Name: Bad Penny
Klassifizierung: Leichter Frachter der Lethisk-Klasse
Hersteller: Arkyd Industries
Länge: 34 Meter
Hyperraumantrieb: Klasse 2; Klasse 12 Notsystem
Schilde: ja
Navigationscomputer: ja
Bewaffnung: 2x Laserkanone (nach vorne gerichtet) 1x leichter Concussion-Missile-Werfer mit 12 Schuss
Besatzung: 1-3
Passagiere: max. 8
Frachtkapazität: 60 Tonnen
Max. Missionsdauer: 2 Monate
Die Bad Penny ist einer von vielen leichten Frachtern im Dienst von Drala the Hut.
Sie wird hauptsächlich zum Schmuggel von Spice und anderen illegalen Wahren verwendet.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
HMS Fearless schrieb nach 1 Minute und 47 Sekunden:
Im Anflug auf Ulanar
Ivar war kein glücklicher Mann. Er war sogar ziemlich grantig.
Die ganze Reise war diese kleine Schlampe in ihrem Laderaum angekettet, und sein Boss hatte ihm verboten sie an zufassen. Dabei hatte er schon wieder einen harten.
Ivar hatte Angst vor Jcir. Der Rodianer war eindeutig nicht ganz richtig im Kopf.
Aber was Ivar noch mehr Angst machte, war dass Jcir offenbar höllische Angst vor Drala hatte.
Darum hatte er Ivar auch verboten sich mit der weisshäutigen Schlampe zu vergnügen. Offenbar fürchtete Jcir, Drala's kostbare Wahre könnte 'beschädigt' werden.
Und wenn sich selbst ein Psychopath wie Jcir vor jemandem fürchtete, dann war das kein gutes Zeichen. Gar kein gutes Zeichen.
Aber schlechtes Zeichen hin oder her, Ivar hatte immer noch einen harten, aber es blieb ihm nichts weiter übrig als die Faust zu machen und sich zu gedulden, bis er auf Ulanar einen Puff finden konnte.
Grummelnd ging er ins Cockpit wo Jcir dabei war das verlassen des Hyperraums vor zubereiten.
„Sind wir bald da?“
„Ja. Verlassen den Hyperraum...jetzt.“
„Hurra.“ Rief Ivar sarkastisch. „Wurde auch Zeit.“
„Für einmal gebe ich dir recht.“ Antwortete der Rodianer „Ich...oh oh.“
„Was...was ist?“ Verlangte Ivar zu erfahren.
„Drei mandalorianische Jäger auf Angriffsvektor!“
„Was!?! Fahr sofort die Schilde hoch!“
„Was glaubst du was ich hier mache, Mensch?!“ Schnappte Jcir zurück.
Eine Reihe von Treffern schüttelte den kleinen Frachter durch.
Ivar drehte sich zur Kommunikationskonsole und aktivierte den Notfallkanal.
„Was tust du da?“ Rief Jcir. „Wenn du um Hilfe rufst wird man unser Schiff am Ende garantiert durchsuchen.“
Ivar Knurrte. Doch es lag Panik in seiner Stimme. „Ist mir scheissegal. Ich will nicht verrecken! Alles andere kann warten.“
Jcir hatte im Moment alle Hände voll zu tun Ausweichmanöver zu fliegen, und konnte seinen Partner nicht daran hindern den Notruf abzusetzen.
Dieser wandte sich wieder dem Funkgerät zu.
„Mayday, Mayday. Hier ist der Frachter Bad Penny wir werden von Jägern angegriffen. Mayday, kann uns jemand hören?
Hier ist der Frachter Bad Penny wir werden von Jägern angegriffen! Hört mich jemand?“
Klassifizierung: Leichter Frachter der Lethisk-Klasse
Hersteller: Arkyd Industries
Länge: 34 Meter
Hyperraumantrieb: Klasse 2; Klasse 12 Notsystem
Schilde: ja
Navigationscomputer: ja
Bewaffnung: 2x Laserkanone (nach vorne gerichtet) 1x leichter Concussion-Missile-Werfer mit 12 Schuss
Besatzung: 1-3
Passagiere: max. 8
Frachtkapazität: 60 Tonnen
Max. Missionsdauer: 2 Monate
Die Bad Penny ist einer von vielen leichten Frachtern im Dienst von Drala the Hut.
Sie wird hauptsächlich zum Schmuggel von Spice und anderen illegalen Wahren verwendet.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
HMS Fearless schrieb nach 1 Minute und 47 Sekunden:
Im Anflug auf Ulanar
Ivar war kein glücklicher Mann. Er war sogar ziemlich grantig.
Die ganze Reise war diese kleine Schlampe in ihrem Laderaum angekettet, und sein Boss hatte ihm verboten sie an zufassen. Dabei hatte er schon wieder einen harten.
Ivar hatte Angst vor Jcir. Der Rodianer war eindeutig nicht ganz richtig im Kopf.
Aber was Ivar noch mehr Angst machte, war dass Jcir offenbar höllische Angst vor Drala hatte.
Darum hatte er Ivar auch verboten sich mit der weisshäutigen Schlampe zu vergnügen. Offenbar fürchtete Jcir, Drala's kostbare Wahre könnte 'beschädigt' werden.
Und wenn sich selbst ein Psychopath wie Jcir vor jemandem fürchtete, dann war das kein gutes Zeichen. Gar kein gutes Zeichen.
Aber schlechtes Zeichen hin oder her, Ivar hatte immer noch einen harten, aber es blieb ihm nichts weiter übrig als die Faust zu machen und sich zu gedulden, bis er auf Ulanar einen Puff finden konnte.
Grummelnd ging er ins Cockpit wo Jcir dabei war das verlassen des Hyperraums vor zubereiten.
„Sind wir bald da?“
„Ja. Verlassen den Hyperraum...jetzt.“
„Hurra.“ Rief Ivar sarkastisch. „Wurde auch Zeit.“
„Für einmal gebe ich dir recht.“ Antwortete der Rodianer „Ich...oh oh.“
„Was...was ist?“ Verlangte Ivar zu erfahren.
„Drei mandalorianische Jäger auf Angriffsvektor!“
„Was!?! Fahr sofort die Schilde hoch!“
„Was glaubst du was ich hier mache, Mensch?!“ Schnappte Jcir zurück.
Eine Reihe von Treffern schüttelte den kleinen Frachter durch.
Ivar drehte sich zur Kommunikationskonsole und aktivierte den Notfallkanal.
„Was tust du da?“ Rief Jcir. „Wenn du um Hilfe rufst wird man unser Schiff am Ende garantiert durchsuchen.“
Ivar Knurrte. Doch es lag Panik in seiner Stimme. „Ist mir scheissegal. Ich will nicht verrecken! Alles andere kann warten.“
Jcir hatte im Moment alle Hände voll zu tun Ausweichmanöver zu fliegen, und konnte seinen Partner nicht daran hindern den Notruf abzusetzen.
Dieser wandte sich wieder dem Funkgerät zu.
„Mayday, Mayday. Hier ist der Frachter Bad Penny wir werden von Jägern angegriffen. Mayday, kann uns jemand hören?
Hier ist der Frachter Bad Penny wir werden von Jägern angegriffen! Hört mich jemand?“
Kommentar