Roon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cort erhob sich und nahm seinen buy'ce unter den Arm.
    "Machtnutzer, die sich Mando'ade nennen... als ob Jedi und Sith nicht schlimm genug wären. Ein Mandalorianer muss keine Blitze werfen, um der gefürchteste Krieger der Galaxis zu sein. Im Gegenteil, unser Einfallsreichtum basiert darauf, ohne Hokuspokus durchzukommen.".
    Er schüttelte grimmig den Kopf.
    "Die machen wir sowas von fertig. Komm, lass uns trainieren. Ich muss fit bleiben.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Cort erhob sich und nahm seinen buy'ce unter den Arm.
      "Machtnutzer, die sich Mando'ade nennen... als ob Jedi und Sith nicht schlimm genug wären. Ein Mandalorianer muss keine Blitze werfen, um der gefürchteste Krieger der Galaxis zu sein. Im Gegenteil, unser Einfallsreichtum basiert darauf, ohne Hokuspokus durchzukommen.".
      Er schüttelte grimmig den Kopf.
      "Die machen wir sowas von fertig. Komm, lass uns trainieren. Ich muss fit bleiben.".
      "Und wie wir sie fertig machen werden.", antwortete Mica und erhob sich von ihrem Platz, um Cort zu folgen. Beide kannten sich hier kaum aus und Mica hoffte sich nicht gleich zu verirren auf der Suche nach Trainingsräumlichkeiten.
      Meistens war es aber einfach, in dem man der Masse folgte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Außengelände

Caine holte Corias erst einige Zeit später ein. Sein Bruder legte ein gehöriges Tempo vor.

"Was willst du?" blaffte Corias, als Caine zu ihm aufgeschlossen hatte.

"Was ist mit dir los, Corias? Waruzm drehst du so am Rad?" fragte Caine, ohne auf die Anfeidungen des Mannes vor ihm einzugehen.

"Was los ist?! Was los ist? Caine unser Volk steht am Abgrund. EInen Bürgerkrieg unter den Mandalorianern? Sowas ist undenkbar. War undenkbar. Soetwas würde uns den Todesstoß versetzen!"

"Wir haben andere Dinge überlebt. Weitaus schlimmere. Du willst mir sagen, das du Angst hast?"

"Nein. Ich fürchte mich vor einer Niederlage. Egal, was geschieht, die Mandalorianer werden nie wieder das sein, was sie einst waren. Dieser Krieg könnte unser wirkliches Ende bedeuten!"

"Und warum kämpfs du dann?"

"Weil ich glaube, das wir überleben müssen. Aber so... wir haben nichts Caine, rein gar nichts um diesen Krieg zu kämpfen!"

Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und ging...
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
          "Und wie wir sie fertig machen werden.", antwortete Mica und erhob sich von ihrem Platz, um Cort zu folgen. Beide kannten sich hier kaum aus und Mica hoffte sich nicht gleich zu verirren auf der Suche nach Trainingsräumlichkeiten.
          Meistens war es aber einfach, in dem man der Masse folgte.
          "Das ist eine Mando-Welt, wäre doch gelacht, wenn es keinen Kampf-Zirkel geben würde.", schlug Cort vor. Kampfzirkel erfreuten sich oftmals der Aufmerksamkeit vieler und sie fanden auch oft an öffentlichen Orten statt, die leicht zu finden waren.
          Bald stießen sie auf eine Menschentraube, die scheinbar gespannt etwas mitverfolgte.
          "Direkt zwischen die Augen.", meinte der junge Krieger und sah in Micas fragendes Gesicht.
          "Also.. Volltreffer... du weißt schon... ach egal, wir haben wohl gefunden, was wir suchten.".
          Er bahnte sich - leicht rot angelaufen - den Weg durch die Menge.
          Coming soon...

Kommentar

"Das ist eine Mando-Welt, wäre doch gelacht, wenn es keinen Kampf-Zirkel geben würde.", schlug Cort vor. Kampfzirkel erfreuten sich oftmals der Aufmerksamkeit vieler und sie fanden auch oft an öffentlichen Orten statt, die leicht zu finden waren.
            Bald stießen sie auf eine Menschentraube, die scheinbar gespannt etwas mitverfolgte.
            "Direkt zwischen die Augen.", meinte der junge Krieger und sah in Micas fragendes Gesicht.
            "Also.. Volltreffer... du weißt schon... ach egal, wir haben wohl gefunden, was wir suchten.".
            Er bahnte sich - leicht rot angelaufen - den Weg durch die Menge.
            [Kampf-Zirkel]

"Kannst du mir mal sagen, warum du auf einmal so rot bist?", rief Mica Cort nach, die versuchte den Kampflärm zu übertönen. Sie war neugierig, wer gerade wenn zu besiegen versuchte.

