[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 9:20 Uhr]

    "Mich bei Ihnen bedanken, Wilmor. Ich bin hoch erfreut, dass alles so wunderbar funktioniert hat. Sie haben große Dinge für uns getan und ich weiß das sehr zu schätzen."

    Als er so redete, zeigte er möglichst ein freundliches Gesicht. Es war jedoch immer noch genügend von der kalten und harten Fassade da. Es handelte sich lediglich um ein Hauch von zufriedenem Lächeln. Und das, so war er sich sicher, würde auf sein Gegenüber noch viel schlimmer wirken, als ein neutraler Gesichtszug.

    "Und ganz ehrlich ich freue mich sehr, zu arrangieren, dass Sie sie bald schon wieder in die Arme schließen können, Wilmor. Wenn Sie ihre letzte Aufgabe dann mit Bravur erledigt haben, wüsste ich nichts, was dem noch im Wege stehen sollte."
    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 19:49.
    Punkt.

    Kommentar


      [24.8.2380, 9:20 Uhr]

      Wilmor schloss die Augen und schlug innerlich einmal mit voller Wucht auf den Tisch. Er wusste, dass so etwas kommen würde.

      "Sie haben mich also angelogen.", sagte Wilmor ganz ruhig.

      Lieber wäre er seinem Gegenüber an die Kehle gesprungen, doch das hätte niemandem weitergeholfen. Ihm nicht und Lenara erst recht nicht.
      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 19:49.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        [24.8.2380, 9:20 Uhr]

        "Nein, Wilmor. Das habe ich nicht. Ihre Aufgabe wird darin bestehen, dass wir zu ihr fliegen werden. Und dann werden Sie sie wieder sehen."
        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 19:49.
        Punkt.

        Kommentar


          [24.8.2380, 9:20 Uhr]

          Wilmor verstand seinen Gegenüber nicht mehr. Er wusste nicht genau was er meinte, aber er hatte schon eine Befürchtung.
          "Und worin besteht dann die Aufgabe?"
          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 19:49.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            [24.8.2380, 9:21 Uhr]

            Dann war es an der Zeit den Koffer zu öffnen. Er nahm ihn vom Boden legte ihn auf dem Tisch, nachdem er das halb geleerte Glas beiseite gestellt hat. Er öffnete ihn und drehte ihn zu Wilmor. Nachdem er die Klappe des Koffers gänzlich geöffnet hatte, bot sich Wilmor den Anblick auf ein einziges Padd eingebettet in ein eine schwarze weiche Fassung und rechts davon fünf Isolinearen Chips, gefüllt mit Daten, die ihm das geben würden, was er wollte.

            Auf dem Padd war der Plan der U.S.S. Huygens abgebildet. Das sollte Wilmor in diesem Moment eigentlich genug sagen.
            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 19:49.
            Punkt.

            Kommentar


              [24.8.2380, 9:21 Uhr]

              Wilmor verstand dies, was ihm sein Gegenüber sagen wollte.
              Vorsichtig beugte sich der Chefingenieur über den Tisch und sprach leise:

              "Sie sind verrückt. Ich kann doch kein Sternenflottenschiff stehlen."
              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 19:51.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                [24.8.2380, 9:22 Uhr]

                Er nahm einen Schluck Tee.

                "Das werden Sie auch nicht. Wir werden Ihre Freundin abholen und den fälligen Testflug vollziehen, Wilmor. Ich denke Sie verstehen."
                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 19:51.
                Punkt.

                Kommentar


                  [24.8.2380, 9:22 Uhr]

                  "Wann?", fragte Wilmor knapp.
                  Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 19:51.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    [24.8.2380, 9:22 Uhr]

                    "Ich denke… vier Stunden sollten ausreichen, um das Schiff startklar zu machen" sagte er weiterhin ruhig.

                    Sein nächster Schluck leerte das Teeglas, welches er sogleich abstellte.

                    "Wilmor, Wilmor.. Seien Sie mehr mit dem Herzen dabei. Denn geht es nicht gerade darum? Um ihr Herz?"

                    Ein kaltes Grinsen zeigte sich auf dem Gesicht des weißgekleideten Mannes.
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 19:51.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      [24.8.2380, 9:22 Uhr]

                      Wilmor erhob sich langsam und ging um den Tisch herum.
                      Er drehte den Koffer so, dass er nun mit seiner Front zu ihm zeigte, klappte ihn anschließend zu und hob ihn hoch.

                      "In vier Stunden wird die Huygens die Hangartore passieren.", sagte er noch einmal im vorbeigehen.

                      Noch bevor er das Nova-Café verließ drehte er sich noch einmal um.

                      "Der Tee wird übrigens frisch zubereitet.", sagte Wilmor noch einmal mit einer neutralen Tonlage und verließ dann das Nova.
                      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 19:51.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        [24.8.2380, 9:22 Uhr]

                        Der Mann schmunzelte, erhob das Glas, als Wilmor dies gesagt hatte und gestikulierte damit, dass er verstanden hatte. Er sah noch einen Moment lang hinaus zum Fenster bevor er wieder verschwand.
                        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 19:51.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          [24.8.2380, 12:14]

                          Kintara betrat das Nova-Café, dass zu diesem Zeitpunkt bereits gut gefüllt war und sah sich suchend um. Als sie Dr. Vokh nicht entdeckt, setzte sie sich an einen leeren Zweiertisch und bestellte einen Ikobeerensaft bei einem vorbeikommenden Kellner.
                          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 19:51.

                          Kommentar


                            [24.8.2380, 12:17]

                            Hyco kam von seinem Quartier und schaute sich im Café um. Wie erwartet konnte er Captain Kintara schon entdecken und ging zu ihr. "Ich hoffe, dass sie noch nicht lange auf mich warten mussten, Captain." Er setzte sich.
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 19:51.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              "Nein, Doktor, ich bin auch gerade erst angekommen. Haben Sie sich schon umsehen können?"

                              Kommentar


                                "Dann bin ich ja beruhigt. Ja, ein wenig habe ich schon gesehen. Die Krankenstation ist sehr gut ausgerüstet, die Promenade ist sehr einladend und mein Quartier werde ich mir auch noch ganz gemütlich zurecht machen. Alles in allem eine sehr freundliche Athmosphäre."
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X