Ford: "Die Sternenflotte hielt es für wichtig einen Botschafter in diese Region zu entsenden, um künftige heikle Lagen, die hier auftreten können diploamtisch zu lösen. Außerdem wurde ich entsand, um die verbliebenen Tzenkethi von einem möglichen militärischen Feldzug abzubringen."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher
Einklappen
X
-
Page: "Lieutenant Page, Leiterin der Sicherheitsabteilung dieser Starbase. Das klingt sehr vielversprechend.Ich denke, vom Krieg ahben wir alle genug gehabt. Wenn Sie gestatten, Botschafter, dann werde ich dafür sorgen, dass Sie ein Quartier zugewiesen bekommen und dass der Zugang zu diesem überwacht wird."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Page: "Ich möchte Ihnen nur ungern wiedersprechen, aber es wäre durchaus möglich, dass einige Leute es nicht besonders gern sehen, dass Sie an Bord sind. Wir könnten jedoch auch eine personenlose Überwachung einrichten. Das ist absolut kein Problem. Wir würden lediglich drei oder vier Viedoübertragungsrelais installieren. Damit würden wir den Korridor überwachen. Aber wenn Sie Ihr Quartier verlassen wird ihnen ein Sicherheitsteam folgen, ohne dass Sie es acuh nur bemerken. Könnten Sie damit leben? Es ist nämlich so, ich bin für die Sicherheit von jedem, also auch von Ihnen, verantwortlich."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ford: "Lieutenant. An Bord dieser Station befinden sich Sternenflottenoffiziere und mehrere tausend Zivilisten. Ich bin an Bord gekommen um den Frieden zu sichern und dafür zu sorgen, dass ein Angriff, wie die Station ihn erlebt hat nie wieder vorkommen wird. Ich glaube kaum, dass es Leute an Bord gibt, die sich das Gegenteil wünschen. Oder was denken Sie?""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
"Nun, Lieutenant, wenn der Botschafter es nicht will lässt es sich nicht ändern. Für den Moment stimme ich Ihren Wünschen zu, Botschafter, aber für den Fall dass die Sicherheitslage sich ändert werden Sie natürlich Schutz erhalten. Außerdem müssen wir noch etwas klarstellen: Ich bin der Captain dieser Station, das heißt Sie werden nicht aktiv, ohne es mit mir abgesprochen zu haben. Sie mögen zwar außerhalb der Rangordnung stehen, sind aber in offizieller Funktion hier und somit mir unterstellt."Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2004, 08:55.
Kommentar
-
Ford: "Es war nie anders geplant Captain. Ich diene mehr als Beraterfunktion. Meine Zeit im aktiven Dienst der Sternenflotte ist vorbei. Dies ist Ihre Station und das soll auch so bleiben.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Page: "Garantiert nicht - zumindest nicht unter dem Personal der Sternenflotte und unter Föderationszivilisten. Aber wie Sie vermutlich wissen, handelte es scih bei dem Angriff um eine Konspirative zu der auch Romulaner und Klingonen gehörten, welche offiziell Zutritt zur Starbase haben. Eine gefahr besteht also durchaus."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Page blickte teils verärgert über die Sturheit teils verlegen auf den Boden. Sie wusste nciht genau, wie sich jetzt igentlich füheln sollte.
Page: "Captain, wenn Sie mich nun bitte entschuldigen würden, ich muss in die Sicherheitszentrale und mit Lieutenant Sarek über den Posten sprechen."
Kintara: "Aber natürlich."
Page: "Captain, Botschafter."
Page verließ das Nova-Café in Richtung Sicherheitszentrale.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ford: "Mit dem größten Vergnügen, Captain Kintara. Ich versichere Ihnen noch einmal, dass ich nicht vorhabe Ihnen ins Handwerk zu fuschen."
Kintara nickte.
Ford: "Dann wünsche ich Ihnen angenehme Träume.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ford schaute Kintara hinterher.
Anschließend setzte er sich wieder auf seinen Platz und winkte den Kellner heran.
Er bestellte einen weiteren Kaffee und schaute wieder auf sein Padd.
Diese Lieutenant Page kam ihm sehr suspekt vor. Sie war wie verbissen damit beschäftigt, ihn davon zu überzeugen, dass er bewacht werden musste.
Doch Ford hatte sich klar dagegen ausgesprochen und er war sich ziemlich sicher, dass Page sich über den Befehl von Kintara nicht hinwegsetzen würde.
Der Kellner kam und brachte Ford seinen Kaffee."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ruf von der Brücke:
Kintara: "Kintara an Botschafter Ford. Bitte kmmen sie in meinen besprechungsraum auf Deck 1. Kintara, ende."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar