[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 15:24]

    "Einen großen Kaffee mit Milch und Zucker, und ein Stück Käsekuchen, hätte ich gern", antwortete Clark und machte es sich auf dem Stuhl so bequem, wie es nur ging.
    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:03.
    Punkt.

    Kommentar


      "Sehr woll." sagte Grell und bebab sich hinter die Theke und machte die Bestellung fertig.
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        [24.8.2380, 15:24]

        Sev nickte dankbar.

        Er hatte bemerkt, dass sich sein Gegenüber im Café umsah. Sie schien sich nicht wirklich wohl zu fühlen.

        "Alles in Ordnung? Suchen Sie wen?" fragte er.
        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:04.
        Punkt.

        Kommentar


          [24.8.2380, 15:24]

          Chundu wurde wie aus einem Traum gerissen. Sie blickte den Lieutenant verdutzt an und schüttelte nur den Kopf.

          "Nein Sir. Ich blicke mich nur um.", sagte sie mit nervöser Stimme.

          Hoffentlich kommt der Kaffee bald.
          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:04.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            [24.8.2380, 15:24]

            'Das ist ja nicht mit anzusehen…' dachte sich Sev und versuchte ihr ein wenig die schwere Last von den Schultern zu nehmen.

            "Also falls Sie denken, da hier sei ein Date oder ein Annäherungsversuch von mir, dann kann ich Sie beruhigen. Einfach nur ein Kaffee, okay?"
            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:04.
            Punkt.

            Kommentar


              [24.8.2380, 15:24]

              Annäherungsversuche? So ein Blödsinn.


              "Nein Sir, darum geht es nicht. Ich weiß nur nicht, ob es richtig ist, mit Ihnen Kaffee zu trinken. Wenn Sie verstehen was ich meine."

              Chundus Nervösität ging langsam runter, aber dennoch fühlte sie sich nicht wohl.
              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:04.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                [24.8.2380, 15:25]

                "Nein tu ich nicht, erklären Sie es mir" sagte er und war gespannt, worum es ihr genau ging.

                Mittlerweile hatte ihn das Interesse an ihrem Problem so eingenommen, dass er den Kaffee und sein Stück Kuchen, auf das er sich gefreut hatte, kurz völlig vergaß.
                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:04.
                Punkt.

                Kommentar


                  [24.8.2380, 15:26]

                  Grell kam und brachte die Bestellung.
                  "Wohl bekommt es und empfelen sie uns weiter." sagte Grell und fügte dann noch hinzu wobei er auf den Käsekuchen zeigte.
                  "Der ist nicht aus dem Replikator, den hat meine Patentochter selbst gebacken ist mein Privatervoratt." sagte Grell und zwingert dem Leutnant dabei zu, Grell wusste selber nicht warum er das tat, aber er hatte das Gefühl der Leutnant könnte etwas vertragen was nicht aus einem Repilkator war, das war für Kuchen ja die reinste Folter.
                  Doch Grell merkte das er zu stören schien. Also sagte er noch schnell."Guten Appetiet Leutnant und wenn die Herrschaften noch einen Wunsch haben, rufen sie." und begab sich zurück zu seine Theke.
                  Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:04.
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    [24.8.2380, 18:57]

                    Nachdem die Shean, ryan und Grell die zwei besucher des Café's beobachtet hatten, wollte er sich umdrehn um am Glas zu nippen. In dem Moment stand eine Person auf, klatschte ihrem Date eine und goß ihm den Rotwein übers Chemisett.

                    "Yo!" brachte es Shean hervor, "ich glaub ich werd das Café auf der Independence vermissen". Er und Ryan drehten sich zur Theke

                    "Was?" fragte der gepeinigte.

                    "Pffff..." brachten beide mit einem Kopfschütteln hervor, als ob sie ganz unschuldig währen.

                    Das 'Date', oder besser gesagt der Rest davon, stapfte wütend aus dem Café

                    "Beehren sie uns bald wieder", brachte der Fähnrich kleinlaut vor, er klang hämisch
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:04.
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      [24.8.2380, 15:26]

                      Chundu nahm den Kaffe entgegen und nippte an dem Becher. Bevor sie einen Schluck nahm, stellte sie ihn wieder auf den Tisch und seufzte einmal.

                      "Lieutenant. In den letzten Stunden habe ich Sie so behandelt, wie ich jemanden behandeln würde, den ich absolut nicht mag. Ich habe es immer gehasst, wie sie meine Fähigkeiten in Frage gestellt haben und mich nicht einfach haben machen lassen. Deswegen weiß ich nicht, ob es richtig ist, mit Ihnen hier am Tisch zu sitzen."
                      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:04.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        [24.8.2380, 15:26]

                        'Oha' dachte sich Clark nur. Das er sie so behandelte, war ihm gar nicht wirklich bewusst gewesen. Nun ergab es alles irgendwie Sinn. Ihr Verhalten. Ihr Unwohlsein. Alles.

                        "Hm. – Wobei genau tat ich das?" wollte Sev wissen. Er hoffte, dass er das ganze aufklären konnte; auch wenn er nicht wusste, wie er das anstellen sollte.
                        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:04.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          [24.8.2380, 15:27]

                          Chundu hatte eigentlich nicht die Lust über dieses Thema zu sprechen. Sie bezweifelte auch, dass der Lieutenant sie verstehen würde oder in irgendeiner Weise was daran ändern würde.

                          "Lassen Sie es gut sein Lieutenant. Wir können ja gerne Kaffee trinken und darüber reden, wann die Arthur Compton wieder starten wird, doch über meine Probleme möchte ich hier an diesem Ort ungern konversieren."
                          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:04.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            [24.8.2380, 15:27]

                            "So wie Sie es ausgedrückt haben, scheint es auch mein Problem zu sein. Vorallem aber scheint es aber eines Ihrer Probleme mit mir zu sein. Deswegen wüsste ich zumindest gern, wann das war."
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:04.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              [24.8.2380, 15:27]

                              "Als wir uns das erste Mal trafen, als ich meine ersten Befehle bekam, als ich Meldung machen musste. Immer dann, wenn ich meine FÄhigkeiten unter Beweis stellen muss."
                              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:04.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                [24.8.2380, 19:00]

                                "hey Grell ich bezahl dann, auch für die Nette Dame."

                                Er legte das Geld auf den Tisch.

                                "Begleiten sie mich noch bis zu meinem Quartier?"
                                "Gerne doch." erwiederte sie

                                Sie verließen das Café
                                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:05.
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X