[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joran sah Torek leicht irritiert an, wandte sich dann aber an dem Tresen zu und bestellte bei der Bedienung sein Frühstück. "Einmal Rührei mit Toast und einen Kaffee... ach ja... und einen Orangensaft."

    Danach drehte er sich mit dem Rücken zum Tresen und lehnte sich dagegen. Er zog sein Padd raus und überflog kurz, was alles in den Salon mußte und was in sein Quartier.

    Kommentar


      "Nun meine Schwester ist noch in unserem Quatier, wenn du Glück hast sind noch Irische Waffeln vom Frühstück über." sagte Emon zu Torek.
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        "Dann gehe ich da doch gleich mal vorbei, sobald ich meine Sachen aus dem Schiff geholt habe. Welches ist euer Quartier?" Torek aß auf und schob den Teller dann beiseite.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          "Nun Torek, wir haben das Quatier am Ende von Korridors, am Deck 90, das mit Shamrock über der Tür." beschrieb es Emon Torek.
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

          Kommentar


            Joran spürte plötzlich ein Klopfen an seinem Rücken, drehte sich um und sah die Bedienung, die ihm sein Frühstück hingestellt hatte. Er trank als erstes einen Schluck von seinem Kaffee bevor er dann sein Rührei aß.
            Zuletzt geändert von Sith'a; 03.08.2004, 22:53.

            Kommentar


              Grell dirigierte die vollbeladenen Paletten in Richtung des Vorratsraumes und sah sich dann im Nova-Café um, ob da alles nach dem Rechten lief.
              Obwohl so früh am stationsinternen "Morgen" noch kaum Besucher vor Ort waren, schien alles prima zu Laufen. Die beiden Kellner bedienten prompt und die Gäste wirkten zufrieden. Beruhigt zog sich Grell in den Vorratsraum zurück, wo er die Inventur der angelieferten Güter vornehmen wollte.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                "Guten Appetiet Mr.Sirco, ich hoffe es schmeckt ihnen," sagte Emon zu Joran. "Ehm Mögen die Propheten mit ihnen sein," fügte Emon hinzu, er hatte sich damals in den Badlands etwas mit der Bajoranischen Kultur vertraut machen können, den auch Bajoraner fanden sich im Maquis wieder, die Besetzung Bajors durch die Cardissianer hatten auch nach derem Abzug, für Hass der ehemaligen Besetzten auf die ehemaligen Besatzer geführt.
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  Arres hatte sein getränk beendet. er hatte sich währenddessen über die neuesten Vorkomnisse auf der Station durch Lieutenant Page's sicherheitsbericht informiert. Er stellte fest, dass ein aler Bekannter wieder auf der Station war.

                  Arres: "Computer, Commander Ackman lokalisieren."

                  Computer: "Commander Ackman befindet sich in seinem Büro."

                  Arres stellte sein leeres Glas auf dem Weg aus dem Café auf die Theke und machte sich dann auf zu Ackman's Büro.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    "Danke sehr, Emon, es schmeckt sehr gut und mögen die Propheten auch mit dir sein." Joran aß sein Rührei auf, widmete sich danach seinem Kaffee und trank zum Schluß den Orangensaft aus. Danach seufzte er.

                    "Tja... jetzt muß ich wohl so langsam mal was tun, damit der Salon bald eröffnet werden kann."

                    Kommentar


                      "Kann ich Mitkommen, Mr.Sirco und etwas helfen, ich bin gut in Botengängen um Oma braucht mich nicht vor Mittag." fragte Emon Joran und setzten sein Bitte,Bitte Gesicht auf, was er bei seiner Schwester schon erprobt hatte.
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        Joran sah ihn nachdenklich an.

                        "Hmm.... warum nicht. Es ist nichts gefährliches dabei und das einrichten macht zusammen mehr Spaß. Außerdem kannst du mir dabei gleich so einiges über die Station erzählen."

                        Kommentar


                          "Prima," freute sich Emon und warte darauf, das Joran, den Befehl zum Abmarsch gab. Nichts gefährliches, Gefahr war, für Emon nichts ungewöhnliches, immer hin, war er unter dem Maquis groß geworden.
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            "Na dann komm." sagte Joran zu Emon. "Ich muß jetzt erstmal feststellen, wo man meine ganzen Sachen hingebracht hat oder ob sie noch auf dem Frachter sind."

                            Kommentar


                              "Sehr wohl Mr.Sirco!" und rutschte von seinem Stuhl.
                              "Ehm ich würde bei der Sicherheit Nachfragen, die wissen doch immer alles," meinte Emon.
                              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                              "Sippe, Sippenbesprechung"
                              "Möge die Macht mit uns sein!"
                              Martinus Institut für Geschichte

                              Kommentar


                                Joran löste sich vom Tresen. "Gut und wo finde ich jemanden von der Sicherheit, Emon?"

                                Er sah den Kleinen fragend an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X