Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Dauert es noch lange bis Roon?", fragte Mica, die sich schlussendlich doch ihrem Frühstück zu wandte, da sie etwas in den Magen brauchte.

"Es ist schwer daran zu denken, daß unser Volk schon wieder kurz davor steht sich zu bekriegen, weil ein Wahnsinniger der Meinung ist der "wahre Mandalore" zu sein.", meinte Mica und sah gedankenverloren in ihren Caf-Becher.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Nur noch ein, zwei Stunden..." meinte Caine gedankenverloren. "Und was Mandalore angeht... unterbrich einmal eine Führungslinie... und alles geht den Bach runter..."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Auch wieder wahr"., meinte Mica zu Caines Ausspruch und trank ihren letzten Schluck Caf. "Wir werden sehen, was uns bevorsteht, wenn wir auf Roon sind, aber all zu viel Zeit dürfen und können wir uns nicht lassen.", fügte sie noch hinzu und musterte Caine kurz, bevor sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte und ihre Augen schloss.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Später

"Wir erreichen den Mantel..." meldete der Navigator. Tris erhob sich aus seinem Sessel und nickte.

"Bring uns rein. Langsam und vorsichtig. Nicht das unsere Fracht etwas abbekommt, nach allem, was wir für sie getan haben."

Und opfern mussten schoss es ihm durch den Kopf.

Die Türen des Turbolifts öffneten sich und Caine, Mica, Cort und Turan betraten die Brücke.

"Das ist also der Mantel..." begann Caine.

Tris nickte. "Ja - das erste Mal, das ich ihn sehe. Und es ist wahrlich beeindruckend....."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

"Beeindruckend in der Tat.", erwiderte auch Mica, die so etwas noch nie in ihrem Leben gesehen hatte, da sie bevor sie sich Caine angeschlossen hatte, kaum außerhalb von Coruscant gewesen war.

Kommentar

"Dauert es lange, ihn zu durchfliegen?" fragte Caine.

Tris zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht. Nach den Nav - Karten nicht lange, aber wer weiß, was einem hier auflauern könnte oder was man nicht über diese Gegend weiß...."

Das Schiff schüttelte sich kurz, als es an einem Raumphänomen vorbeiflog.

"Das meinte ich..." sagte Tris.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

"Das könnte ein wenig heikel werden. Ihr schafft das schon.", antwortete Mica und lächelte Caine und die anderen kurz an.

"Ich vertraue da auf eure fliegerischen Fähigkeiten.", setzte sie noch hinten dran.

Kommentar

Cort hatte in seiner Zelle verbracht und sich ausgeruht.
                  Nun betrat der junge mandalorianische Krieger die Brücke.
                  "Sind wir schon da? Wo auch immer wir jetzt hinfliegen.".
                  Er grinste schief, da er auf das Planeten-Gehopse anspielte, das die Mandalorianer seit ihrem Aufbruch von Dxun betrieben.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Dein Wort in Mandalores Ohr." meinte Tris lachend, als die Carasuum wieder durchgeschüttelt wurde.

Caine blickte zu Cort, als dieser sich zu ihnen gesellte.

"Bald. Ich will hoffen, das Roon uns etwas Gelegenheit gibt, Luft zu holen. Energien zu tanken und die nächsten Schritte zu planen."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Mica hatte sich einen halbwegs sicheren Platz gesucht, denn sie wollte nicht unbedingt durchs Cockpit geschleudert werden, wie ein lebloser Stofffetzen. "Hey, hast dich gut ausgeruht?", hakte sie wenig später bei Cort nach, der sich zu ihnen gesellt hatte.

Kommentar

Der junge Krieger hatte sich ebenfalls einen Platz gesucht.
                        Er teilte Caines Hoffnung und teilte dem älteren Mandalorianer dies mit einem Nicken mit.

"Zu allem bereit, wie ein echter Mandalorianer.", erwiderte er gegenüber Mica.
                        Coming soon...

Kommentar

"Wir erreichen Roon." meldete der Navigator nach einiger Zeit. "Erhalten Erlaubnis, in die Atmosphäre einzutreten. Schlepper nehmen die Wert ins Schlepptau."

Tris sah zu den anderen.

"Wollen wir?" fragte er sie.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Cort zuckte mit den gepanzerten Schultern.
                            "Wir können alternativ auch eine Grillparty im Frachtraum machen oder zu den Verrätern überlaufen. Bei Mandalore... natürlich wollen wir!".
                            Coming soon...

Kommentar

Mica grinste breit bei Corts Ausspruch. Zu lange hatten sie warten müssen, um endlich auf Roon anzukommen. Das entern der Raumwerft hatte viele Leben gekostet und sie hoffte, dass es das alles Wert gewesen war.

Mica hoffte auf Roon weitere Antworten zu bekommen, denn es musste schnell weitergehen. Sie konnten es sich nicht erlauben lange auf den nächsten Schritt zu warten.

Kommentar

Cort registrierte Micas Blick und beruhigte.
                                "Keine Sorge, wir kommen gut voran. Wenn du überlegst, mir was wir angefangen haben... trotzdem müssen wir dranbleiben, sonst hat dieser Wahnsinnige von Mendrell gewonnen. Er wird mit seinen sith-verseuchten Fieberideen alles vernichten, was uns als Mandalorianer ausmacht.".
                                Der junge Krieger stellte fest, dass sogar seine Beruhigungen irgendwie immer ins Fatalistische abdrifteten.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X