[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[9.12.2380, 20:27]

Marty stand mit großen Augen hinter seinem Tresen als der Föderations-Captain sich vor seinen Augen in eine Zivilistin verwandelte. Dann kam sie zu ihm und schickte ihn auf ihren vorherigen Platz.

"Aber Captain...." Doch er ging und setzte sich auf den Barhocker.
    Die Frau die nun hinter seiner Theke stand hatte nur noch wenig mit dem Captain zu tun den er vorher bediente. 'Eine wunderschöne Frau,' bemerkte er, 'wenn ich so eine mal zum Essen ausführen dürfte, dann wär mir alles andere danach egal.'

Nun, er hatte ihre Anweisungen soweit befolgt und wartete ab was als Nächstes passierte. Sicher hatte sie einen Plan was sie tun wollte wenn wieder so ein junger Schnösel ankam und er war schon ganz neugierig darauf wie die Situation ausging.

Und schon kam wieder ein Schwung neuer, junger Gäste an, alle im gleichen Rang, alle frisch von der Akademie. Die perfekte Beute für seine neue "Hilfe".
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

[9.12.2380, 20:28]

Die Bardame Twen Gali begann ein Glas zu polieren, ganz nach der Tradition des Inhabers.
      Langsam kam sie den jungen Neuankömmlingen näher.
      "Meine Herren?!", sagte sie bereit darauf die Bestellung zu erhalten.
      Punkt.

Kommentar

[9.12.2380, 20:28]

Die Jungen Offiziere stellten sich an die Theke und einer wie der andere starrten Gali nicht etwa ins Gesicht,sondern eher dorthin wo das Shirt mehr verbarg als es zeigte. Die Gedanken waren fast zu riechen und die anzüglichen Bemerkungen die die Männer untereinander austauschten zeigten woran sie dachten als sie die Frau hinter der Theke sahen.

Einer trat vor, wohl der Anführer dieser Gruppe und gab auch gleich seine hirnlose Geilheit preis.

"Ein Bier und Ihre Zimmernummer hübsche Frau!"

Was vom Rest der Truppe mit lautem lachen honoriert wurde.
        Marty verdrehte angewidert die Augen und dankte dafür dass seine Bardamen noch keinen Dienst hatten.
        Zuletzt geändert von Sarah Plume; 13.05.2009, 14:55.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

[9.12.2380, 20:29]

Sie musste zugeben, es war einfacher gewesen mit dem einen Ensign, als sie noch ihre Uniform anhatte. Doch mit sowas musste sich das Personal wohl öfters rumschlagen.
          "Für beides sind Sie noch zu jung, Ensign", sagte sie gelassen und lächelte.
          Punkt.

Kommentar

[9.12.2380, 20:29]

Ein einstimmiges "Uuuuuuuuuhhhh!" kam von der Gruppe und stachelte so den Anführer an es dieser "Bardame" doch zu zeigen wofür er zu jung sei.

"Oh, ich denke als Spätstarter mit 21 bin ich als einer der Ältesten doch schon alt genug um Dir zu zeigen was ein Mann ist Püppchen."

Dann lehnte er sich über den Tresen und schaute ihr tief in die Augen während er sich anzüglich die Lippen leckte.

Kommentar

[9.12.2380, 20:30]

Gali stemmte sich auf dem Tresen ab und sah ihm ebenfalls tief in die Augen.
              "Kleine Offiziere wie du, die noch kaum eine Brücke von Innen gesehen haben und durch solche plumpen Anmachen sich vor ihren Kollegen behaupten müssen, sind nicht das, was man einen Mann nennen kann."

Twen räusperte sich leise.

"Das ist ein Café und kein genozianischer Nachtclub. Entweder bestellen du und deine Freunde nun etwas und verhaltet euch ruhig und wie es sich für Offiziere in einem Café gehört oder ihr geht und kommt nie wieder. Dann nutzen euch eure Kommunikatoren und eure kleinen Pins auch rein gar nichts, Bübchen. - Also? Wie entscheidet ihr euch?"
              Punkt.

Kommentar

[9.12.2380, 20:30]

Schlagartig wurde es still in der Gruppe, keiner hatte mit so viel Mut von dieser Bardame gerechnet und keiner hatte selbst noch den Mut große Sprüche los zu lassen, nur der Anführer wollte seine Würde retten. Als hätte er nur ein Test gemacht kamen nun die Worte wie erleichtert über seine Lippen.

"Na da bin ich aber erleichtert dass das dumme Gerücht nicht zu stimmen scheint Lady. Es ist schön ein anständiges Cafe besuchen zu können, stimmts Jungs?"

Einstimmige Zustimmung und wohlwollende Blicke war alles was von den Jungoffizieren kam.

"Also gut, geben Sie uns doch bitte Aldorianisches Bier. Repliziertes, ohne Alkohol. Sie verstehen sicher, wir müssen morgen wieder früh raus..." Sagte er leise zu Gali.

Kommentar

[9.12.2380, 20:31]

"Guuut!", sagte Twen und machte sich gleich daran.
                  "Ich bringe es gleich zum Tisch, meine Herren", fuhr sie fort und zwinkerte dem Anführer zu und nickte in Richtung eines größeren runden Tisches.

"Ich finde diese Offiziere benehmen sich doch ganz anständig, meinen Sie nicht", murmelte sie leise zu dem Besitzer, während sie mehr schlecht als recht ein volles Tablett an den Tisch brachte und die Getränke verteilte.
                  Reden konnte sie, aber servieren lag ihr nicht so im Blut und sie war froh, alles heil zu den Gästen gebracht zu haben. Sie war eben nur ein Captain der Sternenflotte.

