Dromund Kaas - Koloniewelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dromund Kaas - Koloniewelt der Wahren Sith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dromund Kaas, Kaas City - Tempel der Dunklen Macht

Darth Temptia folgte wortlos. Sie spürte ebenfalls, daß die Macht hier sehr stark war, doch es war schließlich der Dunkle Tempel.
    Sie empfand es als angenehm.
    Mit einer Handbewegung bedeutete sie Sanya und Hessk zu folgen und trat hinter dem Propheten ein.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Dromund Kaas, Kaas City - Tempel der Dunklen Macht]

Gemeinsam huschten der Höchste Prophet, die Shadow Hand sowie die beiden einstmaligen Zirkler durch den Durchgang, der sich nun geöffnet hatte.
      Zähe Schatten hingen vor ihnen in der Luft und das Durchschreiten dieser fühlte sich beinahe so an, als tauchte man durch Eiswasser.
      Auf der anderen Seite befand sich ein großer, konzentrisch runder Raum, in dessen Zentrum sich ein Monolith erhob, der von glühenden Sith-Inschriften übersät war.
      Offenbar handelte es sich um einen Nexus der Macht - der Dunklen Seite der Macht, um genau zu sein.
      Sanya konnte Ozon riechen und auf der Zunge Eisen schmecken, als sie diese Kammer betrat.
      Das kurze, schwarze Fell, dass sie auf der hellroten Haut am Körper trug - Hände, Füße und Gesicht ausgenommen - stellte sich unter ihren dunklen Gewändern auf.
      Ein Summen in ihren Ohren schwoll langsam zu unangenehmen Höhen an.
      "Meine persönliche Meditationskammer.", erklärte Kadeth, den Stolz nicht aus der Stimme verbannend.
      Hinter ihnen schloss sich das Steintor...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Beeindruckend"
        antwortete Darth Temptia.
        Sie selbst hielt einen Moment inne. Hier pulsierte eine Kraft, die k aum zu erfassen war.
        Kalt dunkel und mächtig.
        Beeindruckend...Einschüchternd... Erhebend.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Geschlossen... unbekannt... gefährlich.
          Diese Urteile schossen Sanya durch den Kopf, nachdem das Steintor sich geschlossen hat.
          Ihre Hand legte sich auf den Knauf des Laserschwertes, das an ihrer Seite hing.
          Kadeth nickte Temptia indes geflissentlich zu.
          "Ihr wisst doch sicher, was die Altvorderen Sith über Architektur und Geschmack gedacht haben, oder?", fragte er.
          Coming soon...

Kommentar

"Wenn das hier also ein Gespräch über Kultur werden soll, so nur zu, erzählt mir davon"
            gab Darth Temptia mit einem etwas schiefen Lächeln zurück.
            Sie hatte Sanyas Bewegung bemerkt, und auch dem Propheten dürfte sie nicht entgangen sein, doch noch sah sie keinen Grund, in Abwehrhaltung zu gehen.

Kommentar

"Unter uns scheinen sich jene zu befinden, die nicht sehr viel mit Kultur anzufangen wissen.", stellte Kadeth fest, einen scharfen Tonfall der Gekränkheit in seine Stimme sickern lassend, ihn mit der Macht nur unterstreichend.
              Kurz hefteten sich des Prophetens Augen an Sanyas Lichtschwert.
              "Da Geduld eine Tugend ist, die vielen Sith abzugehen scheint, sollten wir gleich zum eigentlichen Punkt kommen, wieso Ihr hier seid.".
              Die gekränkte Miene bildete nun wieder die schreckliche Parodie eines maskenhaften Lächelns.
              Das schillernde, an einen Sternenhimmel erinnernde Äußere und Innenfutter der Robe Kadeths glitzerte beinahe hypnotisch.
              "Ihr seid hier, um mich zu vernichten. Meine Visionen haben es mir offenbart. Nicht umsonst nennt man uns die Propheten der Dunklen Seite.".
              Der Sith ließ sein höchst manierliches Gebahren von der Feststellung, dass die Togruta, der Trandoshaner und die Devaronianerin hier waren, ihn zu vernichten, nicht beeinflussen.
              Weiterhin benahm er sich wie ein sehr kultivierter Gastgeber und sprach ein Basic, das - obschon sicherlich nicht seine Muttersprache - sogar die Schärfe des Coruscanti-Akzents beinhaltete.
              "Ich muss euch mitteilen, dass ihr keine Chance habt, eure Mission zu vollenden. Also erzählt mir doch, wer euch geschickt hat, so dass wir eine eigene Übereinkunft treffen können, bei der am Ende nicht drei weitere Leichen in den Katakomben des Tempels verschwinden. War es Lord Ovair? Lady Seriss vielleicht?".
              Zuletzt geändert von Space Marine; 15.09.2011, 12:35.
              Coming soon...

Kommentar

"Wer es war, ist erst einmal nicht von belang"
                antwortete Darth Temptia.
                "Doch Ihr habt Recht, das sollte Euch nicht überraschen. Ihr stellt selbstverständlich ein Hinderniss für viele andere dar.
                Ich muß mich nun fragen, wer mir das bessere Angebot macht. Ich muß meinen Stand schließlich auch festigen"
                erklärte sie weiter.
                Es machte keinen Sinn, ihm etwas anderes vorzugaukeln, das hier war der Weg der Sith und nichts anderes.

