[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [21.9.2380, 21:23]

    Bell drehte sich zu dem Commander und machte noch ein Paar abschließende Berechnungen auf seinem Padd.

    "Die Schiffe haben die maximale Sensorenreichweite unserer Station bereits überschritten. Soll ich der Senorenkontrolle nun mehr Energie für einen Langstreckenscan bereitstellen?"
    Zuletzt geändert von T-X; 15.06.2008, 17:33.
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


      [21.9.2380, 21:23]

      "Ja, tun sie das.
      Es ist wichtig das wir so weit wie möglich eventuell sich nähernde Schiffe erkennen."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [21.9.2380, 21:41]

        Lieutenant Smith verließ den Bereitschaftsraum und suchte auf der Brücke Commander Denning. Als er ihn gefunden hatte, lief er zu ihm hin und sagte: "Commander, ich soll ihnen von Captain Kintara ausrichten, dass wir ein Gefecht zu erwarten haben und uns dementsprechend vorbereiten sollen. So wie es ausschaut, können wir die vier klingonischen Kreuzer nicht überreden, den Angriff zu unterlassen. Das ist zwar eine kleine Streitmacht, aber wenn sie uns unvorbereitet erwischen, könnten sie schweren Schaden anrichten."
        Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 21.07.2008, 17:33.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          [21.9.2380, 21:41]

          Denning schaute Lt. Smith kurz an und betrachtete anschließend wieder den großen Hauptschirm.

          "Das dachte ich mir bereits. Danke Lt."

          Denning schaute Smith dabei noch einmal an und nickte.

          "Aktuell geschätzte Ankunftszeit der Klingonischen Schiffe?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [21.9.2380, 21:42]

            Smith ging zu seiner Konsole und checkte die aktuelle Daten: "Die Klingonen werden um 0:16 in Reichweite der Station sein.
            Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 27.07.2008, 17:55. Grund: Fehler verbessert.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              [21.9.2380, 21:42]

              "Gut, vielen dank, dann haben wir ja noch etwas zeit uns vorzubereiten."

              Kasinskie schaute über die Kommandobrücke und fragte sich gleichzeitig wie weit die Klingonen wohl gehen würden. Das sie einem Kampf den sie definitiv verlieren würde nicht aus dem Weg gehen war klar.

              "Ich brauche bitte eine Liste aller Schiffe im Stationsnahen Raum und der Schiffe die zur zeit bei uns angedockt sind."
              Zuletzt geändert von Miles; 31.07.2008, 10:17.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [25.9.2380, 9:35]

                Denning betrat nach seinem Gespräch mit dem Captain die Brückund ging Denning an seine Konsole und rief die Pläne der USS Via Appia auf und lied sie anschließend auf ein leeres Padd.

                "Computer, wo befindet sich Lt. Bell."

                "Lt. Bell befindet sich im Maschienenraum"

                [25.9.2380, 9:37]

                Denning begab sich, nach dem übertragen aller Daten auf das Padd, zum Turbolift und fuhr zum Maschienenraum.
                Zuletzt geändert von Miles; 16.10.2008, 12:01.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [8.12.2380, 14:01]

                  Als Kintara auf die Brücke trat, war sie noch immer nicht schlauer. Page und Denning waren schon auf ihren neuen Posten - da fiel ihr ein, der neue XO und Sicherheitschef sollten heute ankommen. Sie ging zu Smith an der OPS-Konsole.
                  "Lieutenant, wissen Sie auf welchem Schiff die neuen Offiziere ankommen sollen?"

                  Kommentar


                    [8.12.2380, 14:01]

                    "Zum Teil Sir, der neue Sicherheitschef wird von der U.S.S. Alabama gebracht. Das Schiff wird um 16:00 bei der Station eintreffen. Vom neuen XO weis ich nicht, mit welchem Schiff er eintreffen wird. Laut Sternenflottenhauptquartier wird er aber ungefähr zur selben Zeit ankommen, wie Lieutenant.", antwortete Smith.

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      [8.12.2380, 14:20]

                      Nachdem Allison eilig durch die Station gelaufen war, sich nur recht oberflächlich ein Bild von den Zuständen dort gemacht hatte, betrat sie die Ops und suchte den kommandierenden Offizier, den sie auch gleich ausgemacht hatte. Sie ging zu Commander Kintara, stand stramm und salutierte.

                      "Lt.Commander Allison Jenkins meldet sich zum Dienst Ma'am!"
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        [8.12.2380, 14:20]

                        Kintara stand auf, als sie Jenkins - die sie sofort von ihrem Subraumgespräch eine Woche vorher wiedererkannte - entdeckte.
                        "Willkommen an Bord, Commander."
                        Sie deutete auf den Bereitschaftsraum.
                        "Ich würden Sie gerne in meinem Büro sprechen."

                        Kommentar


                          [8.12.2380, 14:21]

                          Allison nickte. "Selbstverständlich Captain." Dann ging sie in die angezeigte Richtung und verschwand mit Kintara im Büro.
                          Sie erwartete jetzt vor Allem einen zusammengefassten Bericht über den Zustand der Basis und ihre Aufgabenbereiche. Dennoch ging sie mit einer gewissen Neugier in dieses Gespräch und hoffte dass es hier auf der Basis einiges gab was auf einem Schiff nicht existierte.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            [8.12.2380, 16:06]

                            Die Turbolifttüren öffneten sich und Julian betrat das Kontrollzentrum der Station zum ersten Mal in seiner Karriere. Mit fröhlichen Augen blickte er sich um und konnte es kaum erwarten hier öfters seinen Dienst zu verrichten, sofern er nicht irgendwo auf der Station gebraucht werden würde.
                            Der weibliche Crewman deutete mit einer Handbewegung auf den Captain, der sich in der Mitte des Raumes befand und verabschiedete sich dann höflich.

                            Mit schnellen Schritten begab sich Julian in die Mitte des Raumes, stellte sich in gewisser Entfernung neben den Captain und räusperte sich einmal kurz.

                            "Lieutenant Julian Baker meldet sich zum Dienst, Sir.", sagte er und nahm etwas Haltung an.

                            Kommentar


                              [8.12.2380, 16:07]

                              "Willkommen an Bord, Lieutenant" antwortete Kintara und sah den neuen Sicherheitschef an. Er wirkte beeindruckt - eine angenehme Abwechslung von den Offizieren, die von einer Karriere auf einem Schiff in den unendlichen Weiten träumten, die sie sonst häufig bekam.
                              "Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise."

                              Kommentar


                                [8.12.2380, 16:07]

                                Der Lieutenant nickte. Ein angenehme Konversation zu Beginn war ihm gerade Recht.
                                "Ja Sir. Ich konnte es zwar kaum erwarten endlich anzukommen, aber das Schiff konnte meine Ungeduld gut kompensieren.", begann er zu erzählen. Julian überlegte sich noch, ob er erwähnen sollte welches Holodeckprogramm er am liebsten ausprobiert hatte, entschied sich aber zu schweigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X