Dromund Kaas - Koloniewelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dromund Kaas - Koloniewelt der Wahren Sith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dromund Kaas - Orbit, Odile Vaiken,Brücke

So wie das Schiff kurze Zeit zuvor verschwunden war, so tauchte es wieder auf.
    Die Sterne und der Realraum schienen zu verwischen, die Realität irgendwie aufzureissen, ein gleissendes Licht explodierte und aus dessen Mitte sprang die Odile Vaiken aus dem Hyperraum von Tatooine kommend zurück in den Normalraum.
    "Sehr gut" kommentierte Darth Temptia, die mit dem schnellen Erfolg zufrieden war.
    "Bald schon...wird es der gesamten Galaxis so ergehen, wie jenen Rebellen"
    da war kein Lachen in ihren kalten Worten.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Dromund Kaas - Orbit, Odile Vaiken, Brücke]

"Welch wahren Worte.", kommentierte Großmoff Roan Vaiken den Ausspruch der Shadow Hand des Imperators.
      "Ich habe mir die Freiheit genommen, Eure beiden Sklaven zum Hangardeck bringen zu lassen, wo Eure Meditationssphäre bereitsteht. Der Dunkle Rat wurde informiert, Lord Ovair und Lady Seriss erwarten Euch in der Ratskammer in der Großen Zitadelle, Milady.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Dromund Kaas - Orbit, Odile Vaiken, Brücke

Das bedurfte keiner Antwort mehr.
        Wortlos verliess Darth Temptia die Brücke und schritt zum Hangardeck. Sie störte sich auch nicht an dem Wort Sklaven. Es erschien ihr eigentlich ... angemessen.
        "Wir fliegen zum dunkeln Rat"
        informierte sie Sanya und Hessk knapp, als sie ihre Meditationssphäre bestieg
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Dromund Kaas - Orbit, Sith-Meditationssphäre im Anflug auf die Imperiale Zitadelle]

Wenig später hob die Meditationssphäre ab und schoss aus dem Hangar der Odile Vaiken.
          Wie bei einem lebendigen Wesen entfalteten sich golden schillernde Membranen und als das mystische Schiff in die Atmosphäre einttauchte, schien es in grellen Flammen zu stehen.
          Lautlos setzte es auf einer Landeplattform inmitten von Kaas City auf - bei der Imperialen Zitadelle der Sith.
          Wie eine Zunge rollte sich eine Rampe aus, Sanya schritt aus dem Schiff und atmete die feuchte Dschungelluft von Dromund Kaas ein.
          Blitze zuckten über den bedeckten Himmel. Es stank nach der Dunklen Seite...
          Coming soon...

Kommentar

Dromund Kaas - Orbit, Sith-Meditationssphäre im Anflug auf die Imperiale Zitadelle

Hinter Sanya fiel der schwarze Schatten Darth Temptias aus dem Schiff.
            Auch sie blieb kurz stehen und atmete tief ein.
            Hessk würde hoffentlich folgen.
            "Ich trete vor den dunklen Rat"
            informierte sie Sanya als sie an ihr vorbeischritt.
            "Ihr könnt mitkommen"

Kommentar

[Dromund Kaas - Kaas City, Imperiale Zitadelle]

"Sehr wohl, Milady.", presste die Devaronianerin zwischen ihren Zähnen hervor.
              Augenblicklich war es ihre einzige Überlebenschance, sich als Sklavin auszugeben.
              Doch das würde nicht ewig so bleiben.
              "Doch wir müssen noch über gewisse Maßnahmen meinen Status angehend sprechen. Denkt daran, dass ich es war, die Euch gefolgt ist, obwohl Ihr anscheinend dem Irrsinn verfallen wart. Ich und sogar dieser Trando hier.".
              Sie gestikulierte abwschätzig in Richtung Hessk.
              "Ich werde mich mit diesem Sklavenzustand arrangieren. Ihr seid die Schülerin des Imperator, unseres Dunklen Lords, doch ich erwarte ebenfalls einen Rang in diesem neuen Sith-Imperium.".
              Es war ein kühner Schritt und vielleicht Sanyas letzter, doch sie ließ es auf die Konfrontation ankommen, ihre rothäutige Hand lag auf den Griff des an ihren Gürtel geklippten Laserschwertes.
              Der Rote Zirkel der Machtvorsehung lag hinter ihr, die Wahren Sith vor ihr... sie wurde zu einer ihrer eigenen Heiligen. Dafür würde sie auch sterben und das mit einem Lächeln auf dem Antlitz.
              Sith strebten nun einmal nach Macht.
              Coming soon...

