[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning schaute etwas irritiert hinterher, da er scheinbar nicht gesehen wurde.

    Denning: "Captain, sagen Sie kennen Sie Ihre Rangkollegin ich kann mich nämlich jetzt nicht an Sie erinnern ?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Wilmor schaute sich ebenfalls um und folgte der Frau, die den Rang eines Captains bekleidete mit sienem Blick.
      Sie ging rüber zu Loran und Arres und blieb dort stehen.
      "Was Sie wohl zu besprechen haben?", fragte sich Wilmor und machte eine nachdenkliche Miene. Der Captain und Arres schienen sich zu kennen und Wilmor war nun wirklich sehr neugierig darauf, was dort besprochen wurde.
      "Naja, Lenara wird mir nachher sicherlich alles erzählen."
      Wilmor ließ seinen Blick weiter schweifen und schaute durch die Menge.
      Zuletzt geändert von Jaro; 02.06.2004, 17:55.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Moral wandte sich lächelnd an Wilmor und fragte: "Wenn die Frage erlaubt ist, wann haben sie sich den kennengelern."

        Loran sah die Frau an, Arres kannte sie offenbar. Sie war sich nicht sicher, ob sie auf diese Mission gehen wollte, eigentlich war gerade kein guter Zeitunkt, sie wollte gerne bei Wilmor bleiben, andererseits ... "Es ist zwar wirklich nicht der ideale Zeitpunkt, aber das Angebot ist verlockend. Ich würde gerne mitkommen, nach den vielen Kämpfen, wäre das eine wilkommene Abwechslung." sagte sie schließlich.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Wilmor lächelte und dachte einen kurzen Moment nach.

          Wilmor: "Ich glaube das war kurz nachdem ich die Lacrima fertiggestellt hatte. Ich bat sie mir bei einer Systemdiagnose zu helfen. Ist schon witzig. Vorher ist sie mir gar nicht aufgefallen."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            "Merkwürdig, wie sie sie übersehen konnten." Moral musste lachen. "Ich bin noch nicht lange hier, also habe ich keine Ahnung wann sie mit diesem Lacrima-Dings fertig geworden sind. Wie lange ist es denn genau her?"
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Arres: "Das ist wunderbar, Lieutenant. Auf diese Antwort habe ich natürlich gehofft. Auf dieser Mission brauche ich meinen besten Mann - oh, verzeihung, meine beste Frau meinte ich natürlich. Dann amchen Sie sich bereit, in 16 Stunden werden wir aufbrechen."

              Yakumo: "Luftschleuße 14 beta. Ich vermute, Sie kennen den Weg."

              Sie lächelte Loran zu, schüttelte ihre Hand und verabschiedete sich dann auf die selbe Weise bei Arres. Dann verließ sie das Nova-Café wieder um auf die Limes zurückzukeheren.

              Arres: "Ich hoffe, die Zeit reicht Ihnen?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Wilmor: "Mir kommt es ja wie gestern vor, aber es sind ungefähr 11 Wochen. Keine lange Zeit, doch ich hatte sofort das Gefühl, dass sie die Frau meines Lebens ist."

                Wilmor trank einen Schluck aus seinem Glas.

                Wilmor: "Und woher kennen Sie sie, Doc?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  "Ich denke schon, viel Gepäck werde ich ja nicht brauchen. Wir gehen ja zum Arbeiten nicht um Urlaub zu machen." Beide lachten. "Wenn ich fragen darf, was für ein Schiff werden wir denn bekommen, Sir?" fragte Loran.


                  "Ich kannte schon die letzte Wirtin des Loran-Symbionten, Anala. Ich denke wir begegneten uns das erste mal auf einer Konferenz im Horas-System. Das ist schon ganz schön lange her." sagte Moral und lächelte.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Wilmor: "Ja, es ist für mich nicht immer leicht zu verstehen, dass Lenara schön viel viel älter ist als ich. Ich denke einige hundert Jahre sind es. Sie hat mir da schon einige schöne Geschichten erzählt."

                    Wilmor lachte und trank einen Schluck.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Arres: "Wie bereits erwähnt werden wir mit der Limes aufbrechen. Es handelt sich um ein Schiff der Intrepid-Class. Unsere Quartiere liegen auf Deck 3. Ich habe veranlasst, dass wir eines der wissenschaftliche Labore erweitern. Das Kommando während dieser Mission haben Sie und ich. Evelyn, ähm, ich meinte Captain Yakumo führt das Schiff. Haben Sie sonst noch Fragen?"
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        "Nein, Sir, ich denke es ist alles klar. Wann haben sie das letzte mal etwas gegessen. Wir könnten uns vor der Mission noch etwas stärken." Sie sah ihn fragend an.

                        "Ja es ist nicht leicht, diese Eigenart der Trill zu verstehe. Aber glauben sie mir, mit der zeit gewöhnt man sich ganz gut daran. Ach ja und was für Geschichten waren das, ich hoffe nicht über mich." sagte Moral.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Arres: "Nun, das dürfte schon eine Weile her sein. Ich ernähre mich in letzter Zeit hauptsächlich von Kaffee und irgendwelchen Energieriegeln. Meinen Sie, Ihr Verlobter würde mit uns eine Kleinigkeit auf die bevorstehende Mission essen und einen sChluck Champagner trinken?"
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            "Wenn wir ihm erst am Ende erzählen, dass ich bald gehen werde, dann ja." antwortete Loran und lachte. "Wollen wir zu ihm gehen?" "Tun wir das." antwortete Arres und die beiden gingen zu Wilmor und Moral.
                            Zuletzt geändert von Suder; 02.06.2004, 18:44.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Wilmor: "Aber nein, mehr so über ihre damaligen Aufgabenbereiche in der Sternenflotte. Aber trotzdem sehr interessant."

                              Wilmor blickte zu Loran hinüber und sah, dass der Captain gegangen war.

                              Wilmor: "Ich würde ja zu gerne wissen, was es so wichtiges zu besprechen gab."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                "Dann ist es ja gut, sie pflegt zu übertreiben." sagte Moral und sah dann auch zu den Beiden hinüber. "Wir werden es wohl bald erfahren, sie kommen zu uns."
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X