[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [10.12.2380, 9:14]

    N'Zar kam gerade von der Gamma-Schicht in der Hangarkontrolle, und ihm war nicht danach, allein in seinem Quartier zu essen.
    Sofort, als er das Café betrat, nahm er den Geruch war. Definitiv jemand von seinem Volk. Der Ensign atmete ein - weiblich. Er sah sich um, folgte dem Geruch mit den Augen, und entdeckte die verhüllte Gestalt alleine an einem Tisch.
    Er ging zu ihr.
    "Ist dieser Platz noch frei?" fragte er auf Cait und deutete auf den leeren Stuhl ihr gegenüber.

    Kommentar


      [10.12.2380, 9:14]

      Kurz zuckte sie zusammen. Lag doch ihre gesamte Aufmerksamkeit auf einer der Kellnerinnen, als sei sie ein Beutetier. Dann blickte sie zum dem Caitianer und nickte. Ein Freudiges Schnurren entwich ihr und sie begann sogleich auf die Schnurrende, Melodische Konversation einzugehen.

      "Ich bin K'rra.", stellte sie sich sofort vor und fing sofort an ihrer Neugierde auf Cait nachzugeben, "Ich bin nur selten welchen wie uns begegnet. Gibt es viele hier auf der Station?"
      (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

      Kommentar


        [10.12.2380, 08:10]

        Lt.Burke betrat das Nova-Cafe, zu dieser frühen Uhrzeit war der Mann den er sprechen wollte natürlich nicht da.

        Er ging zu einem der Mädchen hinter dem Tresen.

        "Guten Morgen Ma'am, könnten sie mir eventuell sagen wo Ich den Besitzer des Novas finde?"
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          [10.12.2380, 08:10]

          Linda sah den Sicherheitsoffizier auf sich zukommen und fragte sich im ersten Moment was er so früh am Tag im Nova Café wollte. Aufmerksam beobachtete sie jede seiner Bewegungen und als er direkt vor ihr stoppte freute sie sich schon auf ein nettes Gespräch. Frühmorgens war es recht einsam hier und ihre Arbeit zu der Zeit eher langweilig. Doch der Offizier wollte nicht reden, jedenfalls nicht mit ihr. Enttäuscht gab sie die gewünschte Auskunft.

          "Marty hat sein Quartier auf Deck 192 und da befindet er sich um die Zeit auch. Es ist Die Nummer FB 778, aber es könnte sein dass er nicht alleine ist, also nehmen sie sich Zeit nach dem Klingeln."
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            [10.12.2380, 08:10]

            "Vielen Dank, nicht sehr viel los hier um diese Zeit oder?"

            Burke beschloss noch ein paar Minuten zu bleiben, bevor er Marty besuchte.

            "Würden Sie mir bitte einen Kaffee machen?"
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              [10.12.2380, 08:10]

              Linda seufzte leise, lächelte den Mann aber weiterhin an. Während sie den Kaffee zubereitete - es gab immer frisch gebrühten - redete sie weiter.

              "Nein, um die Zeit kommt kaum jemand her, auch nicht die die jetzt Dienstschluss hatten. Es ist alles ein wenig zäh, wenn ich es so nennen darf."

              Dann schenkte sie eine Tasse voll und stellte sie mit Untersetzer vor Burke auf den Tresen.

              "Hat Marty was angestellt?"
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                [10.12.2380, 08:11]

                "Ich hoffe doch nicht." scherzte Burke.

                "Nein Ich will nur wegen einem seiner Gäste mit Ihm sprechen, als Barkeeper kennt er bestimmt die meisten die sich hier immer aufhalten."

                Burke trank einen Schluck von seinem Kaffee.

                "Mhh schmeckt gut."
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  [10.12.2380, 08:11]

                  "Oh, da bin ich aber beruhigt." Meinte sie als sie erfuhr dass der Offizier nicht wegen Marty selbst da war.

                  "Oh ja, Marty kennt die meisten Leute die hierherkommen und er weiß auch viel über seine Stammgäste. Freut mich dass der Kaffee schmeckt, Marty hat mir genau aufgeschrieben wie viel Kaffee ich da rein tun soll."

                  Linda war glücklich über das Kompliment, all zu oft passierte das nicht denn sie vergaß leider nur all zu schnell wichtige Details was das Café betraf, wohingegen sie in ihrem anderen Teil des Jobs um so besser war.
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    [10.12.2380, 08:12]

                    "Gut Ich bin sicher er wird mir weiterhelfen können."

                    Burke trank seinen Cafe aus und stellte die Tasse auf den Tresen.

                    "Vielen Dank für den Cafe, Auf Wiedersehen."

