Dromund Kaas - Koloniewelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dromund Kaas - Koloniewelt der Wahren Sith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dromund Kaas - Kaas City, Imperiale Zitadelle, Konfereznraum 12]

"Ihr habt Euch auf Eurer letzten Mission bewiesen. Carson zu vernichten war nicht die schlechteste Entscheidung. Der Imperator wird es verstehen, da bin ich mir sicher.", erklärte Lady Seriss.
    "Er hat Euch enorme Kräfte verliehen. Doch Ihr braucht nach wie vor meine Hilfe, wenn Ihr in diesem Imperium überleben wollt. Lord Ovair trachtet bereits jetzt nach Eurem Ende und sollte er Erfolg haben, dann wird der Imperator Euch nicht nachtrauern. Es wird Zeit, dass wir zusammen die Ordnung dieses Reiches für die Zeit nach unserem Triumph über den Dunklen Pilger festlegen.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Dromund Kaas - Kaas City, Imperiale Zitadelle, Konfereznraum 12

Darth Temptia liess sich mit der Antwort Zeit.
      Unrecht hatte sie nicht. Sie hatte zwar noch die Gunst des Imperators, aber das neideten ihr viele.
      Sie war noch lange nicht an dem Stand, wo sie gerne wäre...sie war noch lange nicht sicher genug.
      "Lord Ovair täte gut daran, sich nicht mit meinem Ende zu befassen, aber ich fürchte er ging mir schon zu oft auf die Nerven"
      stellte sie fest.
      "Wir hätten natürlich die Möglichkeit, dem Imperator ...gemeinsam...den Weg noch besser zu ebnen."
      sie schien zu lächeln, ihre Reißzähne blinkten kurz auf.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Dromund Kaas - Kaas City, Imperiale Zitadelle, Konfereznraum 12]

"Ovair ist gefährlich. Seine Familie ist alt und stark in der Macht. Einen offenen Konflikt mit ihm können wir uns nicht leisten. Nicht am Vorabend des Triumphes unseres glorreichen Imperiums. Der Imperator möchte seine Pläne nicht durch interne Machtkämpfe gefährdet wissen.".
        Seriss ging langsam und raubtierhaft vor Temptia auf und ab.
        "Ich habe Euch bereits gesagt, dass ich die Beziehungen habe, um Euch zu behüten. Doch ich brauche auch Euch, um meine eigene Stellung zu erhalten und auszubauen. Gemeinsam sind wir dazu in der Lage, die mächtigsten Individuen unter dem Imperator zu werden. Ich werde den Dunklen Rat dominieren und Ihr werdet als Shadow Hand den Willen unseres Höchsten Lords vollstrecken.".
        Coming soon...

Kommentar

Dromund Kaas - Kaas City, Imperiale Zitadelle, Konfereznraum 12

Darth Temptia folgte ihr mit den Augen.
          "Meine Zeit, Lord Ovair in seine Schranken zu weisen, wird kommen. Nicht heute, nicht morgen, eines Tages aber gewiss. Und bis dahin haben wir wichtigeres zu tun"
          bestätigte sie.
          "Eure Beziehungen könnten sich als nützlich erweisen"
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Dromund Kaas - Kaas City, Imperiale Zitadelle, Konferenzraum 12]

"Gut, dass Ihr das erkennt, Milady.", schnurrte Seriss beinahe, nachdem sie vor der Togruta abrupt stehengeblieben war.
            "Ich habe einen Auftrag für Euch. Falls Ihr Interesse habt. Wie gesagt.... Opporunitäten. Ich muss wissen, dass ich mich auf Euch verlassen kann. Der Imperator hat seit einigen Tagen keinen Kontakt mehr mit uns aufgenommen, doch das ist nichts Ungewöhnliches. Früher konnten Jahre vergehen, ohne dass er sich uns offenbart hat. Damals manifestierte er sich lediglich als Machtphantom in seinem Thronsaal. Niemand weiß, wie sein wahres Gesicht aussieht. Er kriecht in unsere Geister, projiziert ein Abbild direkt aus der Dunklen Seite heraus, zeigt sich durch verhüllte Hologramme oder lenkt Marionetten, deren Willen er teilweise oder vollkommen unterworfen hat. Aktuell dürfte er das Fleisch des Höchsten Ratslords des Sith-Imperiums aus dem Auge der Finsternis am liebsten tragen... das Fleisch eines Khorva, den er zum Imperator dieses anderen Reiches gemacht hat. Mittlerweile sind sie Eins, verschmolzen... Khorva ist nun nicht mehr als eine Hülle für die Essenz unseres Herrschers. Er steht dem Dunklen Pilger nahe, also wird der Verrat so unerwartet wie perfekt sein.".
            Die reinblütige Sith lächelte wölfisch.

