[24.8.2380, 18:39]
Die Türen des Cafè's zischten und bewegten sich in die Wände, ein Mädchen kahm herein in einem Rock und einem dunkeln T-Shirt.
Sheans Augen weiteten sich und er brachte nur ein "Wow!" heraus.
Sie hatte dunkle Haare, Hier und da ein paar Strähnen, ein liebliches lächeln und blaue augen. Sie setzte sich an die theke neben Shean
"Eine Cola bitte." sagte sie zu Grell und fur sich durchs Haar um es nach hinten zu bendigen
"Was?", fragte Grell
"Ein Getränk von der Erde, beliebt im 20. und 21. Jh., Replikatorindex 12.65.340, Kohlensäurehaltig.", Er starrte sie an.
"Eh.....ja", Grell verschand zum Replikator
"Genau, woherweißt du das? Und zieh die Uniform aus, es gibt andere Methoden um ein Mädchen rumzukriegen."
"Häh, wie..achso."
"Ist das alles was du rauskriegst"
"Nene,pfff....."
"Du bist aber ziehmlich bescheiden, nur Fähnrich, ich hätt mich zum Capitain emacht."
Grell kahm mit einem Glas zurück, drauf stand "Quark's Bar", er ging zum Schreibtisch und holte ien PADD hervor und legte eine Datei drauf und legte sie ebenfalls zu ihr.
Shean starrte sie weiter an. Sie las den text und wurde rot vor verlegenheit.
Sie schaute auf und las weiter. sie legte es weg und wurde fast histerisch.
"Das tut mir leid, ich..ich wustte ja nich...es tut mir ja so leid."
"Man gewöhnt sich drann,nicht wahr Grell?"
Grell reusperte sich.
Die Türen des Cafè's zischten und bewegten sich in die Wände, ein Mädchen kahm herein in einem Rock und einem dunkeln T-Shirt.
Sheans Augen weiteten sich und er brachte nur ein "Wow!" heraus.
Sie hatte dunkle Haare, Hier und da ein paar Strähnen, ein liebliches lächeln und blaue augen. Sie setzte sich an die theke neben Shean
"Eine Cola bitte." sagte sie zu Grell und fur sich durchs Haar um es nach hinten zu bendigen
"Was?", fragte Grell
"Ein Getränk von der Erde, beliebt im 20. und 21. Jh., Replikatorindex 12.65.340, Kohlensäurehaltig.", Er starrte sie an.
"Eh.....ja", Grell verschand zum Replikator
"Genau, woherweißt du das? Und zieh die Uniform aus, es gibt andere Methoden um ein Mädchen rumzukriegen."
"Häh, wie..achso."
"Ist das alles was du rauskriegst"
"Nene,pfff....."
"Du bist aber ziehmlich bescheiden, nur Fähnrich, ich hätt mich zum Capitain emacht."
Grell kahm mit einem Glas zurück, drauf stand "Quark's Bar", er ging zum Schreibtisch und holte ien PADD hervor und legte eine Datei drauf und legte sie ebenfalls zu ihr.
Shean starrte sie weiter an. Sie las den text und wurde rot vor verlegenheit.
Sie schaute auf und las weiter. sie legte es weg und wurde fast histerisch.
"Das tut mir leid, ich..ich wustte ja nich...es tut mir ja so leid."
"Man gewöhnt sich drann,nicht wahr Grell?"
Grell reusperte sich.
Kommentar