Dromund Kaas - Koloniewelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dromund Kaas - Koloniewelt der Wahren Sith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dromund Kaas, Kaas City - Anwesen von Lady Seriss]

"Und dumm.", ergänzte Lady Seriss.
    Sanya Vaandt saß an Hessks Seite, gegenüber der beiden Sith.
    Die Devaronianerin fühlte sich nach wie vor nicht wirklich wohl. Offenbar schenkte man ihr weniger Beachtung als einem Accessoire von Temptias Outfit. Manchmal war es sehr praktisch, unerkannt zu bleiben. Als einstmalige Zirklerin wusste sie das nur zu gut.
    Irgendwann hielt der Droidenfahrer den Speeder vor einem eindrucksvoll anmutenden Herrenhaus am Stadtrand von Dromund Kaas. Hohe Mauern trennten das Gelände von den Tiefen des von der Dunklen Seite zu einer grünen Hölle verwandelten Dschungels.
    Lady Seriss stieg zuerst aus, ihre Bewegungen flüssig und grazil, während ihre vorteilhaft geschnittene Robe ihren Körper sanft umspielte, da eine warme Brise aufzog.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Dromund Kaas, Kaas City - Anwesen von Lady Seriss

"Eine wahrlich herrschaftliche Unterkunft"
      stellte Darth Temptia fest, die den Speeder nun auch verliess. Ihre Bewegungen waren ähnlich raubtierhaft, ihrem Blick entging nichts.
      Schon gar nichts, was Lady Seriss betraf..
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Kribbelnd lasteten die Blicke auf Lady Seriss Körper. Sie fühlte jeden einzelnen und sie genoss Temptias Aufmerksamkeit.
        "Mein Haus ist alt und einflussreich. Wir haben viel gutes Sith-Blut in unserer Ahnenreihe. Wahres Sith-Blut. Das Blut der ursprünglichen Sith-Spezies. Das Haus von Graush ist Euch vielleicht aus geschichtlichen Aufzeichnungen vom alten Korriban ein Begriff.".
        Sanya hörte aufmerksam zu. Seriss Graush war also der vollständige Name dieser Sith?
        Das war von Interesse. Offenbar bevorzugte sie ihren Vornamen trotz der edlen Herkunft ihrer Familie.
        Das mochte auch an der Kultur des Hauses oder dieses ganzen Imperiums liegen. Individuen spielten bei den Sith stets die übergeordnete Rolle.
        Sie führte die Gruppe auf ein großes Tor aus Durastahl zu, das mit uralten Sith-Schriftzeichen bedeckt war.
        Irgendein obskurer Mechanismus schien Lady Seriss zu erkennen, so dass die Türen sich zischend öffneten.
        Zwei Wachdroiden ohne offensichtliche Bewaffnung standen aufmerksam zu beiden Seiten des Tors, die rot glühenden Fotorezeptoren auf Temptia, Sanya und Hessk gerichtet.
        Coming soon...

Kommentar

"Graush? Natürlich, ich hörte davon, ein sehr alter Clan. Ihr habt also eine uralte Tradition."
          das erklärte auch dieses riesige Anwesen.
          "Euer Blut sieht man Euch allerdings auch an"
          bemerkte sie mit einem Seitenblick auf Seriss.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Eure Dienerin und der Sklave können in diesem Flügel nächtigen.", erklärte Lady Seriss, als die Gruppe einen der vielen Gänge des Anwesens durchstreifte.
            Der Boden war aus schwarzem, rot geädertem Marmor, die Wände aus etwas, das aussah wie Basaltgestein.
            Skultpuren und Kunstwerke aller Art waren hier und dort drapiert. Riesige Transparistahlfensterflächen eröffneten den Blick zur Stadt hin oder in den tödlichen Dschungel von Dromund Kaas.
            Es war angenehm warm in dem Anwesen, doch nicht so heiß und feucht wie andernorts auf dieser Welt der Dunklen Seite.
            Ein Abyssin-Sklave öffnete eine der Türen und führte Hessk sowie Sanya hinein.
            Seriss Graush schritt beinahe federnd an Temptias Seite weiter.
            Ihr Duft mochte der Togruta berauschend in die Nase steigen.
            "Oh, ich weiß nicht, ob Ihr da nur das Sith-Blut seht...", wisperte sie, die Stimme zu einem lasziven Flüstern moduliert.
            Sie blieb stehen und legte ihre langen, in klauenartigen, schwarzen Nägeln auslaufenden Finger auf die Schultern der Shadow Hand.
            "Es gibt auch ein wenig Zeltron-Blut in meiner Linie. Humanoide finden Zeltron-Frauen in der Regel sehr... verführerisch.".
            Coming soon...