"Was ich damit sagen will ist, dass der Sith-Imperator augenblicklich verhindert ist. Die Propheten der Dunklen Seite, der religiöse Körper des Imperiums, haben seit zehn Jahrhunderten einen enormen Einfluss auf Politik, Gesellschaft und sogar das Militär. Ihr habt sie kennengelernt. Mit ihren suggestiven Kräften haben sie der Zirkeldelegation, zu welcher Ihr damals gehört habt vorgegaukelt, dass Dromund Kaas lediglich Brutstätte eines einzelnen Sithkultes sei. Ihres Kultes. Die Kirche der Dunklen Seite. Doch ihr Nutzen für das Imperium hat sich erschöpft. Sie haben die Geheimhaltung unseres Reiches garantiert, bis die dem Dunklen Pilger loyalen Zirkler und Sith allesamt tot waren oder in den Unbekannten Regionen in ihrer Falle warteten.
            Das ist nun der Fall. Ihr habt die letzten loyalen Zirkelanhänger in der bekannten Galaxis vernichtet, alle anderen befinden sich im Auge der Finsternis und werden alsbald auf die Republik, die Jedi und Revan treffen. Revan und der Dunkle Pilger werden sich gegenseitig auslöschen und was übrig bleibt, wird unsere Armada zu Schlacke reduzieren. Die Propheten sollten stets den Glauben an den Imperator und unseren endgültigen Triumph propagieren. Anders als sie Euch damals Glauben gemacht haben, stand der Imperator in regelmäßigem Kontakt mit Dromund Kaas. Er war es, der unser Volk ursprünglich an diesen Ort geführt und das Sith-Imperium neu erschaffen hat. Wir warteten nicht auf seine Ankunft, er hat uns niemals wirklich verlassen.".

Seriss ließ die Worte sacken und spielte mit ihrer Hand nachdenklich an ihrer rechten Gesichtsranke herum, an welcher sich goldene Piercings befanden.
            "Sobald die Situation den Dunklen Pilger, den Roten Zirkel und das Sith-Imperium im Auge betreffend geklärt wurde, werden die Propheten ihre Arbeit verlieren. Sie sollen dem Volk vorspielen, dass der Wille des Imperators stets vollzogen werde. Natürlich ist dies der Fall, doch für die meisten Angelegenheiten des Imperiums interessiert er sich gar nicht. Der Dunkle Rat regelt diese Dinge nach eigenem Ermessen. Das bedeutet aber auch, dass die Propheten sehr viel Macht über die Ratspolitik haben. Sollten sie unser Tun als gegen den Willen des Imperators gerichtet diffamieren, so sind den Ratsherren die Hände gebunden - inklusive mir. Kehrt der Imperator nach dem Triumph dauerhaft zurück, so verliert sich diese Art des Einflusses. Doch bis dahin könnten die Propheten noch ein enormes Problem für meine eigene Agenda darstellen. Ohne Kopf jedoch...".
            Seriss ließ die Andeutung im Raum stehen.
            Zuletzt geändert von Space Marine; 06.09.2011, 16:15.
            Coming soon...

Kommentar

Dromund Kaas - Kaas City, Imperiale Zitadelle, Dunkler Rat der Sith

Hessk war einfach gefolgt. Er war noch etwas verwirrt und hatte Kopfschmerzen. Diese Machtblitze waren ungut gewesen. Jetzt wusste er wenigstens, dass er mehr entschlossenheit zeigen musste. Immerhin wollte er nicht länger ein Sklave sein. Jetzt aber galt es abzuwarten und zuzuhören...
              Chaos Universe

Kommentar

Sanya hörte Lady Seriss genau zu.
                Die Wahren Sith unterschieden sich eigentlich kaum von jenen, welche der Rote Zirkel als Sith-Ketzer angesehen hatte.
                Jene Sith, welche gefallenen Jedi wie Freedon Nadd, Exar Kun und Revan gefolgt waren.
                Als Zirkler hatte die Devaronianerin stets daran geglaubt, dass die Wahren Sith Heilige waren, beinahe Götter.
                Sie waren die Erben des Alten Imperiums, des Ersten Imperiums. Sie waren Nachfahren jener Sith, welche das Goldene Zeitalter erlebt hatten.
                Doch sie waren auch nicht anders. Nicht wirklich. Es war auch nicht notwendig. Intrigen, Machtkämpfe... das war nun einmal der Weg der Dunklen Seite.
                Daran würde sich nichts ändern. Diese Sith hier waren vielleicht einfach nur die machtvollsten von allen.
                Sanya sah zu Hessk hinüber.
                Offenbar hatte der Trandoshaner etwas seiner Passivität abgelegt. Er wirkte nach wie vor etwas stumpf in der Macht, doch immerhin schien er nun nachzudenken.
                Später würde sie mit ihm sprechen. Er konnte sich für ihre ganz persönliche Agenda in diesem Sith-Imperium als nützlich eweisen.
                Inquisitorin Sanya.
                Es klang richtig.
                Coming soon...

