"Danke. Aber weißt du, die meisten Romulaner leben nicht viel anders als die Bürger anderswo. Natürlich haben wir andere Regelungen und andere Gesetze und bekommen kaum etwas mit was außerhalb des Reiches geschieht. Nun ja, als Händler vielelicht schon etwas mehr als als Arbeiter auf Romulus. Die meisten Romulaner, die ihr kennt sind ja vom Militär oder vom Geheimdienst."
Torek aß weiter, während er erzählte. "Meine Familie hofft jetzt, dass sich Reich und Föderation aufgrund der letzten Ereignisse dauerhaft annähern. Deshalb soll ich hier auch nach neuen Handelsbeziehungen Ausschau halten. Aber wir könnten auch Pech haben, noch ist die Richtung der neuen Führer von Romulus unklar." Torek streicht nachdenklich über das Kinn.
Torek aß weiter, während er erzählte. "Meine Familie hofft jetzt, dass sich Reich und Föderation aufgrund der letzten Ereignisse dauerhaft annähern. Deshalb soll ich hier auch nach neuen Handelsbeziehungen Ausschau halten. Aber wir könnten auch Pech haben, noch ist die Richtung der neuen Führer von Romulus unklar." Torek streicht nachdenklich über das Kinn.
Kommentar