gefahr für die Sternenbasis bestehen ?"
Hardy: "Wir sind gerade unter Warp gegangen und treffen in etwas zehn Minuten bei Ihnen ein. So wie ich das sehe, dürfte keine Gefahr in unmittelbarer Nähe sein. Wir haben nichts auf unseren Sensoren uns diese Technologie ist ein Prototyp."
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Denning: "Denning an Valiant, Sie haben ebenfalls andockerlaubniss, andockplatz D bitte, direkt neben dem neuen Tzenkethischiff.
Sternenbasis ende.
Fähnrich, öffnen sie die Raumschotten und schalten sie die Schilde in dem Bereich ab, sobald beide Schiffe drin sind, schilde wieder hoch und Tore schließen."
Arres betrat die Brücke. Er ging mit einem mulmigen Gefühl an seine Konsole und began zu arbeiten. Noch hatte niemand bemerkt, dass ihm ein Rangabzeichen fehlte und er nur als Lieutenant j.g. herumlief. Er hoffte, das würde auch so bleiben...
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Page betrat die Brücke. Sie erblickte den Captain, Commander dEnning und Commander Arres. Sie nickten diesen zu und ging an ihre Station. Sie löste den Offizier der Nachtschicht ab. Als erstes began sie damit, das Perimeternetz zu überprüfen. Es schien alles noch in bester Ordnung zu sein. Dann überprüfte sie die heutigen schichten der Sicherheit. Außerdem hatte sie sich überlegt, auch auf Grund des Berichtes von Lieutenant de Arr von der Valiant, das Tzenkethi-Schiff selbst zu besichtigen um sich ein Bild zu machen. Deshalb ging sie zum Captain, der sich gerade mit Denning unterhielt.
Page: "Ma'am, Sir, entschuldigen Sie bitte einen Moment. Captain, ich würde gerne, mit ihrer Erlaubnis, das Tzenkethischiff genauer untersuchen."
Kintara: "Sie haben doch schon Berichte von Lt. de Arr erhalten, wenn ich mich nicht irre?!"
Page: "Nun, das simmt, Ma'am, aber ich ziehe es vor, mir selbst ein Bild davon zu machen, wenn das nicht zu viel verlangt ist, Ma'am."
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Denning: "Nun, die Berichte von der Front sind eigentlich erstaunlich ruhig, seitdem der letzte Angriff auf die Station erfolgt ist, ich habe den Eindruck, hier wird bald noch irgendwas passieren und von der Independence haben wir bis jetzt noch keine Nachricht erhalten."
Kommentar