Kreeru - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreeru

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Im Moment sehe ich keine andere Möglichkeit für mich, als zu kooperieren. Normalerweise hätte ich den Tod gewählt, aber diese Macht erscheint mir vielleicht doch besser als das."
    überlegte er zögerlich.
    "Wir werden sehen"
    meinte er dann ebenso.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      "Und denk nicht ich sei ein Jedi, oder Jedai wie ihr das nennt. Ich bin ein Sith. Das ist ein verdammt großer Unterschied, wie du noch feststellen wirst.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Seid ihr nicht alle gleich?"
        nun war er wirklich überrascht. Sie nutzten alle dieselbe Macht.
        "Aber von mir aus, also was jetzt....ein Schiff?"
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          "Gleich? Jedi verneinen ihre Emotionen, sie können weder den Schmerz ertragen, den ihr so verehrt, noch können sie sich ihrer eigenen Leidenschaft stellen. Sith sind überlegen, wir nutzen die Dunkle Seite der Macht.".
          Cora und Amy beobachteten ihren Meister und sahen etwas zerknirscht aus. Natürlich hatte er idese jungen, beeinflussbaren Geister geformt und in die Schatten gerissen, doch ihre Seelen waren noch nicht ganz sein eigen.
          "Also gut, Vong. Ein Schiff. Sehr, sehr richtig.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "Es ist doch aber logischer, die dunkle Seite zu nutzen....wenn das so ist."
            überlegte er.
            "Ich werde euch ein Schiff besorgen, was braucht ihr?"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              "Hm, die Frage ist, wie weit ich dir vertraue, Kreatur. Kontrolliere ich dich und riskiere, dass deinesgleichen es bemerkt? Gebe ich dir Leine und du spielst mit? Du weißt, was ich dir gegeben habe. Also wir können es so oder so durchziehen.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Kreatur? So viel besser also bist du, daß du mich so nennen kannst?
                So stark ist deine Macht also nicht, daß du verstehst, was in mir vorgeht, hm? Sorgen hast du weiterhin?"
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  "Du bist kein schwacher Geist, das muss man dir lassen. Deine Spezies hat eine gewisse Stärke. Aber du hast keine Ahnung, wie groß dein Potential ist.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    "Du bist kein schwacher Geist, das muss man dir lassen. Deine Spezies hat eine gewisse Stärke. Aber du hast keine Ahnung, wie groß dein Potential ist.".
                    "mein Potential ist nur dann groß, wenn mir eigene Freiheit gewährt wird. Ansonsten bin ja ich nicht mehr ich."
                    argumentierte er
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      "mein Potential ist nur dann groß, wenn mir eigene Freiheit gewährt wird. Ansonsten bin ja ich nicht mehr ich."
                      argumentierte er
                      Kro'Zaan war ein ehrgeiziger Mann. Jeder Sith-Lord war das, vor allem ein wahrer Sith-Lord. Er wusste, dass die Erfüllung der Machtvorsehung in greifbarer Nähe lag. Vielleicht waren die Pläne der Lords bereits weiter vorangeschritten, während er hier verottet war. Vielleicht war der Messias, der Dunkle Pilger, schon eingetroffen. So oder so, Kro'Zaan würde es nicht einfach haben, sich im Imperium zu reintegrieren. Seine Stellung, seine Privilegien... alles würde zunächst verloren sein. Sith warteten nicht auf die Rückkehr Verschollener, sie nahmen sich, was diese zurückgelassen hatten.

                      Dieser Vong wäre ein schönes Geschenk für die Alchemisten und die Informationen über diese neue extragalaktische Bedrohung würde den Hohen Ratslord Jor'oth Metreth, den Statthalter des seit Jahrhunderten schlummernden Sith-Imperators, der erst wieder erweckt werden würde, wenn der Dunkle Pilger erschien, wahrlich frohlocken lassen - falls Metreth noch lebte und herrschte und die Zeit des Imperators und des Pilgers noch nicht gekommen war... oder die Zeit eines neuen Hohen Ratslords.

                      Andererseits wäre ein Wesen wie Kli Juubt als Schüler noch wertvoller. Amy und Cora waren sehr stark, aber in gewisser Hinsicht auch gewöhnlich. Sie hatten bei Kro'Zaans Flucht ihre Zwecke erfüllt, doch konnten sie ihm im Sith-Imperium helfen?
                      Nicht so sehr, wie Juubt.

                      "Ich denke, du würdest einen guten Sith abgeben.", stellte der Lord schließlich dem Yuuzhan Vong gegenüber fest.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Kli Juubt überlegte eine Weile.
                        Das eröffnete in der Tat Möglichkeiten, die ihm sonst auf ewig verschlossen gewesen wären.Was hatte er hier schon zu erwarten? Selbst wenn er kein Entehrter mehr war, er konnte sich hier nicht entfalten.
                        Aber als einer dieser "Sith" schien ihm mehr Macht offenzustehen.
                        "Dann bilde mich aus" bat er.
                        "aber ich weiß überhaupt nichts über euch. Du bist anders als ich es bin."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          "Ihr kommt aus einer anderen Galaxis, natürlich sind wir unterschiedlich. Mehr als das, was ich beobachten konnte weiß ich über euch auch nicht. Du könntest beginnen, mich mit Respekt zu behandeln. Wir setzen ebenso wie ihr auf Hierarchien. Ich bin soetwas wie ein Kommandant in meiner Gesellschaft, ein Sith-Lord.".
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 10.03.2010, 16:49.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Cora hatte das Gespräch genau mitverfolgt, doch sie hatte kein gutes Gefühl dabei und sie setzte zum Protest an. "Wir können ihm nicht vertrauen. Er ist ein Yuuzhan Vong. Er wird uns verraten."
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Dann wird er sterben, und das will er nicht.", meinte Kro'Zaan zu seiner Echani-Schülerin. Er blickte zu Amy, um zu sehen, ob auch diese Einwände hatte, doch sie schwieg.. vorerst.
                              "Kein Vong spürte zuvor die Macht, er ist der erste. Ich glaube es hat ihn... beeindruckt.", teilte der Sith-Lord Cora telepathisch mit.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Kli Juubt wirkte etwas erstaunt.
                                "Mit Respekt? Nun ich versuche dich nicht weiter umzubringen, was fehlt denn sonst noch?"
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X