Der Föderationstransporter S.S. Garlish flog in den Hangar ein. Sie dockte an einer der Luftschleusen an. Aus dem Transporter stiegen viele Menschen und Angehörige anderer Rassen aus. Unter ihnen der junge Offizier und Trillanwärter Lieutenant J.G. Kalor Brad. Er blickte sich um und war von den Dimensionen einer solchen Station überwältigt. Er hatte zuvor nur auf Raumschiffen gedient. Er bewegte sich mit dem Strom und ging auf einen der Dockagents zu.
Brad: "Ensign, wo finde ich den Quartiermeister?"
Tollu: "Wenden Sie sich doch an die Brücke. Ich bin hier nicht die Auskunft, SIR."
Brad wandte sich empört ab und ging in Richtung der Turbolifts. Er wollte in einen der Lifts einsteigen, doch es kam kein Lift. Einige Offiziere liefen an ihm vorbei und lächelten leise. Brad drehte sich um und bemerkte eine Gruppe junger crewmen die sich gerade über ihn zu amüsieren schienen.
Brad: "Gibt es etwas, was Sie mir sagen wollen, Crewmen?"
Crewman: "Nun, Sir, die Lifts sind außer Betrieb. Wo möchten Sie denn hin?"
Brad: "1. das ist nicht lustig. Verstanden? Und 2. , wie komme ich dann zur Brücke?"
Crewman: "Suchen Sie einen der Nottransporter auf. Sie sind alle in betrieb und lassen sie sich beamen."
Brad: "Geht doch."
Brad lief also los und begab sich zu einem der Nottransporter und sprach den Chief an, der ihn daraufhin zur Brücke beamte.
Brad: "Ensign, wo finde ich den Quartiermeister?"
Tollu: "Wenden Sie sich doch an die Brücke. Ich bin hier nicht die Auskunft, SIR."
Brad wandte sich empört ab und ging in Richtung der Turbolifts. Er wollte in einen der Lifts einsteigen, doch es kam kein Lift. Einige Offiziere liefen an ihm vorbei und lächelten leise. Brad drehte sich um und bemerkte eine Gruppe junger crewmen die sich gerade über ihn zu amüsieren schienen.
Brad: "Gibt es etwas, was Sie mir sagen wollen, Crewmen?"
Crewman: "Nun, Sir, die Lifts sind außer Betrieb. Wo möchten Sie denn hin?"
Brad: "1. das ist nicht lustig. Verstanden? Und 2. , wie komme ich dann zur Brücke?"
Crewman: "Suchen Sie einen der Nottransporter auf. Sie sind alle in betrieb und lassen sie sich beamen."
Brad: "Geht doch."
Brad lief also los und begab sich zu einem der Nottransporter und sprach den Chief an, der ihn daraufhin zur Brücke beamte.
Kommentar