[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor sah dies und wartete nun gespannt darauf, was Loran ihm mitzuteilen hatte.
    Er stellte sein leeres Glas auf das Tablett eines vorbeigehenden Kellners und nahm sich ein neues.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Arres und Loran gingen zusammen mit Wilmor an einen tisch und nahmen Platz. Sie orderten bei einem der Kellner etwas zu essen. und Wilmor wiederholte seine frage nach dem Captain und dem Gespräch.

      Arres: "Es handelte sich um eine alte Freundin. Captain Evelyn Yakumo, die Tochter des wissenschaftlichen Leiter der Sternenflotte Admiral Nathaniel Yakumo."

      Wilmor: "Schön, und was haben Sie nun besprochen?"

      Arres: "Lieutenant, das sollten Sie Ihm erklären."

      Wilmor: "Mir was erklären?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Loran sah in schief lächelnd an. Dann sagte sie. "Es ist wohl nicht der passende Augenblick, aber der Commander hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihm auf eine wissenschaftliche Mission gehen wolle." Sie stoptte kurz. "Das ist eine einzigartige Gelegenheit für mich und ich würde sie nur ungerne versäumen. Ich hoffe du verstehst mich." Sie blickte zu Boden. Einerseits wollte sie bei ihm bleiben, aber es schien ihr merkwürdig Arres' Bitte abzulehenen. Sie sah wieder auf und Wilmor in die Augen. [I]Bitte versteh mich![QUOTE] dachte sie.

        Moral wandte sich derweilen an Denning und Kintara. "Jetzt wissen wir ja, was die beiden hatten, Michael." sagte er.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Page gesellte sich derweilen zu Kintara, Denning und Moral.

          Page: "Ma'am, Sirs. Ich hoffe, ich störe nicht? Ich wollte mich eigentlich nur mal ein wenig unters Volk mischen, da mir solche Veranstalltungen normalerweise nicht so sehr liegen."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Wilmor schaute in sein Glas.
            Es war noch halbvollund er trank einen Schluck daraus.
            Dann räusperte er sich.

            Wilmor: "Wenn dir so viel dran liegt, dann flieg ruhig mit."

            Er stellte sein Glas wieder auf den Tisch ab und versuchte seine Enttäuschung in seinem Gesicht zu verbergen. Nach seiner Meinung gelang es ihm ganz gut.

            Wilmor: "Wann soll es denn los gehen?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Arres: "Wir werden in 16 Stunden aufbrechen. Und, Wilmor, nur um Sie zu beruhigen, wir werden in spätestens 7 Tagen wieder zurück sein. Aber Sie haben ja acuh noch etwas zu tun, nicht wahr? Und wehe, die neue Brücke ist noch nciht einsatzbereit, wenn wir zurück sind." Arres lachte und Loran sowie Wilmor stimmten mit ein.

              Arres: "Nun, ich würde mich nun gern zurückziehen. Ich muss noch etwas für die Mission vorbereiten. Ich sollte noch die Flugroute und die Missionsabstimmung überprüfen, packen und mich noch etwas ausruhen. Gibt es sonst noch etwas?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Wilmor: "Nein, Sir."

                Wilmor war mit seinen Gedanken ganz woanders und hörte Arres kaum zu, als er mit ihm sprach.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Arres: "Na dann, ich wünsche Ihnen beiden noch einen schönen abend. Und, Lieutenant, Sie sollten sich ausruhen um für die Mission fit zu sein."

                  Damit verließ Arres das Nova-Café. Zuvor ging er noch kurz bei Captain Kintara vorbei und sagte ihr, dass Loran mit ihm kommen würde. Sie schien von dieser Nachricht nicht sonderlich überrascht. Arres begab sich in sein Quartier.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Wilmor und Loran saßen nun still an ihrem Tisch.
                    Er schaute weiterhin in sein Glas und sagte kein Wort.
                    Loran war diese Stille unangenehm und sie entschied sich, die Stille zu unterbrechen.

                    Loran: "Sag doch was."

                    Wilmor schaute auf und schuate ihr in die Augen. Er hatte eine ausdrucklose MIene aufgelegt und Lenara wusste jetzt nicht, ob er sauer war oder glücklich.

