Grell: "Passen Sie auf, dass die Suppe nicht anbrennt. Es würde Stunden dauern, sie wieder neuzuzubereiten."
Wilmor: "Ich seh schon. Ein Glück das ich nicht Koch geworden bin."
Grell: "Naja, Sie machen einen sehr guten Eindruck am Herd. Vielleicht sollte ich Ihnen mla eine Schürze besorgen..."
Wilmor: "Am Besten eine rosane mit herzchen drauf, nicht war? Nein Danke."
Wilmor lachte.
Grell ebenfalls.
Wilmor schaute zu Grell und reichte ihm die Hand.
Wilmor: "Ich bedanke mich bei Ihnen Grell. Wenn ich das jemals wieder gut machen kann, dann sagen Sie mir bescheid."
Grell: "Nun, ich würde gerne mal wieder persönlich zu Antaris Prime fliegen um neue Zutaten zu besorgen."
Wilmor: "Ich werde schauen was ich tun kann, doch wenn, dann werde ich erst einmal die Lacrima zu Ende bauen. Dann sehen wir weiter."
Grell: "Das ist äußerst freundlich von Ihnen."
Wilmor: "Eine Hand wäscht die Andere."
Grell: "Ganz genau, doch nun ab zu ihrem Rendez-Vous. Es ist 18.30 Uhr."
Wilmor: "Danke nochmals. - Computer, erfasse mich und das Menü auf der Kocheinheit 2 und beame und in mein Quartier."
Der Computer bestätigte und Wilmor dematerialisierte .
Wilmor: "Ich seh schon. Ein Glück das ich nicht Koch geworden bin."
Grell: "Naja, Sie machen einen sehr guten Eindruck am Herd. Vielleicht sollte ich Ihnen mla eine Schürze besorgen..."
Wilmor: "Am Besten eine rosane mit herzchen drauf, nicht war? Nein Danke."
Wilmor lachte.
Grell ebenfalls.
Wilmor schaute zu Grell und reichte ihm die Hand.
Wilmor: "Ich bedanke mich bei Ihnen Grell. Wenn ich das jemals wieder gut machen kann, dann sagen Sie mir bescheid."
Grell: "Nun, ich würde gerne mal wieder persönlich zu Antaris Prime fliegen um neue Zutaten zu besorgen."
Wilmor: "Ich werde schauen was ich tun kann, doch wenn, dann werde ich erst einmal die Lacrima zu Ende bauen. Dann sehen wir weiter."
Grell: "Das ist äußerst freundlich von Ihnen."
Wilmor: "Eine Hand wäscht die Andere."
Grell: "Ganz genau, doch nun ab zu ihrem Rendez-Vous. Es ist 18.30 Uhr."
Wilmor: "Danke nochmals. - Computer, erfasse mich und das Menü auf der Kocheinheit 2 und beame und in mein Quartier."
Der Computer bestätigte und Wilmor dematerialisierte .
Kommentar