Kommentar

"Das erklärt einiges."
              stellte die Togruta fest und ihre empfindliche Nase nahm die Pherromone der Sith sehr deutlich wahr.
              "War die Allianz mit dem Propheten auf dieser Basis gegründet?"
              säuselte sie nun.

Kommentar

"Unter anderem. Nur mit solchen Spielchen lässt sich ein Sith von Kadeths Qualität nicht aus dem Konzept bringen. Es kann jedoch nicht schaden...".
                Sie zeichnete mit dem rechten Zeigefinger kleiner werdende Kreise auf die Schulter der Togruta, wobei sie auch langsam tiefer wanderte.
                "Unsere Allianz geht dabei wohl... tiefer.".
                Das letzte Wort betonte sie besonders und befeuchtete dann mit ihrer Zunge die Oberlippe, auf der nachtblauer Lippenstift glitzerte.
                "Wollt Ihr ein Gästegemach, Lady Temptia? Oder darf ich Euch den Komfort meiner privaten Räumlichkeiten anbieten?".
                Coming soon...

Kommentar

Lächelnd sah Darth Temptia auf Seriss wandernden Finger hinab. Auch sie fuhr mit ihrer Zunge unwillkürlich über die Lippen.
                  "Ich möchte Euch natürlich keine Umstände machen...allerdings so alleine in einem so großen Haus...mir würden Eure Gemächer durchaus zusagen"
                  raunte sie.

Kommentar

Seriss ließ von der Togruta ab und wandte sich schwungvoll um.
                    Jede ihrer fließenden Bewegungen vermischte Betörung auf gekonnte Weise mit der gefährlichen Anmut eines Jägers.
                    Man hatte das Gefühl, sie könne einem jeden Augenblick mit bloßen Händen das Herz aus der Brust reißen und es essen - wahrscheinlich war das auch der Fall.
                    Gemeinsam fuhren sie mit einem Turbolift weiter nach Oben.
                    "Meine Gemächer befinden sich direkt unter dem Dach.", erklärte die Lady aus dem Hause Graush.
                    Als die Turbolifttüren sich zischend trennten offenbarten sie den Blick in auslandende Räumlichkeiten mit spiegelndem Marmorboden, Fackeln an den Wänden, die keine Anstalten machten, zu rußen, schwarzen Steinsäulen mit arkanen Sith-Runen darauf und zahlreichen Transparistahlvitrinen, in denen uralte Artefakte zu liegen schienen.
                    Es sah eher aus wie ein Museum denn wie ein Wohnbereich.
                    Und das Wichtigste war: die Dunkle Seite lag wie ein samtweiches Tuch über diesem Ort, schien jede einzelne Körperzelle kribbeln zu lassen, kitzelte jeden Nerv auf wohltuende Weise.
                    Coming soon...

Kommentar

Es war kaum etwas zu hören, als die beiden Frauen hier entlang liefen. Beide hatten eine katzengleiche Eleganz, bewegten sich ohne Geräusche zu machen und fügten sich in die Atmosphäre dieser Dunklen Seite hinein, wie perfekte Gemälde.
                      So unterschiedlich ihre Spezies auf den ersten Blick waren, sie ergänzten sich hier scheinbar in perfekter Harmonie....einer schauderhaft dunklen Harmonie.
                      "Ihr lebt sehr angenehm"
                      mußte die Togruta zugeben, die tief einatmete und die Gerüche und Pheromone genoß.