Kommentar

Dromund Kaas - Kaas City, Imperiale Zitadelle

Die Togruta blieb kurz stehen und funkelte Sanya mit gefährlichem Blick an.
                "Mir ist es egal, ob du gefolgt bist oder nicht. Jetzt hast du zu folgen. Tust du es nicht, ist es dein Tod.
                Und wenn ich es für richtig halte, dir einen entsprechenden Posten zukommen zu lassen, dann tue ich das."
                sie sah geringschätzig auf das Lichtschwert.
                "Oder willst du dir deine Stellung gleich erkämpfen?"

Kommentar

"Wenn Ihr mich dazu zwingt, Milady.", fauchte Sanya.
                  "Ich werde mich diesem Zustand nicht mehr länger beugen.".
                  Sith respektierten nur Stärke.
                  Nun zurückzuweichen und Schwäche zu zeigen wäre der falsche Weg und würde die Devaronianerin zu ewiger Knechtschaft verurteilen.
                  "Unterschätzt mich nicht. Mich und meine Entschlossenheit.".
                  Coming soon...

Kommentar

Darth Temptia ging einen Schritt auf sie zu. Es schien bedrohlich zwischen ihnen zu knistern, die Luft lud sich förmlich auf.
                    Druck legte sich um den Hals der Devaronianerin, der sich langsam wie eine Würgeschlange zuzuziehen schien.
                    "Diesen Kampf wirst du nicht gewinnen" knurrte sie.

Kommentar

"Dann gehe ich unter.", brachte Sanya hervor, die Zähne zusammengebissen.
                      "Besser tot als Sklavin... Ihr seid auch ein Risiko eingegangen, als Ihr den Zirkel verraten hast. Also werdet Ihr... mich verstehen...".
                      Coming soon...

Kommentar

"Etwas anderes akzeptiere ich auch nicht"
                        zischte Darth Temptia und verstärkte den Druck noch, bevor sie abrupt loslies.
                        "Vielleicht mache ich dich zum Sith Inquisitor, wenn du dich bewährst"

Kommentar

Sanya atmete rasselnd aus und rieb sich den Hals.
                          Ihre Augen blitzten jedoch auf.
                          "Sith Inquisitorin? Reicht Euer Einfluss bereits tief genug in diesem Imperium, um mir diesen Titel zu beschaffen? Meine Loyalität soll Euch gehören... als Sith, nicht als Sklavin.".
                          Wieder sah sie zu Hessk.
                          Gerade verspielte er seine Chance sich selbst aus dieser Knechtschaft zu befreien.
                          Coming soon...

Kommentar

"Mach dir über meinen Einfluß keine Gedanken. Du sollst den Titel bekommen, so du dich bewährst"
                            wiederholte sie kalt und wandt sich ihr ab.
                            "Ich hoffe, deine Zeit erlaubt es nun, mich vor den Dunklen Rat zu begleiten"
                            antwortete sie zynisch.

Kommentar

Hessk hatte die Wahl sich ebenfalls aufzulehnen oder ewig ein Sklave zu bleiben
                              "Ich habe nicht vor länger ein Sklave zu bleiben. Ihr habt ebenfalls meine loyalität, aber nicht als Sklave" knurrte er. Er hoffte einfach mal, dass das die Richtige entscheidung war....und das ganze nicht in seinem Tod endete...
                              Chaos Universe

Kommentar

Sanya musterte Hessk.
                                Er hatte wohl seinen Biss eingebüßt.
                                So würde er es in diesem Imperium nicht weit bringen.
                                Die Devaronianerin hingegen verneigte sich leicht.
                                "Natürlich, Milady. Ich bin direkt hinter Euch.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X