Dromund Kaas - Koloniewelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dromund Kaas - Koloniewelt der Wahren Sith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Kaas-City - Sith-Zitadelle, Landepad]

Es war ein in schwarze Roben gehüllter Mensch, welcher auf Ashla Ti zuschritt.
    Der Mann - offenbar ein Sith Lord, aber kein Mitglied der eigentlichen Spezies - verbeugte sich vor der jungen Togruta, auch wenn auffallen mochte, dass er die eher mickrige Gestalt der Shadow Hand des Imperators mit Arg und Skepsis beäugte.
    ''Milady. Ich Lord Ganner Ovair, Gesandter des Dunklen Rates der Sith. Willkommen auf Dromund Kaas, der wahren Hauptstadt des Sith-Imperiums.''.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kaas-City - Sith-Zitadelle, Landepad

"Ich danke Euch. Ich hoffe ich und meine Begleitung können bei Euch auf den Imperator warten?"
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ovairs Blick wurde beinahe leer.
        Er war offensichtlich leicht geschockt, versuchte aber, das Gefühl äußerlich und in der Macht zu verbergen.
        ''Der Imperator kommt hierher? Ich... war darüber nicht informiert, Milady.''.
        Coming soon...

Kommentar

"Ich gehe davon aus. Ich wünsche hier zu warten"
          stellte Ashla Ti fest.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

''Selbstverständlich. Ich führe Euch nun vor den Dunklen Rat, wenn Ihr gestattet. Die Sith Lords wünschen, Euch zu sprechen.''.
            Ganner Ovair war ein recht gut aussehender Mann, hoch gewachsen, leicht drahtig gebaut, schwarzes Haar und die typischen gelb-orangenen Augen eines Wesens, welches von der Dunklen Seite erfüllt wurde.
            ''Es gibt dringende Dinge zu bereden. Die Zukunft des Imperiums betreffend.''.
            Coming soon...

Kommentar

"Ich bin bereit, den dunklen Rat zu treffen"
              antwortete Ashla Ti und neigte leicht den Kopf.
              "In der Tat ist das Imperium im Wandel, es muß sich viel verändern"

Kommentar

[Kaas-City - Sith-Zitadelle, Ratskammer]

Lord Ovair führte Ashla Ti, Hessk und Sanya in die Ratskammer. Es handelte sich um einen kreisrunden Raum mit einem überdimensionierten Holoprojektor im Zentrum, welcher ein Hologramm eines sechseckigen Symbols zeigte, das als Wappen des Imperiums und der Propheten der Dunklen Seite zu erkennen war.
                An sich war die Kammer recht einfach aufgebaut. Kalter, dunkelgrauer Durastahl grenzte sich von einem roten Boden ab. Lange Leuchtstreifen zogen sich die Wände bis zur hohen Decke hinauf.
                Die Dunkle Seite durchdrang jedes bisschen Materie und jeden Winkel der kühlen Atmosphäre.
                Erst die Macht, die hier wirkte, machte die Ratskammer zu etwas besonderem.

Elf Gestalten hatten sich rund um den Holoprojektor aufgestellt. Alle trugen sie ähnlich üppige Roben aus Schwarz, Rot und Gold.
                Lord Ovair nahm seinen Platz im Dunklen Rat ein.
                Schließlich sanken die Ratsmitglieder vor Ashla Ti auf die Knie - allesamt.
                ''Heil dem Imperator. Heil Seiner Shadow Hand! Der Dunkle Rat entrichtet seine Grüße.''.
                Zuletzt geändert von Space Marine; 07.02.2011, 20:23.
                Coming soon...

Kommentar

Kaas-City - Sith-Zitadelle, Ratskammer

"Ich grüße Euch ebenfalls und danke für Euer Willkommen. Mir wurde bereits gesagt, es gäbe einiges zu besprechen. So bitte denn...sprecht"
                  bat sie, sich langsam in ihre R olle einfindend.

Kommentar

Es war nicht am Rat, die neue Schülerin des Imperators und ihre Herkunft zu hinterfragen.
                    Der Imperator entsandte eine Shadow Hand und der Dunkle Rat gehorchte. Natürlich gab es intern genug Machtkämpfe unter den Sith Lords. Der Imperator selbst war nur selten anwesend, manifestierte sich dann in seinem Thronsaal und gab Instruktionen. Kaum einer wusste irgendetwas über ihn. An sich hätte der Imperator über das letzte Jahrtausend schon unzählige Male wechseln können, eine Dynastie bildend, aber wer vermochte das schon zu sagen?
                    Wenn er sich dem Dunklen Rat offenbart auf jeden Fall war seine Präsenz... einschüchternd, geradezu erdrückend.
                    Niemand wagte es, sich ihm entgegenzustellen. Wer sonst sollte auch den Dunklen Pilger herausfordern?

