Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Schmusetiger?" Caine hob gespielt verächtlich eine Augenbraue und schnaubte dabei. "Sag das nie in Gegenwart von Cort, Turan oder sonstwem.... Ansonsten..."

Er schüttelte mit dem Finger und grinste...
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica lachte laut und tauchte wieder aus den Untiefen des viel zu schmalen Bettes auf. "Für wen hälst du mich, Caine? Ich bin doch nicht lebensmüde.", antwortete sie auf dessen gespielte Drohung.

"Das was wir zusammen in unserer Freizeit tun, geht nur uns etwas an. Ich trenne immer prtivates mit beruflichen, auch wenn du ein Teil von beidem bist. Professionalität steht bei unserer Aufgabe an oberster Stelle.", meinte Mica weiter und kletterte aus dem Bett.

Sie wickelte sich in ihr Handtuch ein, da sie nichts weiteres in Caines Quartier da hatte und setzte sich dann wieder aufs Bett. Sie lehnte sich an ihn und strich eine widerspenstige Strähne aus ihrem Gesicht.

"Es ist eine Sache zwischen uns beiden.", fügte sie zum Schluss noch hinzu.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der ältere Mandalorianer richtete sich auf und musterte sie nocheinmal.

"Berufliches und privates... " sinierte er mit einem süffisanten Grinsen. "Ja, das klingt wirklich professionell." sagte er mit einer gespielt befehlenden Stimme.

"Das ist es allerdings. Ich meine, ich frage ja auch Cort nicht nach dem, was er so in seinem Quartier...."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

"Ach, du kannst mich mal gern haben.", maulte Mica gespielt und steckte ihm ziemlich unprofessionell die Zunge heraus.

"Och, fragen würde ich ihn schon, aber die Art der Antwort wäre sicherlich interessant.", fügte sie noch lachend hinzu.

"Wie geht es jetzt weiter? Wann sind wir am Zielort und was erwartet uns?", fragte sie nun ernster.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der ältere Krieger wurde ernster und zuckte die Schultern, wobei er schwer seufzte.

"Ich weiß es nicht. " sagte er schließlich. "Wir müssen uns organsieren, sammeln, unsere Position festigen. Die Frage ist wie und wodurch. Und wir müssen Krieger für unsere Sache gewinnen, ihnen zeigen, das Mendrell unser Untergang sein wird...."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

"Unser Volk sind aber überall in der Galaxie versprengt. Es wird eine schier unmögliche Aufgabe sein alle zu sammeln, um gegen Mendrell zu ziehen, aber wir hatten schon schlimmere Aufgaben.", meinte Mica und legte die Stirn in Falten.

"Wo wollen wir anfangen zu suchen? Nar Shaddah? Coruscant?", fragte sie weiter.

Kommentar

"Überall". sagte Caine, nachdem er lange überlegt hatte. "Diese Galaxis ist groß... an jedem Ort finden sich Mandalorianer... Die Frage ist, ob sie noch die sind, die sie einmal waren, oder ob sie gefallen sind.... und nicht mehr dem Kodex folgen... oder wieder folgen werden. Die Galaxis hat sich weiterbewegt, Mica... das, was wir die wir noch hier sind, ehren und lieben... ist für andere nur noch ein Schatten... eine Illusion..."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

"Sie zu überzeugen wird eine schwere Aufgabe werden, sich unserer Sache anzuschließen. Mendrell wird sicherlich keine Mühen scheuen, um weitere Anhänger um sich zu scharen, vor allem jene, die enttäuscht worden sind.", sinnierte Mica und ließ ihren Kopf auf ihre Knie sinken.

"In einigen wird sicherlich noch der Glaube an den Mandalore vorhanden sein. Es wird nicht einfach werden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir welche finden werden, die sich unserer Sache und dem wahren Mandalore anschließen und gegen Mendrell ziehen werden.", kam es noch von Mica, die eher zu ihren Knien gesprochen hatte.

Sie hatte keine Zweifel, daß sie weitere Anhänger finden würden, aber ein leicht dumpfes Gefühl von Versagensangst machte sich schon bemerkbar.

Kommentar

Caine lies die Worte einige Zeit auf sich wirken, ehe er antwortete.

"Das stimmt... unser größtes Problem wird es sein, auf uns aufmerksam zu machen. Zu zeigen, das wir Zähne haben. Das es sich lohnt, für unsere Sache zu kämpfen. Eine alte Werft erobern - schön und gut, aber wir brauchen ein Zeichen, einen Punkt, dessen Verlust den Feind schmerzt. Richtig schmerzt. Wie einen ganzen Planenten... eine ganze Flotte..."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

"Einen Planeten oder eine gesamte Flotte zu erobern bzw. zu entern, wird eine ziemlich schwierige, aber machbare Aufgabe sein.", meinte Mica und lehnte sich gegen Caines Brust.

"Es erforderte eine Menge Planung, Equipment, Personal und List sowie Tücke. Da wir in einigen Dingen einigen Mangel haben, müssen wir geschickt vorgehen.", meinte sie weiter.

Kommentar

"Machbar...." sagte Cain langsam. "Hoffen wir es... einfach nichts zu tun - das würde uns schwächen. Eingraben, das haben wir lange genug getan."

Der ältere Krieger erhob sich und zog einen Trainingsanzug an.

"Frühstück?" fragte er Mica.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

"Also, wenn ich nicht im Handtuch frühstücken soll, dann gehe ich mich mal hastig anziehen.", antwortete Mica frech grinsend und entschwand in ihr Quartier, das gerade einmal drei Türen weiter lag.

Nur wenige Minuten später stand sie wieder in Caines Quartier und trug einen schwarzen Overall. Sie hatte ihre Haare zusammengebunden und strahlte ihn glücklich an.

Kommentar

Auch Caine hatte sich noch etwas fertig gemacht und lächelte Mica zu, als sie gemeinsam in die Kantine gingen und nachdem sie sich den Teller mit mehr oder minder essbar aussehendem beladen hatten, nahmen sie an einem Tisch an der großen Transparistahlscheibe platz und begannen, zu essen. Draußen zogen die Linien der Sterne vorbei, die Carasuum näherte sich immer weiter Roon...
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

"Oh meine Güte, dieses Essen ist einfach scheußlich.", maulte sie und stocherte mit ihrer Gabel in ihrem Früstück herum. Sie beschloss erst einmal ihren Caf zu geniessen, bevor sie sich ans Essen wagte.

"Wir sollten uns langsam Gedanken machen, wie wir weiter vorgehen, denn diese Warterei ist nicht gerade förderlich.", meinte sie nach einer Weile des Schweigens und Essens.

Kommentar

"Das ist noch gutes Essen." meinte Caine. "Die Armeerationen sind um einiges... ungenießbarer...."

Der Mandalorianer schluckte noch einige Bissen mit dem Caf - Ersatz7 hinunter und kaute nachdenklich.

"Das zu entscheiden, ist Mandalores Sache. Erstml müssen wir nach Roon.... und dann sehen wir weiter..."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X