Kreeru - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreeru

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    "Dann wird er sterben, und das will er nicht.", meinte Kro'Zaan zu seiner Echani-Schülerin. Er blickte zu Amy, um zu sehen, ob auch diese Einwände hatte, doch sie schwieg.. vorerst.
    "Kein Vong spürte zuvor die Macht, er ist der erste. Ich glaube es hat ihn... beeindruckt.", teilte der Sith-Lord Cora telepathisch mit.
    "Es würde ihm leid tun, wenn er uns verraten würde, denn dann würde er sich wünsche nie geboren worden zu sein.", antwortete sie ebenfalls mittel der Macht und starrte den Yuuzhan Vong feindselig an.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Kli Juubt wirkte etwas erstaunt.
      "Mit Respekt? Nun ich versuche dich nicht weiter umzubringen, was fehlt denn sonst noch?"
      Ein blauer Machtblitz zuckte auf Juubt hinab und drückte ihn auf die Knie.
      "Der Platz des Schülers ist im Dreck. Und es heißt Eure Lordschaft.".

      Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
      "Es würde ihm leid tun, wenn er uns verraten würde, denn dann würde er sich wünsche nie geboren worden zu sein.", antwortete sie ebenfalls mittel der Macht und starrte den Yuuzhan Vong feindselig an.
      "Geduld, meine Schülerin. Er ist vielleicht von Nutzen.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
        "Es würde ihm leid tun, wenn er uns verraten würde, denn dann würde er sich wünsche nie geboren worden zu sein.", antwortete sie ebenfalls mittel der Macht und starrte den Yuuzhan Vong feindselig an.
        Sein Blick fiel auf Cora. Was er in dem Moment spürte, war noch verwunderlicher. Es waren nicht seine Empfindungen, es waren eindeutig ihre... aber wie konnte er es spüren?

        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Ein blauer Machtblitz zuckte auf Juubt hinab und drückte ihn auf die Knie.
        "Der Platz des Schülers ist im Dreck. Und es heißt Eure Lordschaft.".
        Diesen Gedanken hatte er kaum zu Ende gebracht, als er sich auf den Knien wiederfand.
        Er setzte zu einer heftigen Erwiderung an, doch überlegte er es sich anders.
        Er hatte die Frage gestellt und war mit Hirarchie vertraut.... wenn es auch befremdend war, einem "Ungläubigen" seine Unterwerfung zu zeigen.
        Aber die Wahl war getroffen.
        "Ich habe verstanden , Eure Lordschaft"
        meinte er....immer noch ein wenig verwirrt.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Diesen Gedanken hatte er kaum zu Ende gebracht, als er sich auf den Knien wiederfand.
          Er setzte zu einer heftigen Erwiderung an, doch überlegte er es sich anders.
          Er hatte die Frage gestellt und war mit Hirarchie vertraut.... wenn es auch befremdend war, einem "Ungläubigen" seine Unterwerfung zu zeigen.
          Aber die Wahl war getroffen.
          "Ich habe verstanden , Eure Lordschaft"
          meinte er....immer noch ein wenig verwirrt.
          "Gut. Sehr gut. Dann besorgst du uns nun ein Schiff... ich vertraue dir diese Aufgabe an. Du wurdest entehrt, weil du uns entkommen gelassen hast, also hast du nichts zu verlieren, bei uns aber alles zu gewinnen. Außerdem werden wir so oder so entkommen... andere werden kommen, um uns zu suchen.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Kli Juubt erhob sich zögernd....noch einmal wollte er keinen Machtblitz abbekommen.
            "Dann wartet hier, ich werde ein Schiff herbeiholen....Eure Lordschaft"
            setzte er noch dazu.
            Dann war er im Dunkeln des Waldes verschwunden.
            Seine Gedanken rasten während des ganzen Rückweges. Diesen Ort würde er wohl nie wieder sehen, aber es dürstete ihn, diese Macht zu spüren, sie zu nutzen. Es war unglaublich.
            Einen Augenblick überlegte er sich, ob diese Sith ihrerseits wohl vertrauenswürdig waren, aber der Lord hatte ja recht, er hatte einfach nichts mehr zu verlieren.
            Kli Juubt suchte den Hangar auf. Die Yuuzhan Vong die ihm begegneten irritierten ihn noch mehr, als das , was er auf der Lichtung erlebt hatte.
            Sie waren da und doch nicht da. Es war fast schon abstoßend.
            "Wer ist nun ungläubig?"
            fragte er sich selbst leise.
            Möglichst unauffällig näherte er sich einem Yorik-Vec.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Ein Fauchen ertönte hinter dem abtrünnigen Krieger.
              Zwei käferartige Kreaturen krabbelten zischend auf ihn zu. Sie hatten gifttriefende Scherenklauen. Ein Subalterner mit zuckendem Amphistab schien die Bestien, die aus der lokalen Fauna gezüchtet worden waren, anzutreiben.
              "Was geht hier vor?", fauchte der Unteroffizier Juubt an.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Ich habe die Gefangenen im Wald zurückgelassen und werde sie nun holen. Dazu brauche ich das Schiff. "
                meinte er kühl.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Die Käferkreaturen, jede einzelne so groß wie ein kleines Pferd, geifernden Kli Juubt unentwegt an.
                  "Zurück!", kreischte der Subalterne und peitschte mit dem Amphistab.
                  "Hm... also gut. Ich werde Kommandant Shai darüber informieren.".
                  Er grif zu seinem Villip.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "In Ordnung. Ich sollte mich aber beeilen, sie sind schon einmal geflohen....ich habe nicht vor, meine Ehre aufs Spiel zu setzen wegen zu langsamen Handelns."
                    damit betrat er das Schiff und initierte die Verbindung zum Schiff.
                    Schmerz durchzuckte seinen Kopf, etwas was ihm immer noch gefiel.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Der Subalterne informierte den Kommandanten, der halbwegs überrascht war, dass Juubt offenbar Erfolg gehabt hatte.
                      Er würde die Ehre des Kriegers aber erst wieder herstellen, wenn Juubt die Jeedai abgeliefert hatte.

