[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich führe sie hin Mr.Sirco!" sagte Emon und führte Sirco Joran zum Ausgang und auf die Hauptpromenade.
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      Kurze Zeit später verließ Torek ebenfalls das Nova Café.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        Moral und Armstrong betraten das Nova und gingen zur Bar. "Also, was wollen sie Commander?" fragte Moral schließlich.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Armstrong nahm auf einem Barhocker Platz: "Wow, irgendwie hatte ich erwartet, dass auf dieser Starbase alles überdimensioniert ist, aber dieses Cafe sieht doch wirklich gemütlich aus.
          Können sie etwas empfehlen, Doc?"

          Kommentar


            Moral lächelte: "Wie wäre es denn wenn sie mich Alexander oder Alex nennen. Und empfehlen kann ich ihnen den Ragdajino, der hat mich sogar vom guten alten Kafee abgebracht."
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Armstrong lächelte: "In Ordnung, Alex. Nennen sie mich Hawk oder Jack, was ihnen lieber ist. Ich glaube ich werde dann mal den Ragdajino probieren. Woher stammt dieses Getränk eigentlich?

              Kommentar


                "Zwei Ragdajinos bitte." sagte Moral zum Barkeeper und wandte sich dann wieder an Armstrong. "Es ist ein klingonisches Getränk. Keine Angst, so furchtbar wie Blutwein schmeckts nicht." sagter er und lächelte.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Armstrong: "Sehr interessant! Leider hatte ich auch noch nie das Vergnügen, klingonischen Blutwein zu probieren. Ich war leider über 90 Prozent meiner Dienstzeit auf Kriegsschiffen stationiert und hatte daher sehr wenig persönlichen Kontakt zu fremden Kulturen."

                  Kommentar


                    "Na ja, sie sind selber Schuld Jack. Aber vielleicht werden sie hier die Gelegenheit etwas mehr zu erfahren. Wir sind nicht weit von den Klingonen und Romulanern entfernt." Während Moral sprach wurden die beiden Ragdajinos gebracht. "Bitt, meine Herrn." "Danke. Cheers!"
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Armstrong: "Cheers, Alex! Naja, meine Position in der Sternenflotte zielt nicht gerade darauf ab, den Kontakt zu Kulturen zu suchen. Zu meinem Bedauern, muß ich zugeben."

                      Armstrong nahm einen Schluck Ragdajino und schaute ein wenig wehmütig zu einigen jungen Offizieren, die gerade eine Runde bolianisches Rhotek spielten.

                      Kommentar


                        "Jedem das seine." erwiederte Moral und trank einen Schluck Ragdajino. Endlich. dachte er. "Warum hast du eigentlich diesen Weg eingeschlagen?"
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Armstrong: "Eigentlich bin ich zunächst nur Pilot geworden, weil mein Vater auch bei der Sternenflotte als Pilot tätig war. Ich denke ich wollte ihm irgendwas beweisen. Aber irgendwann kam dann der Punkt, wo mir mein Job wirklich Spaß gemacht hat. Und das ist bis heute so geblieben. Ich liebe es einfach, in meinem eigenen Cockpit zu sitzen und alle Freiheiten zu haben. Außerdem habe ich mein Leben immer selbst in der Hand, egal in welche Situation ich gelange. Treffe ich eine falsche Entscheidung, dann segne ich das Zeitliche und treffe ich die richtige, dann darf ich noch weiterleben. Das macht den ganzen Reiz aus!

                          Und was hat dich hierher verschlagen? Hast du dich freiwillig für diesen Posten gemeldet?"

                          Und mit einem zwinkernden Grinsen fügte er hinzu: "Oder wurdest du etwa strafversetzt?"

                          Kommentar


                            Moral lächelte. "Nein ich wollte hier her. Besser als an der Akademie naiven Studenten zu erklären versuchen, wie man einen Kampfpiloten zusammenflickt ist es allemal." sagte er dann grinsend.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Armstrong nahm noch einen tiefen Zug aus seinem Becher: "Ahh, dieses Gesöff tut echt gut!
                              Tja, einen guten Arzt zu haben rettet den meisten Sternenflottenangehörigen das Leben mehr als einmal. Ich bin überzeugt, daß du ein verdammt guter Arzt bist, sonst würden wir wohl in Kürze einen neuen Chefingenieur bekommen.
                              Aber bei Jägerpiloten ist das so eine Sache: Meistens sehen sie gar nicht erst die Krankenstation, sondern werden nolens volens zusammen mit ihrem Jäger pulverisiert. Das ist auch der Grund, warum mein Geschwader aus so vielen unerfahrenen Piloten besteht. Die meisten älteren sind alle im Kampf gefallen, und die jüngeren sind nicht erfahren genug, um eine Schlacht lebend zu überstehen. Ein Teufelskreis, wie du siehst.
                              Aber ich hoffe mal, daß erst einmal die großen Schlachten vorbei sind, so daß ich wieder Zeit für eine vernünftige Ausbildung habe."

                              Kommentar


                                "Darauf trinken wir. Und auch darauf, dass du deine Leute heimbringen kannst, damit ich sie behandeln kann, ich will ja nicht arbeitslos werden und auch nicht, dass sie sterben." sagte Moral etwas ernster und hob sein Glas
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X