Kommentar

"Das hier ist der Raum Manifester Erinnerungen.", erklärte Seriss, wobei ihre Aufmerksamkeit eher dem Körper der Togruta zu gelten schien, denn den Exponaten, die hier aufgebahrt waren.
                        Es waren schöne Stücke, nichtsdestotrotz. Sith-Schwerter, uralt und geschmiedet von meisterlichen Händen, Rüstungsteile aus geflochtener Cortose, ein Helm mit hoch aufragenden, geschwungenen Hörner irgendeines Raumbtieres darauf und im Zentrum von allem ein roter Rubin, so groß wie ein Herz, schwebend in einem Repulsorfeld.
                        Unter der Oberfläche schienen sich Bahnen aus reiner Machtenergie zu bewegen, Formen und Licht, amorph und niemals verharrend.
                        Die Dunkle Seite brannte so hell wie eine Supernova in diesem Artefakt.
                        Tausendfach warfen die Facettierungen des Rubins die Umgebung zurück, doch auch Machtsinne schienen sich daran zu brechen.
                        "Hier wird alles aufbewahrt, was meine Familie retten konnte, als Korriban gefallen ist. Vor einem Jahrtausend.".
                        Coming soon...

Kommentar

Der Rubin erweckte das Interesse der Togruta.
                          Sie stellte sich davor und sein Licht spiegelte sich in ihren Augen.
                          Ihre Haut war nicht ganz so feuerrot, wie bei vielen Togruta, hatte eher einen Terrakottaton, doch nun leuchtete ihr Gesicht im Schein des Steines.
                          "Was ist das hier?" fragte sie neugierig.

Kommentar

"Das Herz des Graush.", erklärte Lady Seriss.
                            "Nun, eigentlich ist es nur eine Replik, wenn ich der Wahrheit genüge tun soll. Ich rühme mich meiner Fähigkeiten in Techniken der Alchemie und der Hexerei, die bis in die Zeit vor dem Kontakt der Sith mit den Dunklen Jedi aus der Republik zurückreichen. Ich habe die Legenden meines ältesten und berühmtesten bekannten Vorfahrens studiert. Dathka Graush war ein König in den letzten Jahrzehnten vor der Ankunft der Dunklen Jedi, die sich zu Dunklen Lords der Sith erklärten. Angeblich besaß er ein Artefakt wie dieses, nur tausendfach mächtiger. Er riss sich sein Herz aus der Brust und ersetzte es durch diesen machtaktiven Edelstein, eine kristalline Vorrichtung, in der die Seelen tausender Sith gefangen waren, die er vernichtet und gebannt hatte. So wurde er beinahe unsterblich, beinahe unbezwingbar. Ich tat was in meiner Macht stand, sein Meisterwerk zu kopieren, doch so schön mein Herz auch ist, es ist nicht einmal der Schatten des Originals.".
                            Coming soon...

Kommentar

"Ihr werdet Euch wohl kaum Euer Herz aus der Brust reissen und es hierdurch ersetzen, oder?"
                              fragte sie nun schmunzelnd.
                              "Aber Ihr habt dennoch ein Meisterwerk vollbracht, es ist beeindruckend. "

Kommentar

"Macht verlangt Opfer, Lady Temptia.", ließ Seriss Graush die Togruta wissen.
                                "Wenn es mich mein Herz kosten sollte, dann ist das ein winziges Opfer.".
                                Sie machte eine wegwerfende Bewegung das Artefakt betreffend.
                                "Es ist außreichend als Exponat, doch mangelhaft, um damit mein Fleisch zu verstärken. Besäße ich das Original, dann wären ich und meine Verbündeten eine unaufhaltsame Macht im Imperium.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X