[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armstrong stieß mit Moral an: "Yep, darauf lohnt es sich zu trinken!
    Seit wann bist du schon auf dieser Station? Hast du vom Tzenkethi-Konflikt etwas mitbekommen?"

    Kommentar


      "Oh ich bin noch nicht sehr lange hier. Eigentlich war ich nur auf der Durchreise, aber die Ärztin der Station ist gestorben und ich habe den Posten übernommen. Und ja den Konflikt hab ich mitbekommen." antwortete Moral.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Armstrong: "Gab es während des Konfliktes schon einmal ein Geschwader auf der Station? Es macht auf mich nämlich eher den Eindruck, als wenn die Station nun etwas überfordert dabei ist, die nötige Ausrüstung zu installieren."

        Kommentar


          "Soweit ich weiß, gab es keines, zumindest nicht bei uns auf der Station." Dann macht er eine kurze Pause und trank einen Schluck Ragdajino. "Mit der Technik kenne ich mich eigentlich nicht besonders gut aus, aber ich hoffe, die Leute bekommen das hin."
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Armstrong: "Also bis jetzt haben die Techniker gute Arbeit geleistet, aber ich würde trotzdem gerne einmal mit dem Chefingenieur über diese Dinge reden. Nach deiner Anweisung wird er ja morgen.....", er warf einen Blick auf den Chronometer über dem Eingangsbereich, "äh HEUTE entlassen. Donnerwetter, es ist ja schon wieder Morgen auf der Station. Dieser Ragdajino ist ja wirklich ein Teufelszeug. Ich hab nicht mal eine kleine Müdigkeitsphase gehabt in der Zeit, in der wir uns hier unterhalten haben!"

            Kommentar


              Moral lächelte. "Ich hab doch gesagt, dass es gut ist." sagte er und fügte dan noch hinzu: "Ja, ich denke er wird bald wieder entlassen, dann kannst du ihn auffsuchen. Ich für meinen Teil, werde aber heute wohl nicht mehr auf die Krankenstation gehen, sondern mich lieber etwas ausruhen. Wie sieht eigentlich dein Dienstplan aus? Was machst du denn den ganzen Tag, dein Schiff neu lakieren?"
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Armstrong grinste über das ganze Gesicht, als er antwortete:
                "Oh hör bloß auf! Man glaubt es kaum, aber so eine Geschwaderverlegung ist Streß pur! Unsere Aufenthalts- und Besprechungsräume müßten eigentlich soweit fertig sein, aber der Hangar sieht wohl immer noch wie ein Schlachtfeld aus. Ich werde wohl den ganzen Tag damit verbringen, bei der Installation der ganzen Gerätschaften zu helfen. Jeder Jäger bekommt dabei ja seine eigene kleine Bay, in der sich natürlich auch Treibstoffzuleitungen, Torpedos und Wartungsgeräte für die Techniker befinden müssen. Das wird noch ein mords Spaß, wenn das bis heute Abend alles fertig sein soll. Aber solange der Ragdajino in meinem Blut zirkuliert dürfte das eigentlich kein Problem sein."

                Kommentar


                  "Natürlich. Du hast bestimmt einen harten und äußerst langen Tag, der dich so richtig mitnimmt." antwortete Moral lächelnd. "Du kannst ja mal zu mir kommen, dann geb ich dir was gutes, da arbeitest du 3 Tage durch." Er grinste. "Danach musst du aber dann etwas .... aussetzen." fügte er hinzu.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Armstrong: "Bloß keine Drogen! Dann fliege ich nachher noch gegen das Hangartor. Aber ich glaube trotzdem, daß ich nach diesem Tag erstmal zwei Tage durchschlafen werde!"

                    Kommentar


                      "Wer sagt denn was von Drogen? Ich könnte dir ein Ragdajinokonzentrat mixen!" erwiederte Moral und beide lachten. "Na ja, du bist auch frisch angekommen und musst dich erst eingewöhnen, da kann man einen freien Tag ja verstehen."
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Armstrong: "Naja ich glaube nicht, daß Captain Kintara da einer Meinung mit dir ist! Sie scheint mir doch sehr reserviert zu sein, da kann ich mir wohl jetzt zu Anfang wohl keinen freien Tag erlauben. Irgendwie fehlt den meisten Captains in der Flotte die Lockerheit. Ich würde das wohl ein bißchen anders handhaben, aber deshalb bin ich wohl auch kein Captain!"

                        Kommentar


                          Moral lächelte. "Ja du hast recht, ich haber nur ganz wenige Captains oder gar Admiräle erlebt die nicht so steif waren. Na ja, das ist eben ihr Beruf." sagte er. "Wie groß ist eigentlich dein Geschwade?"
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Armstrong: "Zurzeit haben wir die Soll-Stärke von 48 Jägern. Das ist übrigens erst seit ein paar Wochen so, seit die ganzen Neuzugänge von der Akademie angekommen sind. Seit dem Dominion-Krieg gibt es einen ständigen Mangel an Piloten, kein Wunder bei den hohen Verlusten. Mit den jetzigen Akademie-Jahrgängen werden nun die Geschwader wieder aufgefüllt, aber wie schon gesagt, mit den meisten Akademie-Rookies ist zunächst im Gefecht nicht wirklich was anzufangen!"

                            Kommentar


                              "Na dann bleibt dir wohl nur eins übrig." sgate Moral und trank noch einen Schluck Ragdajino. "Bilde diese Kadetten gut aus. Das schaffst du schon. Du hast ja jetzt, wie es scheint eine etwas ruhigere Zeit vor dir."
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Armstrong: "Du hast ja keine Ahnung, wie sehr mir das am Herzen liegt! Ich würde alle meine Orden und die Rangpins sofort aus der Luftschleuse werfen, wenn mir dann jemand verspricht, daß keiner von meinen Leuten mehr im Gefecht umkommt. Doch so einfach ist es leider nicht.......
                                Doch nun genug mit Trübsal blasen. Wie siehts denn bei dir so aus? Hast du eine Familie auf der Station?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X