Sie positionierte sich wieder hinter dem Tresen und fragte Marty: "Und Sie? Was kann ich Ihnen bringen?"
                  Punkt.

Kommentar

[9.12.2380, 20:31]

Marty starrte sie an. Sicher hatte er auch schon versucht die jungen Männer vom sich betrinken abzuhalten, doch schien es ein großer Unterschied zu sein wie man das machte.
                    Als sie letztendlich ihn fragte was sie ihm bringen könne fing er an zu lachen.

"Ich glaube ich könnte jetzt einen Brandy vertragen und das Lehrbuch in dem das von eben drin steht damit ich es meinen Kellnerinnen auch beibringen kann! Oh, aber ich muss noch arbeiten, also lieber einen Kavasaft."

Grinsend stand er auf und machte sich auf den Weg hinter den Tresen.

Kommentar

[9.12.2380, 20:33]

Gali holte die Uniform hervor und wickelte sie soweit ein, dass weder die Pins noch der Kommunikator rausfallen konnten. Sie wandte sich um den Tresen und setzte sich noch einen Moment.

"Und nun?", fragte sie und war zuversichtlich, dass deser Ausflug in das Leben eines Barkeepers dem Besitzer durchaus etwas gebracht haben könnte.
                      Punkt.

Kommentar

"Nun? Ich bin recht neu hier. Sowohl auf der Station als auch als Barbesitzer, aber ich bin lernfähig. Ich denke ich bekomme das hin ohne dass mir das Cafe nochmal beschädigt wird. Meine Mädchen werden sich dann wohl auch mal nur den erwachseneren unter den Gästen zuwenden, alle anderen übernehme ich, dann kommt auch kein falscher Eindruck vom Cafe auf."

Er fuhr sich mit der Hand über die Stirn als wolle er die üblen Gedanken von randalierenden Jungoffizieren aus seinem Kopf vertreiben.

"Kann ich Ihnen noch etwas bringen?" Fragte er in der Hoffnung dass diese sympatische Frau dadurch noch ein wenig länger blieb.

Kommentar

Sie schüttelte lächelnd den Kopf.
                          "Vielen Dank", sagte sie.

Langsam glitt sie von dem Hocker herab und nahm ihre Uniform.
                          "Klingt, als sollten Sie nun gut zu Recht kommen."
                          Punkt.

Kommentar

[9.12.2380, 20:34]

Marty sah wie sie vom Hocker glitt und seufzte. So eine Frau und er musste sie einfach gehen lassen. 'Marty Du bist ein alter Schwerenöter!'

"Oh, ich werde damit sicher weiter kommen als bisher, nur wenn wirklich Hochbetrieb ist, was auch einigemal am Tag passiert, dann dürften meine Mädchen überfordert sein."

Dann nickte er ihr zum Abschied zu und grinste.

"Wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, dann kommen Sie mich doch wieder besuchen. Für Sie ist immer ein Barhocker frei."

Kommentar

[9.12.2380, 20:35]

"Das werde ich, versprochen!"
                              Sie war jetzt schon gespannt, wie ihr nächster Besuch des Cafés wohl aussehen würde und was er ihr zu erzählen hätte.
                              "Machen Sie es gut...", warf Gali hinterher und verließ dann langsam das Café und machte sich zurück auf die Arthur Compton.
                              Punkt.

Kommentar

[10.12.2380, 09:12]

K'rra fing an sich orientieren zu können.
                                Den Weg von ihrem Quartier hierher hatte sie schon bedeutend schneller gefunden gehabt. Nichteinmal 8 Minuten hatte es gedauert. Und einen Großteil dieser Zeit hatte sie im Turbolift verbracht.
                                Sie hatte nicht verstanden wieso er nicht reagiert hatte, als sie ihn angeschnurrt hatte.
                                Wieso er nicht sofort sich in Bewegung gesetzt hatte und so fauchte sie ihn einen Zeit lang an, ehe ihr einfiel, dass man wohl eine Sprache sprechen müsse, die der Computer verstand...

Ihr Leib war vom dunkelroten Samtstoff vollkommen verdeckt und ihr Kopf versteckte sich ebenfalls unter dem Schatten der Kaputze.
                                Sie genoss jeden Schritt den sie tat - Jede Berührung des Samtes mit ihrem kurzen schwarzen Fell erinnerte sie an Finnland. An Zuhause. An die Regnerischen, Stürmischen Abende die sie mit Matilda spazieren war.

Sie ging zu einem der Tische die sehr abseits standen.
                                Sie wollte niemandem auf die Füße treten mit ihrer Anwesenheit. Nur Menschen beobachten. Sich erinnern, wie es war. Das erste Mal, als sie verspielt ihren Jagdinstinkt kennenlernte. Als sie mit ein paar Menschenkindern fangen und verstecken gespielt hatte.
                                Sie wollte sich erinnern, wie es war, Menschen zu beobachten und versuchen ihre nächsten Handlungen voraus zu ahnen. Sie wollte sich einfach erinnern wie es war, als sie noch ein Kind gewesen ist.

Als sie nun ihre Hände auf den Tisch legte zupfte sie an ihren Ärmeln, sodass der Überlange schlag des Mantels auch wirklich dafür sorgen würde, dass ihr Fell verdeckt blieb. Sie sah sich darauf dann im Cafe um und wollte warten.
                                (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

Kommentar

Lädt...
                                X