Wilmor betrat mit seinen Technikern den Hauptshuttlehangar.
Einige Techniker waren damit beschäftigt, die Shuttles zu warten und WIlmor schaute sich einen Moment um.
Er bis jetzt nur einmal sehr kurz hier gewesen und ihm viel damals nicht auf, dass sich hier eine sehr große Anzahl von Shuttles befand. Shuttles aller Klassen. Er pfiff einmal leise durch die Zähne und ging dann zu einem Crewman, der an einer Konsole stand und anscheinend nichts zu tun hatte.
Er nahm Haltung an, als Wilmor sich auf ihn zu bewegte.
Portman: "Sir?"
Wilmor: "Stehen Sie bequem."
Portman stellte sich wieder so, wie er die ganze Zeit stand.
Wilmor: "Ich benötige fünf Arbeiterbienen. Veranlassen Sie, dass wir in fünf Minuten starten können."
Portman: "Aye Sir. Begeben Sie sich zur Sektion B, dort werde ich die Bienen vorbeireten lassen."
Wilmor: "Danke Crewman."
Wilmor und seine Techniker ging zu der eben genannten Sektion und als sie wenige Minuten später dort ankamen, standen bereits zwei Bienen bereit und zwei weitere wurden gerade angeschleppt.
Wilmor nickte anerkennend.
Wilmor: "Besetzen Sie Ihre Bienen und warten Sie auf meinen Befehl."
Die Techniker nickten und begaben sich zu den Bienen.
Wilmor tat es ihnen gleich und nahm in der vordersten Platz.
Lange Zeit hatte er nicht mehr in so einem Gefährt gesessen. Es waren nur sehr wenige Kontrollen da, mit denen sich Wilmor vertraut machen musste und daher war das für ihn kein Problem.
Wilmor: "Biene 1 an Kontrolle. Erbitte Starterlaubnis."
Wilmor: "Danke. - Biene 1 an Geschwader. Aktivieren Sie Ihre Triebwerke und folgen Sie mir."
Das Hangartor öffnete sich und Wilmor aktivierte seine Triebwerke. Er flog langsam, hinaus. Die anderen folgten ihm.
Einige Techniker waren damit beschäftigt, die Shuttles zu warten und WIlmor schaute sich einen Moment um.
Er bis jetzt nur einmal sehr kurz hier gewesen und ihm viel damals nicht auf, dass sich hier eine sehr große Anzahl von Shuttles befand. Shuttles aller Klassen. Er pfiff einmal leise durch die Zähne und ging dann zu einem Crewman, der an einer Konsole stand und anscheinend nichts zu tun hatte.
Er nahm Haltung an, als Wilmor sich auf ihn zu bewegte.
Portman: "Sir?"
Wilmor: "Stehen Sie bequem."
Portman stellte sich wieder so, wie er die ganze Zeit stand.
Wilmor: "Ich benötige fünf Arbeiterbienen. Veranlassen Sie, dass wir in fünf Minuten starten können."
Portman: "Aye Sir. Begeben Sie sich zur Sektion B, dort werde ich die Bienen vorbeireten lassen."
Wilmor: "Danke Crewman."
Wilmor und seine Techniker ging zu der eben genannten Sektion und als sie wenige Minuten später dort ankamen, standen bereits zwei Bienen bereit und zwei weitere wurden gerade angeschleppt.
Wilmor nickte anerkennend.
Wilmor: "Besetzen Sie Ihre Bienen und warten Sie auf meinen Befehl."
Die Techniker nickten und begaben sich zu den Bienen.
Wilmor tat es ihnen gleich und nahm in der vordersten Platz.
Lange Zeit hatte er nicht mehr in so einem Gefährt gesessen. Es waren nur sehr wenige Kontrollen da, mit denen sich Wilmor vertraut machen musste und daher war das für ihn kein Problem.
Wilmor: "Biene 1 an Kontrolle. Erbitte Starterlaubnis."
Kontrolle: "Erlaubnis erteilt Sir."
Das Hangartor öffnete sich und Wilmor aktivierte seine Triebwerke. Er flog langsam, hinaus. Die anderen folgten ihm.
Kommentar