                    Burke verließ das Nova Cafe in Richtung Marty's Quartier und Linda war wieder allein in diesem riesigen Raum.
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                    Kommentar


                      [10.12. 2380 12:43]

                      Nur wenige Minuten nachdem Tom das http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post2127034 verlassen hatte, erreichte er das NovaCafé: ziemlich lausiger Anblick, wie Tom fand. Zu der Uhrzeit gab es weder Stimmung noch Weiber: Nicht das ihm danach der Sinn stand. Nicht nachdem er Nerissa hatte kennenlernen müssen. Scheiße, was für eine Schlampe.

                      Tom ging zum Tresen und sagte: "Ich muss mit dem Besitzer reden oder jemanden, der was zu sagen hat!"
                      Zuletzt geändert von Evi Kerzel; 15.06.2009, 17:17.

                      Kommentar


                        [10.12. 2380 12:43]

                        Linda hatte hinter dem Tresen gekniet um ein paar herabgefallene Tücher aufzuheben als sie jemanden sprechen hörte. Schnell wollte sie aufstehen und rammte ihrem Kopf an die untere Kante des Tresens. Mit einem "Au" kam sie dann endlich doch hervor und musste sich erstmal die langen Strähnen ihres Haars aus dem Gesicht wischen um den jungen Mann ansehen zu können.

                        "Hallo, Marty ist um die Zeit noch nicht da, also müssen Sie mit mir Vorlieb nehmen." Sagte sie mit einem ehrlichen und strahlenden Lächeln. "Worum geht es denn, was kann ich für Sie tun?"
                        Zuletzt geändert von Sarah Plume; 15.06.2009, 17:30.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          [10.12.2380, 9:15]

                          Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
                          Kurz zuckte sie zusammen. Lag doch ihre gesamte Aufmerksamkeit auf einer der Kellnerinnen, als sei sie ein Beutetier. Dann blickte sie zum dem Caitianer und nickte. Ein Freudiges Schnurren entwich ihr und sie begann sogleich auf die Schnurrende, Melodische Konversation einzugehen.

                          "Ich bin K'rra.", stellte sie sich sofort vor und fing sofort an ihrer Neugierde auf Cait nachzugeben, "Ich bin nur selten welchen wie uns begegnet. Gibt es viele hier auf der Station?"
                          "Ungefähr zwanzig, glaube ich." N'Zar kannte die meisten nur flüchtig.
                          "Und was führt Sie hierher?" fragte er.

                          Kommentar


                            [10.12.2380 12:44]

                            Tom musste grinsen - zumindest einen kurzen Moment: "Das sah nicht sehr angenehm aus. Vielleicht sollten Sie das kühlen?!" Er war selbst von seiner weichen Stimme überrascht. Schon war der Ärger über Nerissa und Mira nur noch eine ferne Erinnerung. Schnell ordnete er seine dunklen Haare, auf die sehr stolz war: "Ich nehme sogar sehr gern mit Ihnen Vorlieb." Dann räusperte er sich, scheiße! versuch nicht wie ein Idiot zu klingen, sagte er sich.
                            "Äh", machte er - nicht gerade eine Verbesserung - aber Linda lenkte ihn einfach ab. Sie gefiel ihm. "Es geht darum: Morgen Abend plant die neue wissenschaftliche Leiterin der Station, Nerissa Valéry, eine Einstandsfeier zu geben. Ich organisiere die ganze Sache", dabei lächelte er gewinnend - wie er fand, "und sehe das Nova Café als den perfekten Ort dafür."

                            Kommentar


                              [10.12.2380, 9:16]

                              K'rra lächelte und legte nun auch die Kaputze ihres Gewands zurück, das schmale, zarte gesicht kam zum vorschein, welches überall vom kurzhaarigen schwarzen Fell verdeckt wurde.
                              "Ich wurde hierher versetzt. Ich bin Medizinerin."
                              Sie versuchte genau die Reaktion des Caitianer mit ihren Bernsteinfarbenden Augen zu beobachten und wollte herausfinden, wie er ihre Erscheinung wohl finden würde.
                              (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                              Kommentar


                                [10.12.2380 12:44]

                                Sie lachte leise um ihm nicht den Anschein zu geben sie würde ihn auslachen, aber er war einfach zu niedlich wenn er verlegen wurde.

                                "Eine Einstandsfeier morgen Abend? Da ist es aber höchste Zeit dass Sie sich melden. Ich notier es mal für Marty, ihm gehört der Laden hier. Wieviele Leute kommen und wann soll es losgehen?"

                                Immernoch mit ihrem Lächeln stellte sie die Fragen um sich die entsprechenden Notizen zu machen. Sie bemerkte auch dass der junge Mann wohl von ihrem Äußeren angetan war und für einen Moment verlor sich ihr Lächeln, bevor sie sich wieder zusammenreisen und darauf konzentrieren konnte was sie zu tun hatte.

                                Wie vielen Männern hatte sie schon gefallen und als sie erfuhren was sie für Marty alles tun musste bis der Kaufpreis abgearbeitet war ließ sich keiner mehr blicken.
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X