Kommentar

Dromund Kaas - Kaas City, Imperiale Zitadelle, Konferenzraum 12

Die Togruta sagte eine Weile gar nichts.
                  Schließlich sah sie zu Sanya und ebenfalls zu Hessk. Es lag ganz klar eine Drohung in ihrem Blick...wenn hiervon nur ein Wort nach aussen drang, wären sie des Todes.
                  Dann fixierte sie die Sith.
                  "Ohne Kopf jedoch.....führt Eure Überlegungen ruhig weiter, ich höre zu"
                  ihre Stimme klang freundlich.
                  Es war interessant, was sich hier offenbarte.

Kommentar

"Ohne Kopf werden die Propheten der Dunklen Seite ins Chaos fallen. Unter Umständen werden sie sich im Verlauf ihrer eigenen Machtkämpfe gegenseitig zerstören und diese ganze elende Kirche wird zerbrechen. Vielleicht kann ich auch einen neuen Führer installieren, welcher mir genehmer ist. So oder so... als Bedrohung für meine... für unsere Agenda wären die Propheten der Dunklen Seite mindestens kurzfristig ausgeschaltet.".
                    Coming soon...

Kommentar

Diese Worte waren einleuchtend.
                      Bedächtig nickte Darth Temptia.
                      "Wir schlagen den Kopf der Schlange ab" stellte sie fest.
                      "Wo liegt mein Part? Ich nehme an, Ihr habt bereits einen detaillierten Plan?"

Kommentar

"Nur einen Auftrag. Die Details obliegen Euch, Lady Temptia. Doch ich bin mir sicher, dass Ihr es schaffen könnt. Ich bin bekannt, meine Agenten sind teilweise bekannt und ich kann nicht sicher sein, wem ich vertrauen kann und wem nicht. Ihr jedoch seid ein neuer Faktor im Kräftegleichgewicht von Dromund Kaas. Sith wie Lord Ovair werden Euch observieren wollen, doch sie kennen Eure Bewegungsmuster noch nicht, Eure Gewohnheiten. Ihr seid ungreifbar für meine Konkurrenten - und zudem hat der Imperator Euch beinahe endlose Macht zuteil werden lassen. Ihr könnt tun, was ich nicht tun kann. Ihr könnt den Propheten Kadeth eliminieren.".
                        Lady Seriss zeigte ihre eigenen, raubtierhaft angespitzten Zähne, als sie lasziv lächelte.
                        Coming soon...

Kommentar

Darth Temptia kniff die Augen zusammen und verschränkte die Arme vor der Brust.
                          "Von wem redet Ihr da? Prophet Kadeth ist tot...ich habe es selbst gesehen, genaugenommen habe ich es sogar getan."

Kommentar

"Ihr spielt auf Eure erste Mission im Auftrag des Roten Zirkels der Machtvorsehung nach Dromund Kaas an, nicht wahr?", fragte Lady Seriss sichtlich amüsiert.
                            "Nun, ich muss Euch enttäuschen. Alles, was Ihr und Eure Kameraden damals gesehen habt, war eine Lüge. Wie ich bereits sagte, die Propheten der Dunklen Seite waren mit der Täuschung des Zirkels betraut. Eure Organisation durfte zum damaligen Zeitpunkt nicht erfahren, dass es ein zweites Imperium von Sith-Flüchtlingen gibt, die nach dem Großen Hyperraumkrieg von Korriban entkommen sind. Sie sollten Dromund Kaas für eine einzelne, verlorene Kolonie halten, nicht die Hauptwelt eines interstellaren Reiches. Der Höchste Prophet Kadeth forderte den Anführer der Zirkelgruppe heraus, welche hier her gekommen ist, damit sie sich beweisen konnte. Ein Meister Gollo Jess war es, soweit ich mich erinnere. Rodianer, Doppellichtschwert, recht banale Technik.", urteilte sie abschätzig.
                            "Es hat ihn den Arm gekostet, dann rief er Euch und den Trandoshaner hier zu Hilfe.".
                            Die Reinblut-Sith nickte in Richtung Hessk.
                            "Kadeth unterlag, aber wie viele andere Dinge war sein Ende nur eine Machtillusion. Die Propheten der Dunklen Seite sind potente Sith-Hexer. Ihr Anführer lebt.".
                            Coming soon...

Kommentar

"Aha"
                              antowrtete Darth Temptia zynisch.
                              "Aber ich kann nicht sagen, daß ich sonderlich verwundert bin. Es ist der Weg der Sith. Und nun soll ich ihn entgültig töten..."

Kommentar

Seriss glitt sehr dicht an Ashla Ti vorbei, welche den Sith-Namen Darth Temptia angenommen hatte.
                                Die Angehörige die originären Sith-Spezies fuhr mit dem Zegfinger ihrer Rechten nachdenklich über die Lekku der Togruta, während sie sie langsam umkreiste, um sich wieder vor ihr aufzubauen.
                                "Es würde uns beiden helfen. Ich werde stärker... und kann damit besser dafür sorgen, dass Ihr kein Opfer von finteren Männern wie Ovair werdet.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X