Galactic Explorer - Schiff der Rendili StarDrives - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactic Explorer - Schiff der Rendili StarDrives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch Mica lächelte und stellte den leeren Caf-Becher auf dem Tisch ab, bevor sie ihre Arme hinter dem Kopf verschränkte und die Augen schloss.

"Das sind wir alle, Caine. Wir sind alle gespannt, was Mandalore uns zu sagen hat.", sagte sie leise und schien so, als würde sie dösen, doch waren alle ihre Sinne geschärft. Mica genoss einfach nur die Anwesenheit Caines und die aufkommende Stille.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Turans nickte Cort zu.
      "Bruder!", grüßte er zurück. "Und beschäftigt dich die Sache immernoch so?", fügte er noch hinzu.

Kommentar

Der junge Mann lehnte sich gegen die nächste Wand und betrachtete einen Punkt im Durastahl nahe Turans Kopf.
        "Ich denke ja. Sag mir, waren damals viele so... engstirnig? Unsere Tradition ist etwas Großartiges, aber langsam fürchte ich, sie hat uns damals in den Untergang und in die Niederlage getrieben. Die Basilisk-Flotte mag uns vorerst in den Kampf folgen, aber wenn viele so denken wie Goran... das bedeutet Lähmung und vielleicht noch eine Niederlage.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Turan nickte.
          "Da hast du recht. Wir können nur hoffen, dass Goran ein einzelfall ist. Aber wissen kann man es nie.", sagte Turan mit bedauern.
          "Aber wir müssen das hinter uns lassen. Wir werden sehen wie es kommt. Ich für meinen Teil werde nicht wieder als ein Werkzeug der Sith in den Kampf ziehen. Und wenn ich dabei....", Turan unterbrach kurz und atmete tief durch, "...drauf gehe."

Kommentar

Cort stiße sich leicht von der Wand ab und kam auf Turan zu.
            Er zögerte kurz und legte dann seine gepanzerte Hand auf den schwarz lackierten Schulterschutz des älteren Kriegers.
            "Jemand, der die Mandalorianischen Kriege überlebt hat... kriegt ein Möchtegern-Sith wie Mandalore Mendrell nicht klein.".
            Coming soon...

Kommentar

"Bestimmt nicht. Aber wir dürfen ihn nicht unteschätzen. Das währe unser sicherer Tod. Aber wie gesagt. wir werden es sehen, mein Bruder.", sagte Turan und legte Cort ebenfalls seine Hand auf dessen Schulter.

Kommentar

Sie nickte sich noch einmal auf mandalorianische Art zu und gingen dann auseinander, Cort in Richtung Cockpit.
                Er war froh, jemanden wie Turan in diesem Kampf an seiner Seite zu haben.
                Erfahrung war oft mehr wert als die Kraft der Jugend.
                Viel mehr.
                Coming soon...

Kommentar

Aufenthaltsraum

Caine lehnte sich in seinem Stuhl zurück und betrachtete Mica einige Zeit lang. Er wusste genau, das die junge Frau nicht einfach so einschlafen würde...

Nocheinmal nickte er an seinem Caf, als die Tür aufging und Jester den Raum betrat.

"Störe ich?" fragte er. "Ich hätte da etwas für euch..."

Erst jetzt fiel Caine die große Kiste auf, die er bei sich trug.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica hatte ihre Augen immer noch geschlossen und hörte wie die Tür zum Aufenthaltsraum aufging. Für jeden anderen sah es so aus, als würde sie schlafen, doch sie tat es nicht.

"Nein, du störst nicht.", antwortete Mica für sich und Caine und schlug dann wenig später ihre Augen auf, weil sie wissen wollte, was Jester angeblich da hatte.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Jester wuchtete nach dieser Aussage die Kiste auf den Tisch und öffnete sie.

"Seht euch das an." meinte der Mandalorianer, woraufhin Caine sich erhob und einen Blick in die Kiste warf. Darin lag eine Rüstung.

"Was ist das?" fragte Caine.

"Der Prototyp der N1 Knighthammer. Eine speziell für den Kampf gegen Jedi...gegen jede Art von Machtnutzern - entwickelte Rüstung. Ein Nanosuit. Sie lässt dich schneller rennen, weiter und höher springen, sie verstärkt deine Kraft auf ein vielfaches, schärft deine Sinne, ist mit einigen Tricks ausgestattet, die den Machtbegabten nachempfunden sind...."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Auch Mica hatte sich von ihrem Stuhl erhoben und blickte interessiert in die Kiste mit der Rüstung.

"Wow, sieht schon so nicht schlecht aus. Wie die sich wohl anfühlt, wenn man sie trägt?", fragte sich Mica und berührte sie ehrfürchtig.

"Was für Tricks? Die Machtnutzer haben eine Menge Tricks drauf, egal von welcher Seite wir reden.", meinte sie noch dazu.

Kommentar

"Elektrostatische Ladungen, den Blitzen nachempfunden, Gravitationsaggregate um Sache wegzustoßen oder heranzuzuziehen. Diesen Machtwürgegriff... Man kann mit ihr Laserbolzen abwehren und und und. Vieles davon haben sich schon Mandos in ihre Neo-Crusader Rüstungen eingebaut, aber so wie in dieser Rüstung...das gab es noch nie."

Der Mandalorianer hob sie aus der Kiste, ohne Probleme.

"Und sie ist erstaunlich leicht." fügte er lächelnd hinzu. "Wir haben davon gebaut. Zu mehr waren unsere Anlagen nicht in der Lage, zumal sie mehr als nur komplex sind. Und der Clue: das HUD wird nicht auf dem Schirm des Helmes angezeigt...es wird im Auge angezeigt, die Rüstung verindet sich praktisch mit einem. Liefert dir Dtaen über deinen Gesundheitszustand, die Umgebung, Waffenstatus..."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

"Oh wow.", entkam es Mica ungewollt und bekam große Augen, denn die Rüstung würde wirklich sehr gut im Einsatz gegen Mendrell sein.

Kommentar

"Wow trifft es genau." meinte Caine und sah von der Rüstung dann zu Jester.

"Wie funktioniert das ganze?"

Der angesprochene Mandalorianer lächelte matt, ehe er das Prinzip der Rüstung erklärte.

"Siest du hier auf dem Rücken den verstärkten Teil? Er läuft direkt an der Wirbelsäule entlang. In der Rüstung ist an dieser Stelle eine Reihe on Bio - Interfaces angebracht, die sich mit dem Träger verbinden. Der Vorgang schmerzt etwas...aber...."

Er sa zu Caine und dann zu Mica.

"Das ist es wohl allemal wert, wie ich mir habe sagen lassen. Und...eventuell sind wir auf Dxun in der Lage, mehr davon herzustellen."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

"Hört sich mehr als schmerzhaft an, wenn du mich fragst, aber es wird es wie du sagst sicherlich wert sein.", meinte Mica und musterte Rüstung abermals.

"Es wäre in der Tat sehr hilfreich, wenn wir mehr davon hätten.", fügte sie noch hinzu und schenkte Jester eine Tasse Caf ein.

Kommentar

Lädt...
                                X