Kommentar

Kadeth ließ den Blick über Hessk, Sanya und Temptia huschen.
                  Er schätzte eindeutig und unverhohlen ihre Stärke ab.
                  Offenbar war er keineswegs beeindruckt.
                  "Die eigentliche Frage ist doch, was Ihr mir anbietet. Ich bin in der überlegenen Position.".
                  Verborgene Durchgänge öffneten sich in den steinernen Wänden.
                  Massassi mit aktivierten Laserhellebarden traten daraus hervor.
                  Vier. Sechs. Acht.
                  Am Ende waren es zehn dieser von der Dunklen Seite entstellten Kampfmaschinen.
                  Coming soon...

Kommentar

Hessk war bis jetzt Still gewesen, aber schließlich mischte er sich sein. Natürlich waren sie hier in eine Falle getappt, aber er durfte jetzt keine Angst zeigen. Jetzt galt es die Nerven zu behalten und dem Gegner sogar etwas....aus der Fassung bringen. Ein Gegner der die Fassung verlor, war einfach zu besiegen
                    "Das ist alles?" höhnte er "Ein haufen Schrott?" Schließlich zog er sein Lichtschwert "Ich hoffe, das noch mehr kommt"
                    Natürlich waren die gerade aufgetauchten Gegner alles andere als Schrott...
                    Chaos Universe

Kommentar

Darth Temptia wandt sich zu Hessk um und schon glühte ihre schwarze Klinge auf.
                      Mit einer schnellen Bewegung schlug sie ihm das Lichtschwert aus der Hand.
                      "Wir sind hier zu Gast und benehmen uns auch so. Ebenso, wie auch unser Gastgeber uns den nötigen Respekt entgegenbringen wird"
                      fauchte sie.
                      "Ist es nicht so, Kadeth? Oder seht Ihr in mir , der Shadow Hand des Imperators etwa keine angemessene Opportunität?"

Kommentar

Sanya war kurz davor gewesen, ebenfalls ihr Lichtschwert zu ziehen, doch Temptias Aktion ließ sie innehalten.
                        Offenbar sollte die Situation nicht eskalieren.
                        Damit konnte sie leben - vorerst.
                        Kadeth schien lediglich zu lächeln.
                        "Fasst die Massassi nicht als Unhöflichkeit meinerseits auf. Ich habe es nicht allzu oft mit kultivierten Attentätern zu tun. Also... habt Ihr mir Eure Loyalität angeboten, Shadow Hand, oder wie soll ich Eure Worte begreifen?".
                        Coming soon...

Kommentar

"Ich habe noch gar nichts angeboten, sondern ich möchte mit Euch darüber sprechen, ob sich eine Allianz für uns als vorteilhaft erweisen könnte."
                          entgegnete sie mit geduldigem Unterton.
                          "Wäre ich ein Attentäter, wäre ich wohl heimlicher gekommen, glaubt Ihr nicht. Somit sind diese Krieger in der Tat ...unhöflich"

Kommentar

Die Massassi zogen sich auf einen Machtimpuls Kadeth' hin leicht zurück, bleiben nichtsdestrotrotz auf der Wacht.
                            "Woher soll ich wissen, dass Ihr nicht auch mich verraten werdet, so wie Eure Auftraggeberin? Wir sind Sith. Wir handeln stets nach unserem eigenen Vorteil, doch wir sind auch keine selbstzerstörerischen Narren. Ist eine Allianz einmal gefasst, dann ist sie solange stabil, wie die beiden Parteien voneinander mehr profitieren als von einem Verrat. Ich kann Euch meinen Schutz anbieten, doch der Lord oder die Lady, für welche Ihr arbeitet, wird das auch bereits getan haben. Nun stehe ich hier, mit Eurem Leben in meinen Händen... und frage Euch: was bietet Ihr mir an?".
                            Coming soon...

Kommentar

"Ich bin die Shadow Hand. So ganz unbedeutend ist mein Stand nicht, was meint Ihr? Wenn wir uns füreinander entscheiden, für eine Allianz, steht Ihr dem Imperator sehr viel näher als zuvor.
                              Es kann Eurer Macht nicht schaden, im Gegenteil. Und...Ihr wüßtet, wer Euch nach dem Leben trachtet."
                              funkelnd sah sie die Krieger an, die sich noch in den Schatten herumdrückten.

Kommentar

"Jedes einzelne Mitglied des Dunklen Rates verzehrt sich nach meinem Leben.", ließ der Höchste Prophet Ashla Ti wissen, die nunmehr als Darth Temptia bekannt war.
                                "Doch ich verzehre mich nicht nach ihren Leben. Ihr seid für sie nützlich, weil sie eine Waffe brauchen, die ihre Feinde noch nicht zu kontern vermögen. Doch meine Ambitionen sind nicht so kleinlich wie jene der Ratsherren. Doch was den Imperator angeht... ihm näherzustehen wäre wahrlich ein Anreiz.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X