Galactic Explorer - Schiff der Rendili StarDrives - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactic Explorer - Schiff der Rendili StarDrives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dankend nahm Jester die Tasse Caf entgegen und genehmigte sich einen großen Schluck.

"Tja...das wäre es. Aber...wie gesagt, sie ist schwer herzustellen. Es klingt zwar etwas pessimistisch, aber für die Massenproduktion ist die Knight Hammer wohl eher nicht geeignet. Aber eine kleine Truppe Kommandos damit ausgestattet könnte großen Schaden hinter den feindlichen Linien anrichten."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Das sollten wir auf jedenfall im Auge behalten.", meinte Mica, die sehr angetan von der Rüstung war und sie immer wieder eingehend musterte. Ihre derzeitige Rüstung war nicht einmal einen Monat alt, doch die andere reizte sie sehr.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Cort war im Cockpit gewesen, hatte sich dort aber nur kurz aufgehalten, bevor er den Beschluss fasste, wieder in den Aufenthaltsraum zu gehen.
        Der junge Krieger öffnete die Tür und sein Blick fiel überrascht auf die kleine Versammlung und die unbekannte Rüstung, die alle begutachteten.
        "Ich hoffe ich störe bei nichts...".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Caine blickte zu dem jungen Krieger.

"Nein, nicht wirklich. Jester hat uns nur gerade die neue Kriegsmode vorgestellt. Mit allem kombinierbar." sagte der ältere Mann trocken.

"Bei dir alles in Ordnung?" fragte er.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Er konnte den Blick nur schwerlich von der seltsam anmutenden Rüstung wenden.
            Wirklich mandalorianisch sah sie nicht aus, aber trotzdem faszinierend.
            "Äh... ja, ich denke schon. Ich bin nur etwas rastlos, seit wir aufgebrochen sind und mache mir Gedanken über die Einstellung mancher Mandalorianer gegenüber Mandalore und der Aufgabe, der wir uns stellen müssen. Ich mache mir Sorgen um... Einheit.".
            Coming soon...

Kommentar

"Hier nimm einen Becher Caf und setz dich zu uns.", meinte Mica und musterte Cort eingehend. Sie reichte ihm den Becher mit Caf und dachte dann über das Gesagte nach.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Die Tür des Raumes öffnete sich mit einem zischen und Turan trat ein. Er Nickte den anderen zu. Setzte sich an den Tisch.
                Sein Blick fiel auf die neue Rüstung. Er fand gefallen an der Rüstung doch ließ es sich nicht anmerken. Er nahm seinen Helm ab und stellte ihn neben seinen Stuhl auf den Boden.

Kommentar

Cort nahm Platz, und als wenig später Turan eintraf, nahm der Veteranen-Krieger neben ihm Platz.
                  Der junge Mann nickte ihm zu.
                  "Gut, jetzt wären wir ja vollzählig soweit...", kommentierte er.
                  "Was hat es mit dieser Rüstung auf sich? Sieht nicht mit eine Variation der Neo-Crusader-Rüstung aus. Oder wie sonst irgendetwas bekanntes.".
                  Coming soon...

Kommentar

Caine nickte seinem alten Kriegsgefährten kurz zu, bevor er zu Jester sah, der daraufhin den beiden Neuankömmlingen die Knight Hammer erklärte.

"Beeindruckend, oder?" fragte der Veteran, als Jester geendet hatte und er den anderen Zeit gegeben hatte, die Sache sacken zu lassen.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Turan nickte.
                      "Durch aus. Durch aus. Währe für unseren Kampf bestimmt recht nützlich."

Kommentar

Nickend bestätigte Caine dies und trank dann seine Tasse Caf aus.

"Das wird es. Ganz sicher." meinte der Mandalorianer dann. Er blickte auf das Chronometer an der Wand.

"Wir sollten uns ferttig machen. Bald sind wir wieder auf Rendilli."

Und ich will hier so schnell wie möglich weg. dachte er.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Mica hatte sich aus dem Gespräch ausgeklinkt und döste vor sich hin. Ein wenig Ruhe vor dem Sturm konnte sie eh gebrauchen und auf Rendili wartete noch die Bones.
                          Sie war froh, wenn sie wieder auf Caines Schiff konnte, denn immerhin lag dort ihr restliches und einziges Hab und Gut.

Kommentar

Stunden später

Nach dem Gespräch hatte sich die Gruppe allmählich aufgelöst und die meißten waren in ihrem Quartier gewesen. Aber schließlich endete auch dieser FLug und die Explorer erreichte Rendilli.

Caine verließ sein Quartier, momente nachdem das Schiff aufgesetzt hatte. Vor der Rampe wartete er auf die anderen...
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Mica trudelte als zweites ein und hatte Turan im Schlepptau, da sie sich auf dem Gang begegnet waren.

"Fehlt ja nur noch Cort und wir können endlich zurück auf die Bones oder hast du noch was vor auf Rendili?", hakte sie bei Caine nach, der auf die anderen zu warten schien.

Kommentar

Kopfschüttelnd verneinte Caine die Frage seiner Schülerin.

"Nein, wir sind hier fertig. Nur wann wir aufbrecchen, ist eine andere Frage. Ich gehe gleich zu RSD und mache denen mal etwas Dampf, was den Umbau der Bones angeht. 7 Tage habe ich ihnen ja gegeben, drei sind um."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X