Es war Seriss, eine Frau, in deren Adern genug Blut der ursprünglichen Sith-Rasse floss, um ihr das charakteristische Aussehen zu verleihen. Sie hatte vier klauenartige Finger, blutrote Haut und herunterhängende Gesichtstentakel, an denen goldene Piercings angebracht worden waren. Schwarze Ritualtätowierungen zierten das Antlitz und verstärkten die Wirkung der harten Gesichtszüge.
                    Gelbe Augen funkelten unter der schwarzen Kapuze hervor.
                    Ashla Ti mochte sie kennen, denn sie hatte zu den Propheten der Dunklen Seite gehört, welche die Zirkel-Abordnung bei ihrem ersten Besuch auf Dromund Kaas empfangen hatte.
                    ''Milady.'', flüsterte sie, während sie sich erhob.
                    ''Der Imperator hat seine Pläne für das Sith-Imperium im Wirbel der Finsternis und den Dunklen Pilger in Bewegung gesetzt. Er hat beschlossen, dass der Wirbel zerstört werden muss. Inklusive aller Sith dort, die dem Pilger dienen. Dazu hat der Imperator seine uralte Marionette vor Ort vollständig in seinen kalten Griff genommen. Odul Khorva.''.
                    Coming soon...

Kommentar

"Er ist der Bruder von Thalos Korva, oder nicht? Er lebt nicht mehr, schon viele Jahre nicht, wie kann es sein, daß sein Bruder noch am Leben ist? Wie konnte dieser Bruder zu einer Marionette werden?"
                      wunderte sich die Togruta

Kommentar

''Odul Khorva lag im Wirbel der Finsternis in Stase. Der Dunkle Pilger hat ihn erweckt und ihn zu seinem Statthalter erklärt, ironischer Weise zu seinem ihm untergeordneten Imperator. Wie unser Imperator es geschafft hat, Khorvas Geist zu infiltrieren ist unbekannt. Auf jeden Fall dient er nun unserer Sache.''.
                        Seriss neigte leicht den Kopf.
                        ''Bei der Endschlacht um Jhar Zest wird der Imperator seinen Verrat begehen und den Pilger auslöschen. Ich nehme an, Ihr wollt hier auf eine Kontaktaufnahme des wahren Dunklen Lords warten?''.
                        Coming soon...

Kommentar

"Ja ich gehe davon aus, daß er mich hier kontaktieren will"
                          bestätigte die Togruta.

Kommentar

Ein diffuses Signal in der Macht ließ den gesamten Rat wieder auf die Knie sinken.
                            Das Hologramm des Imperialen Symbols veränderte sich und nahm die überlebensgroße Form des Oberkörpers einer in verhüllende Roben gekleideten Wesens an.
                            Jenes Wesens, das bislang nur durch Ashla Tis Geist gespukt war und sich ihr als Phantom offenbart hatte.
                            ''Meine Schülerin. Wie ich sehe bist du dem Ruf von Dromund Kaas gefolgt. Ich bin sehr zufrieden mit dir und deinen Leistungen. Aber ich habe auch eine neue Aufgabe für dich.''.
                            Coming soon...

Kommentar

Auch Ashla Ti tat es den anderen Sith gleich und sank auf die Knie.
                              "Imperator , es ist mir eine Ehre Eure Aufgaben zu erfüllen"
                              antwortete sie dem Hologramm.

Kommentar

''Dann werdet Ihr die Anhänger des Roten Zirkels finden und zerstören, welche dem Dunklen Pilger loyal ergeben sind.'', gebat der Imperator.
                                ''Dies soll Eure Prüfung sein. Bringt mir Hauptfrau Carson. Sie operiert von Tatooine aus, ich will sie und ihre Vertrauten lebend nach Dromund Kaas verbracht wissen. Alle anderen loyalen Zirkler müssen sterben. Ihr sollt eine komplette Einsatzstreitmacht der Imperialen Streitkräfte mit Euch nehmen, um diese Mission zu erfüllen.''.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X