[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [20.9.2380, 15:09 Uhr]

    Jennifer ncikte zu John McDoe.

    Page: "Eine Schlägerei vor der Konferenz muss nicht unbedingt sein. Beschränken Sie seinen Zugang. Sollte er sich beschweren wollen, lassen Sie ihn ein Formular ausfüllen."

    Sie musste lachen. Diese Formulare wurden gespeichert und von einigen Frischlingen der Sicherheitsabteilung gelsen. Nur wenn etwas wirklich gravierendes bemängelt wurde, wurden sie an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      [20.9.2380, 15:05]

      "Nun Captain, im Prinzip ist daran nichts auszusetzen, es wäre nur sehr schön gewesen, wenn Sie uns umgehend informiert hätten, da sich Botschafter auf der Station aufhalten und wir nahe an einem Krieg stehen sind alle im Sektor sehr angespannt und wir wären hier deutlich entspannter gewesen, wenn wir eher gewusst hätten das es sich nur um eine fehlfunktion gehandelt hat. Aber schwamm drüber.

      Prüfen Sie noch bitte alle Bojen im direkten Umfeld und kehren Sie dann bitte wieder auf Ihre Ursprüngliche Position zurück.

      Starbase ende."
      Zuletzt geändert von Miles; 15.12.2006, 22:27.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [20.9.2380, 17:04 Uhr]

        Zielstrebig hielt der OPS-Offizier auf Lieutnenat Page zu. Als er angekommen war verharrte er einige Augenblicke neben ihr und versicherte sich, dass er sie nicht bei etwas Wichtigem stören würde.

        „Wir werden die De Haan und die Moscow mit an dem Einsatz beteiligen“, begann er schließlich. „Sie werden die Positionen und Aufgaben der Invincible und der Sarek übernehmen. Es stehen also ab sofort zwei weitere Schiffe zur Verfügung.“
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          [20.9.2380, 17:04 Uhr]

          Page: "Verstanden. Ich werde die Schiffe dann neu einteilen. Wer kommandiert die beiden Schiffe jeweils?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [20.9.2380, 17:05 Uhr]

            „Ich habe vor, für die Moscow einen Offizier der ursprünglichen Crew einzusetzen… die De Haan werde ich übernehmen - Ensign Williams wird meine Position hier übernehmen.“

            Lester sah Page an und probierte ihre Reaktion einschätzen zu können. Er konnte sich vorstellen, dass auch sie gerne ein Schiff übernommen hätte, doch im Moment war sie wohl eine der wichtigsten Personen auf der Brücke und somit unentbehrlich. Sie musste dafür sorgen, dass die Koordination und die Bewegung der Schiffe reibungslos abliefen…
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              [20.9.2380, 17:04 Uhr]

              Jennifer lächelte. Es schien sein erstes 'Kommando' zu sein. Sie war angesichts ihrer Situation jedoch froh, an Bord bleiben zu dürfen.

              Page: "Dann wünsche ich Ihnen viel erfolg, Captain. Ich werde die beiden Schiffe neu einteilen und ihre CO's entsprechend informieren."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [20.9.2380, 17:04 Uhr]

                Nachdem sich Lester knapp bedankt hatte kehrte er an seine Station zurück und begann damit eine Nachricht an Jonathan Drace, dem Captain der Moscow, zu verfassen. Es war nicht sicher, ob Captain Drace persönlich das Kommando übernehmen würde; wer eventuell an seiner Stelle das Schiff kommandieren würde, bleib jedoch dem Captain überlassen.

                Nach einigen Minuten erschien Ensign Williams, die Ablöse des OPS-Offiziers und ließ sich kurz in die aktuelle Situation anweisen.

                „Ich bin auf der De Haan und werde die Startvorbereitungen treffen.“

                Der Lieutenant verschwand im Turbolift…
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  [20.9.2380, 17:05 Uhr]

                  Die Betaschicht hatte eben begonnen. "Wollen Sie nicht eine Pause machen, Lt.?" fragte sie Page. Schließlich hatte Page die gesamte Alphaschicht schon abgeleistet. Azetburs Blick zeigte, daß sie etwas müde war. Sie hatte etwas früher begonnen, wegen den Vorbereitungen für das Treffen der Diplomaten. "Wann genau wird das erste Treffen morgen stattfinden?" Die genauen Uhrzeiten waren noch nicht bekanntgegeben worden.
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                    [20.9.2380, 17:05 Uhr]

                    Page: "Der genaue Zeitpunkt unterliegt noch der Geheimhaltung. Ich werde morgen das Sicherheitspersonal genauer instruieren."

                    Jennifer sah, dass ihre klingonische Kollegin etwas ausgepowert war. Ihr selbst ging es nciht anders.

                    Page: "Machen Sie doch Schluss, Commander. Ich muss noch einige Berichte durchgehen und werde mich dann auch ausruhen. Morgen wird ein anstrengender tag für uns alle."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [20.9.2380, 17:06 Uhr]

                      "Ma'am, meine Schicht hat eben erst angefangen, Sie sind schon länger auf den Beinen. Ich melde mich bei Ihnen, sollte etwas vorfallen." Schließlich war sie Klingonin und würde ihre Pflicht erfüllen. "Ihre Schicht ist offiziell beendet und Sie werden morgen ausgruht benötigt." Ihrer Erfahrung nach sollte Lt. Page genügend Freizeit und Schlaf bekommen, damit sie wieder fit war.
                      Azetbur zantai Gorkon la´
                      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                      Kommentar


                        [20.9.2380, 17:06 Uhr]

                        Jennifer streckte sich und musste dabei unwillkürlich gähnen.

                        Page: "In Ordnung. Sollte irgendetwas vorfallen, wecken Sie mich. Ich wünsche Ihnen eine ruhige Schicht, Commander."

                        Azetbur nickte und Page verließ daraufhin die Brücke mit einigen PADDs unterm Arm, die sie sich noch ansehen wollte.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [20.9.2380, 17:06 Uhr]

                          Denning stand leicht gähnend und sichtlich erschöpft auf der Brücke der Starbase und behielt den überblick über alle Schiffe im Sektor, gerade in dieser Situation war dies extrem notwendig.


                          Nachdem alles in Ordnung schien ging Denning über die Brücke und ging an allen Stationen vorbei um einen Blick auf diese zu werfen. Zu seiner vollsten zufriedenheit war jede Station besetzt und die jeweiligen Offiziere machten eine mehr als sehr gute Arbeit, zum schluss kam er bei Commander Azetbur an.

                          "Commande,r gibt es etwas das ich wissen sollte im Bezug auf unsere Gäste oder ist soweit alles unter Kontrolle ?"


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            [20.9.2380, 17:07 Uhr]

                            Sie schaute zu Denning. "Nach den bisherigen Planungen läuft alles wie es soll, Sir." Ihr war nicht ganz klar, was Denning von ihr erwartete.
                            Azetbur zantai Gorkon la´
                            Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                            Kommentar


                              [20.9.2380, 17:07 Uhr]

                              "Sehr schön, machen Sie weiter.

                              Ich bin in meinem Quatier Commander, Sie haben die Brücke, wenn etwas ist rufen Sie mich."

                              Denning drehte sich danach um und verließ die Brücke, er nahm sich fest vor zumindest ein paar Stunden zu schlafen bis es ernst würde mit den Verhandlungen.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                [20.9.2380, 17:07 Uhr]

                                "Aye, Sir." bestätigte sie. Sie warf einen Blick über die Brücke und widmete sich wieder ihren Aufgaben.
                                Azetbur zantai Gorkon la´
                                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X