                      Das Yoric-Vec verband sich mit Kli Juubts Nervensystem und signalisierte die Bereitschaft, Befehle anzunehmen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Kli Juubt lies das Schiff starten und erwartete nichts weiter vom Subaltern.
                        Er hielt auf die Lichtung zu und landete dort.
                        "Lord...wir sollten uns beeilen, lange wird mein Verrat nicht unbemerkt bleiben"
                        meinte er nachdem er das Schiff geöffnet hatte.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Kro'Zaan lächelte zufrieden und zog den provisorischen Umhang fest um seinen Körper, um dann die biologische Luke des Yoric-Vec hochzusteigen, gefolgt von Cora und Amy.
                          "Gut gemacht. Nun bring uns in den....".
                          Das Schiff erzitterte unvermittelt und durch die noch geöffnete Schließmuskelmembran konnte man in Flammen aufgehenden Wald erkennen.
                          "Korallenskipper... sie sind dir gefolgt, Narr!", fauchte der Sith-Lord und ballte seine Hand zur Faust.
                          Er würde nicht sein Leben lassen... nicht am Rande der Galaxis, nicht bevor die Sith ihren Großen Plan ausgeführt hatten, nicht ohne dass er Ruhm und macht erlangt hatte und als ein Herrscher über die Oberfläche von Coruscant schritt!
                          "Heb schon ab!".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Kli Juubt sah sich erstaunt um, warum war er so wütend?
                            "Natürlich sind sie mir gefolgt....was sollen sie sonst tun, es ist ihre Bestimmung"
                            Schulterzuckend wand er sich den Kontrollen zu und die Luft um sie herum jaulte laut auf.....sie hoben ab und gewannen Höhe.
                            "Zufrieden, Lord?"
                            knurrte er ein wenig missmutig
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Kli Juubt sah sich erstaunt um, warum war er so wütend?
                              "Natürlich sind sie mir gefolgt....was sollen sie sonst tun, es ist ihre Bestimmung"
                              Schulterzuckend wand er sich den Kontrollen zu und die Luft um sie herum jaulte laut auf.....sie hoben ab und gewannen Höhe.
                              "Zufrieden, Lord?"
                              knurrte er ein wenig missmutig
                              "Wenn wir im Hyperraum und auf dem Weg in den Wirbel der Finsternis sind.", gab Kro'Zaan zurück. Seine rote, ledrige Haut glänzte im Schein der Biolumineszenz der fremdartigen Vong-Geräte an Bord des Schiffes.
                              Amy und Cora hatten sich im hinteren Teil des kleinen Schiffes niedergelassen, er selbst stand neben seinem Yuuzhan Vong-Diener im dem, was das Cockpit sein sollte.
                              Dann krachte es wieder und das Schiff erzitterte unter den erbarmunglosen Plasmageschossen der Verfolger. Etwas Wichtiges starb offenbar, und das Schiff verlor wieder an Höhe.
                              "Das führt zu nichts, die zerstören uns... du musst notlanden, irgendwo, wo sie uns nicht folgen können... ein dichtes Waldstück, dann müssen sie erst Bodentruppen rausschicken und wir gewinnen Zeit!".
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 17.04.2010, 19:30.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Kli Juubt murmelte irgendeinen Fluch vor sich hin und riss das Steuer des Schiffes herum, so daß sie mitten im Dschungel runterkrachten. Immerhin federten dichte Pflanzen die Landung ab,.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X