"Nett hier.", kommentierte sie beiläufig und schlängelte sich so gut es ging durch die Menge der Zuschauer.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Das hängt mit Blut zusammen, das in die Wangen schießt.", gab der junge Krieger zurück und ging nicht näher darauf ein.
              Eine rodianische Mandalorianerin beendete gerade mit einem Rückhandschlag den letzten Kampf gegen ihren menschlichen Widersacher. Dieser rappelte sich wieder auf und humpelte lachend mit seiner Kontrahentin aus dem Zirkel.
              Coming soon...

Kommentar

"Das hängt mit Blut zusammen, das in die Wangen schießt.", gab der junge Krieger zurück und ging nicht näher darauf ein.
                Eine rodianische Mandalorianerin beendete gerade mit einem Rückhandschlag den letzten Kampf gegen ihren menschlichen Widersacher. Dieser rappelte sich wieder auf und humpelte lachend mit seiner Kontrahentin aus dem Zirkel.
                "Ja ja, schon klar.", antwortete Mica und zuckte dann breit grinsend mit ihren gepanzerten Schultern. Sie schob sie näher an den Kampf-Zirkel heran und sah dann Cort herausfordernd an.

"Na, wollen wir?"

Kommentar

"Gerne.".
                  Cort trat in den Ring.
                  "Was für Waffen wählst du, ich überlasse dir die Entscheidung.".
                  Coming soon...

Kommentar

"Vibro-Kampfstäbe würde ich mal sagen.", antwortete Mica Cort und kletterte ihm hinter her in den Kampf-Zirkel. Das etliche Mandalorianer um den Zirkel herum standen und sie beobachteten, störte sie nicht mehr. Immerhin hatte sie sich verbessert, aber war noch immer nicht so gut wie die anderen.

Kommentar

Den beiden wurden Vibro-Stäbe gereicht. Cort ließ seinen blitzschnell um den Körper kreisen und nahm dann Kampfhaltung an.
                      "Tu den ersten Schlag.", forderte er seine Opponentin auf.
                      Coming soon...

Kommentar

Mica stöhnte innerlich auf, denn immer musste sie den ersten Schlag auf tun und chauffierte sich somit meist immer in die Bredouille. Sie ergab sich ihrem Schicksal und griff Cort direkt an. Sie tat einen Schlag in Richtung seines Halses und trat gleichzeitig mit ihrem rechten Fuß nach dessen Knie.

Kommentar

(Ich hab damals mal in der Roonstraße in Köln gewohnt. Unheimlich...ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt? - Tut mir leid, ich konnt den Post nicht mehr löschen, nachdem ich gesehn habe, dass es sich hier um ein ernsthaftes Rollenspiel handelt und ich was unpassendes geschrieben hab..lasst Euch nicht stören )
                          "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                          "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
                            (Ich hab damals mal in der Roonstraße in Köln gewohnt. Unheimlich...ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt? - Tut mir leid, ich konnt den Post nicht mehr löschen, nachdem ich gesehn habe, dass es sich hier um ein ernsthaftes Rollenspiel handelt und ich was unpassendes geschrieben hab..lasst Euch nicht stören )
                            Cort sah den Neuankömmling schief an. Wie war dieser Fremdweltler nach Roon gekommen und was suchte jemand seiner Sorte hier? Mandalorianer war er auf keinen Fall. Der junge Krieger vergaß den Schaukampf kurz und zog EternalSilence eins mit dem Kampfstab über, auf dass dieser schwieg.
                            Coming soon...

Kommentar

Caine sah seinem bruder lange Zeit hinterher, selbst, als dieser schon den Abhang hinunter gelaufen war. Feige war sein Bruder ganz sicher nicht... aber diese Reaktion? Corias hatte sich sehr verändert. Und Caine zweifelte, das es nur die Mission auf Dagary Minor war, die ihn so mitgenommen hatte.

Der Krieger zuckte die Schultern und ging in Richtung des Camps zurück...
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

[Im Kampfzirkel]

Mica nutzte Corts Unaufmerksamkeit und zog ihm eines mit dem Vibrostab über, nutzte die Gelegenheit, um ihn von den Füßen zu holen. Sie sagte nichts, sondern holte zu einem weiteren Schlag aus.

Kommentar

Lädt...
                                X