                    Wilmor: "Was soll ich denn sagen?"

                    Loran: "Was denkst du gerade?"

                    Wilmor: "Ich denke nur darüber nach, wie ich eine ganze Woche ohne dich überstehen soll."

                    Loran: "Ich kann ja täglich per Subraumnachricht mit dir sprechen. Aber du musst mich verstehen."

                    Wilmor legte eine Hand auf sie.

                    Wilmor: "Wenn ich dich nicht verstehen würde, würde ich dich sonst wohl heiraten?"

                    Ein Lächeln zog sich über sein Gesicht.
                    Lenara lächelte ebenfalls und gab ihm einen langen Kuss.

                    Loran: "Begleitest du mich in mein Quartier? Da wir beide jetzt noch 16 Stunden Zeit haben, können wir uns ja noch einmal ausruhen."

                    Wilmor nickte.
                    Zusammen gingen sie noch einmal in die Mitte des Raumes.
                    Dort verschaffte sich Wilmor Aufmerksamkeit und alle schauten ihn an.

                    Wilmor: "Ich bedanken mich noch einmal dafür, dass sie alle gekommen sind. Ich denke wir werden uns alle wieder bei unserer Hochzeit im großen Kreise wieder finden. Wir werden uns jetzt zurückziehen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend."

                    Ein Applaus der Offiziere beendete Wilmors kleine Abschlussrede und die beiden begaben sich aus dem Nova-Café in Lenaras Quartier.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Page: "Ein hübsches Paar die beiden, nicht wahr?"

                      Die um sie herumstehenden mussten ihr nickend zustimmen.

                      Ich hoffe, sie werden glücklich, dachte sich Jennifer.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Sarek hatte eine kleinigkeit gegessen und die Atmosphäre um sich herum beobachtet. Alle schienen so sorgenfrei zu sein. Ein kleines bisschen beschlich in das Gefühl nicht akzeptiert zu werden. "Aber..." ,dachte er sich" ich bin ja auch nicht hier um Gemocht zu werden" Er schwelte ein wenig die Brust vor Stolz auf seine Selbstbeherschung und ließ sie dann wieder fallen als er merkte das in wenigen Minuten sein Dienst begann. Er ging auf Page zu:

                        "Ltn.? Wissen sie wann das neue Brückenmodul eintrifft? Ich denke das wird viel Arbeit und würde mich am liebsten in die Sicherheitszentrale begeben und nach dem ganzen Trubel der letzten Tage mit den neuen Sicherheitsplänen zu beschäftigen. Denn nach dem nun einige Crewmitglieder darunter auch Sicherheitspersonal leider nicht mehr unter uns sind. Brauchen wir eine neue Verteilung!"

                        Kommentar


                          Page: "Das klingt gut. Ich könnte eine Entlastung gebrauchen. Machen Sie, was Sie für richtig halten. Orientieren Sie sich an den alten Plänen. Die fertigen Pläne legen Sie mir dann vor, ich werde sie mir morgen früh ansehen. Das bRückenmodul...das ist eine gute fage. Dazu sollten Sie sich an Lieutenant Wilmor wenden. Das weis ich auch nciht. Gibt es sonst noch etwas, Lieutenant? Ansonsten: wegtreten, Lieutenant.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Sarek:" Ay, Mam"

                            Er drehte sich um und verließ das Café Richtung Sicherheitszentrale.

                            Kommentar


                              Denning: "Ja, das ist doch wirklich mal was schönes nach den vergangenen Wochen."

                              Denning sah in die Runde.

                              Denning: "Captain, gibt es eigentlich schon eine Nachricht der Sternenflotte bezüglich des weiteren Vorgehens ?"


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Page: "Genau, das würde mich auch interessieren und wäre bei den Sicherheitsvorkehrungen äußerst hilfreich. Ich meine, eine direkte Bedrohung scheint uns nicht mehr bevorzustehen, aber solange wir nciht die Heimatwelt der tzenkethi unter Kontrolle oder zumindest Überwachung ahben, besteht noch immer eine Gefahr. Ich meine, so ein kleineres Hauptquartier auf einem Planeten stellt kein besonders großes Druckmittel oder so dar. Meinen Sie nicht auch?"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X