[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Commander Denning:

    Gute Idee Lt., dies hab ich jedoch bereits geplant. Ich habe zusätzlich noch angeordnet das alle Schiffe die nicht in den Naben einfliegen Sonden starten um dadurch unsere Sensorenreichweite zu verbessern, wir können dadurch ein Gitter im Nebel errichten und somit wesentlich schneller fündig werden. Laut Trô werden unsere eigenen Sensoren ca. 100 bis 150 meter erfassen können, nachdem diese rekalibiert wurden. Welche art von Klingonenschiffen kommen zur hilfe ?

    Denning


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [24.8.2380, 15:01]

      Azetbur überflog die taktische Anzeige. Es waren neben dem Schweren Kreuzer noH ´ej QIH und dem Bird of Prey quvmoH noch eine K'tinga-Klasse zu sehen, die weH. Die anderen klingonischen Schiffe waren getarnt, das wußte sie, waren aber höchstwahrscheinlich nicht nah genug, um gegen die USS Huygens vorgehen zu können. Die weH würde sich ebenfalls zum Nebel begeben, so wie es auf der Anzeige aussah.

      "Ma'am, die weH wird sich der quvmoH und noH ´ej QIH anschließen, so wie es aussieht. Damit sollte es möglich sein, eine Intrepid-Klasse aufzuhalten."
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:49.
      Azetbur zantai Gorkon la´
      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

      Kommentar


        [24.8.2380, 15:01]

        Page: "Wunderbar. Dann kann ich dem Commander die Unterstüztung von einem schweren Kreuzer, eines BoP und einer K'tinga-Klasse ankündigen."

        Azetbur: "Genau, Lieutenant."

        Page bereitete eine Antwort für Denning vor.

        Sie bekommen einen schweren Kreuzer, einen BoP und eine K'tinga-Klasse zur Untersützung.
        Exakt denselben Vorschlag hat hier ein neuer Lieutenant gemacht, im Bezug auf die Sensoren. Welch ein Zufall. Ich nehme auch an, dass die Reichweite auf etwa 120 Meter ausgedehnt werden kann.
        Viel Erfolg, Commander

        Page
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:49.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [24.8.2380, 15:04]

          "Wenn wir es schaffen die Huygens einzukreißen dürfte es uns doch gelingen unseren Chefingeneur zu überweltigen!
          Wenn er sieht, mit wie vielen Schiffe er es zu tun hat, dann müsste er doch mit sich reden lassen."
          Lester checkte seine Sensoren um auf keinenfall etwas wichtiges zu verpassen.
          "Versprechen sie im irgentwas!" Lester lächelte und hoffte den Ingeneur mit einem Versprechen irgentwie überreden zu könne auf zu geben. Er erinnerte sich an ein sehr spannendes Buch aus dem 21Jh., das er gelesen hatte, es gelang auch auch dort einem Inspector seinen Gegner mit einem Versprechen zum zögern zu bringen und durch dieses Zögern schaffte er es mit einem Trick den Bösewicht zu überweltigen.
          Lester wünscht esich, dass es so einfach wäre.
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:50.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Page: "Lieutenant ich denke kaum, dass sich der Commander mit irgendwelchen Versprehcen überreden lässt. Er hat einen Grund, ein Schiff zu steheln und damit praktisch seine Karriere zu beenden. Sie können sich nicht alles so einfach machen!"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              "Bei allem Respekt ma'am, ich würde es wenigstens mal probieren! Warum gleich zerstören? Es würde auch reichen ihn irgentwie zu stoppen und wenn er dann noch flieht, dann kann man ihn immer noch zerstören.
              Wenn er keinen Ausweg mehr sieht, dann probiert er es entwerder mit einer Kamikazeaktion oder gibt auf!
              Rückzug bzw. aufgeben, ist in einer hoffnungslosen Situation manchmal eine logische Vorgehensweiße!
              Ich wäre mir nicht so sicher, ob er bereit ist sein Leben zu opfern.
              Und was spricht dagegen in erst mal probieren zu überweltigen, dann wenn dies nicht funktioniert seine Schilde auszuschalten und dann ein Traktorstrahl auf ihn richten und ihn festhalten?"
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Page: "Lieutenant, ich kenne den Commander schon etwas länger als Sie. Außerdem sollten Sie eigentlich wissen, dass die Föderation nicht mit Terroristen, was der Commander zu dem Zeitpunkt wurde, als er das Schiff gestohlen hat, verhandelt. Weiterhin ist es absolut unlogisch, dass er jetzt aufgeben würde. Es geht um das Leben seiner Verlobten! Das Vorgehen, wie wir es jetzt durchführen, ist der Situation absolut entsprechend. Wenn Sie anderer Meinung sind, dann können Sie gerne Protest beim Captain einlegen.
                Zu Ihrem Vorschlag mit dem deaktivieren seiner Schilde: er ist Chefingenieur, er wird als erstes diese Codes geändert haben.
                Und nun noch zum Zerstören: es war nicht die Rede davon, das Schiff zu zerstören. Das sollte nur der allerletzte Ausweg sein, wenn das Leben anderer ernsthaft bedroht ist. Den aktuellen Plan, das Schiff kampfunfähig zu machen, hätten Sie eigentlich auch mitbekommen müssen."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  24.08.2380 – 15:10 Uhr

                  Azetbur beobachtete den taktischen Schirm auf der Konsole und schätzte, daß die klingonischen Schiffe in etwa 30 Minuten in Position kommen sollten. Nebenbei wartete sie gespannt auf eine Erwiderung von Lieutenant Thies. Vielleicht würde ihr Aufenthalt doch interessanter werden als gedacht.

                  [nonprg] Danke für den Hinweis [/nonprg]
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:49.
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                    24.08.2380 – 15:11 Uhr

                    Lester drehte sich erneut zu Lieutenant Page:
                    "Stimmt, sie kennen ihn defenitiv länger.
                    Mit Terroristen verhandelt man auch nicht, aber er hat immer noch ihr Schiff und normalerweiße probiert Starfleet ihre Schiffe schon wieder zurück zu beokommen.
                    Ich habe auch nicht gesagt, dass ich die Befehle anzweifel, ich habe sondern nur einen Vorschlag gemacht, dies ist Teil meiner Aufgabe.
                    Bei dem Vorschlag zum Ausschalten der Schilde des Schiffes habe ich mich nicht auf eine Prozedur festgelegt.
                    Und Lieutenant, sie dienen schon länger auf dieser Station als ich, doch habe sie nicht das Recht meine Vorschläge in diesem Maße zu kritisieren!
                    es ist wie gesagt Teil meiner Aufgabe Vorschläge zu machen und ich kann mich nicht erinnern, dass sie angesprochen habe Lieutenant.
                    Wenn ihre Meinung nicht mit meinem Vorschlag übereinstimmt, dann könnten sie das in Zukunft bitte etwas sachlicher äußern Lieutenant.
                    Da wäre ich ihnen sehr dankbar", fügte Lester noch hinzu.

                    Er verstand Page, dass sie eine eigene Meinung hatte, er war es nur nicht gewöhnt, von einem Offizier, der den gleichen Rang wie er hatte so kritiesiert zu werden.
                    Bei einem höheren Offizier hätte er vermutlich anders reagiert, aber so...
                    Er wusste offene Offiziere zu schätzen, aber zu offen sollten sie dann doch wieder nicht sein.

                    [nrpg:@Azetbur II: Entweder Lieutenant Thies oder einfach Lester /nrpg]
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:50.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Page wusste, dass sie in dieser Sache emotional beteiligt war. Zwar wollte sie es nicht sein und sie verscuhte auch, sich weitestgehend zu distanzieren, jedoch gelang es ihr eben nicht immer. Sie hatte den Lieutenant sehr gut verstanden. Ihr selbst war es früher teilweise ähnlich ergangen. Und auch sie hatte sich gegen die Offiziere gewehrt. Sie wollte die sache nicht eskalieren lassen, weshalb sie nur stumm nickte und sich dann wieder um ihre Arbeit kümmerte.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        24.08.2380 – 15:12 Uhr

                        Lester drehte sich zu seiner Station zurück und arbeitete weiter!
                        Er war froh, dass das Gespräch beendet war!
                        Da er schon oft versetzt wurde, wusste er wie schwierig es am Anfang sein konnte sich den Respekt der übrigen Offiziere zu verdienen. Er hatte auch gelernt, dass man in solchen Situationen die Meinungsverschiedenheit sofort klären sollte.
                        Er war froh, dass Lieutenat Page anscheinend erkannt hatte, dass Lester keine Streit anfangen wollte!
                        Und dann noch auf der Brücke. Er wusste auch von sich selber, dass er früher auch an neuen Besatzungsmitgliedern gezweifelt hatte und verstand den Lieutenant deshalb sehr gut.
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:48.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Page hatte weiter die Anzeigen im Auge.

                          Page: "Die Schiffe werden bald in ihrer Position sein. Die Huygens fliegt weiter mit äußerst hoher Geschwindigkeit. Die Verfolgerschiffe bleiben jedoch dran. Der Abstand vergrößert sich nciht weiter. Nun können wir wohl nur abwarten und das Beste hoffen..."

                          In Jennifers Stimme war ein wenig Pessimismus, Enttäuschung und auch Traurigkeit zu hören. Dennoch behielt sie die fassung und versuchte so souverän wie nur irgendmöglich zu wirken.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [24.08.2380 – 15:55 Uhr]

                            Azetbur verfolgte, wie die USS Huygens in den Nebel eindrang.

                            Die USS Raven, wie sie der Signatur an dem taktischen Zeichen des Scoutschiffes entnahm, erreichte den Nebel etwa zehn Minuten später und hielt Abstand dazu. Nacheinander trudelten die anderen Schiffe ein, erst der Bird of Prey der K'Vort-Klasse, die quvmoH, dann der Schlachter der K'Tinga-Klasse, die weH, danach die USS Vanguard, Defiant-Klasse und der schwere Kreuzer der Vor'cha-Klasse noH ´ej QIH noch vor der Ambassador. Gemeinsam bezogen sie eine Wartestellung rund um den Nebel un würden die USS Huygens nicht entkommen lassen. Jetzt war alles bereit.
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:47.
                            Azetbur zantai Gorkon la´
                            Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                            Kommentar


                              [24.08.2380 – 15:55 Uhr]

                              Lester dreht sich zum Captian, nachdem er seine Anzeigen gecheckt hatte: "Captian alle Schiffe haben nun ihre entgültigen Positionen eingenommen und warten nun darauf, dass die Huygens aus dem Nebel austritt."
                              Lester wusste, dass sie jetzt nur noch warten konnten bis die Huygens den Nebel verlies.
                              Aber das könnte ja noch etwas länger dauern dachte Lester, warum sollte er aus dem Nebel herausfliegen? Er wusste ja, dass es draußen von Schiffen wimmelte!
                              Er drehte sich zurück zu seiner Konsole.
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:48.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                [24.8.2380, 15:56]

                                "Was würde passieren, wenn wir Sonden in den Nebel schicken? Könnten wir damit die Huygens erfasst halten?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X