[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Maschinenraum]

Bilder flammten vor Juens innerem Auge auf.
    Sie sah Welten, die von Asche bedeckt waren.
    Sie sah Monster, die zwischen den Sternen umherzogen und Welten verbrannten.
    Sonnen wurden schwarz und erkalteten. Billionen starben in den Zornesstürmen eines Krieges, wie die Schöpfung ihn noch nicht zu Angesicht bekommen hatte.
    Und dann verdichtete das Stimmengewirr sich zu einer deutbaren Kakophonie des Grauens.
    Eine nur allzu bekannte vergedanklichte Stimme begann in Juens Geist zu flüstern.
    "Du siehst, wie dies enden wird. Unzählige Leben, ohne ein Wort ausgelöscht. So wird alles enden, Juen. In Feuer.".

Da war Coruscant selbst, das von den Monstern angegriffen wurde. Biologisch aussehende Schiffe schwärmten in die Atmosphäre und legten alles in Schutt und Asche, was ihnen in den Weg kam.
    Dann wurde die galaktische Hauptwelt verändert. Ein Mond wurde von der Macht der Gravitation, die den Fremden dienlich war, zertrümmert und bildete einen schillernden Asteroidenring um den Planeten. Abtruse Biokonstrukte überzogen die einstige Stadtwelt, jedes Anzeichen der Zivilisation wurde unter hunderten Metern aus Biomasse begraben.
    Und alles war eine Leere in der Macht. Der ganze Planet, eine Wunde.
    "Das ist nicht das Werk der Sith. Aber es wird passieren, wenn die Galaxis schwach bleibt. Wenn die Narren sie regieren. Die Republik und ihre Jedi-Schoßhunde.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Ops

"Ich weiß nichts über Ihr Leben. Ist mir auch egal. Ich weiß nur, daß sie auf Krawall gebürstet sind. Fehlt ihnen der Whiskey? Oder wollen Sie Machtblitze?"
      zischte Rihannael, die Mühe hatte sich zu beherrschen.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Juen betrachtete entsetzt die Vision.
        Oder war es eine Haluzinazion? Die morbide Fantasie ihres bröckelnden Verstandes?
        "Wer bist du? Warum zeigst du mir das?"
        Sie besass gerade noch genug Geistesgegenwart um nicht laut zu sprechen.
        "Was willst du von mir?"
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

[Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Ops]

"Ale. Corellianisches.", gab der Graue zurück.
          "Wollt Ihr etwa andeuten, Milady, dass ich ein Alkoholproblem hätte?".
          Er trat einen Schritt auf sie zu.
          "Besser als ein Problem mit der Dunklen Seite. Ich bin kein notorischer Mando-Killer.".

"Wir können das stoppen.", wisperte die Stimme, die gleichsam aus einer Million Stimmen bestand.
          "Gemeinsam. Die Galaxis hat etwas Besseres als die Jedi und die Republik verdient. In den Schatten der Unbekannten Regionen lauern Dinge, die man sich auf Coruscant nicht einmal vorstellen kann. Die Sith können die Schöpfung retten. Durch Macht erlangen wir den Sieg.".
          Eine Pause.
          "Schließ dich mir an! Du weißt, dass es deine Bestimmung ist. Deine Vorsehung. Du weißt, was ich bin, wenn du mich siehst. Und dann wirst du das Gerechte tun.".
          Coming soon...

Kommentar

Juen schüttelte den Kopf.
            "Dir anschliessen? Ich weiss nicht wer du bist, aber was.
            Eine Kreatur den Dunklen Seite! Ich habe erlebt, was die Sith anrichten, niemals werde ich so tief sinken."

Sie drehte sich im Kreis, starrte in die zähflüssigen Wände aus Schatten, die sie umgaben, als konnte sie dort die Quelle dieser Stimme finden.
            "Es gibt keine Emotionen. Es gibt nur Frieden."
            Flüsterte sie. Sie dachte nicht darüber nach ob ihr Mikrophon es auffangen würde oder nicht.
            "Es gibt keine Ignoranz. Es gibt nur Wissen.
            Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Gelassenheit.
            Es gibt keine Chaos. Es gibt nur Harmonie.
            Es gibt keinen Tod. Es gibt nur die Macht."
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Rihannael sah ihn stur an, ohne zurückzuweichen.
              "Sie haben kein Problem mit Alkohol, nicht wahr? Aber ohne"
              fauchte sie.
              "Und ich habe keine Probleme mit der Dunklen Seite, Sie aber gleich, wenn sie so weitermachen"
              dieser Typ war doch wirklich unglaublich nervtötend.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Rash streifte durch die schwelende Finsternis und leuchtete sich mit dem Lichtkegel seines Anzugscheinwerfers den Weg.
                Jedes halbwegs intakte technische Gerät und jede Konsole untersuchte er, in der Hoffnung, endlich das zu finden, wonach sie suchten.
                Seine Machtsinne waren ausgestreckt, auch wenn er befürchten musste, dass sie ihm hier nicht halfen.... so Rihannael und Kirana Recht mit dem hatten, was sie über die Angreifer sagten. Trotzdem vertraute Rash auf seine Übersinne ebenso sehr, wie auf seine natürliche Wahrnehmung. Wenn nicht vielleicht noch mehr.
                Er konnte das so einfach abstellen, wie sich jemand plötzlich ohne Augenlicht zurechtfinden würde.

Immer wieder vernahm Rash ein statisches Rauschen im Helmkom, doch er achtete nicht darauf. Bedachte man das Alter der Anzüge, sollte er wohl froh sein, dass sie keine galaktischen Klassiker abspielten.
                Schließlich fiel der Blick des Grauen auf ein Terminal, da erstaunlich unbeschädigt war. Natürlich gab es auch hier zerschlagene Bildschirme und Kratzspuren, aber alles in allem intakt.
                "Also gut, das sieht gut aus.", murmelte der junge Mann und mit einer Armbewegung fegte er einige Transparikristallsplitter weg.
                Er erhob die Stimme, so dass sie via Helmkom gehört werden konnte.
                "Ich habe hier etwas gefunden!".
                Rash kannte sich mit Technik etwas aus. All die Jahre im Outer Rim waren nicht umsonst gewesen.
                Und diese Technologie hier war typische Rim-Technik. Krude, zusammengekleistert und einfach gestrickt, um möglichst lange wartungsfrei zu operieren.
                Es dauerte nur wenige Sekunden und ein paar Handgriffe, dann war der Nostrom wieder online.
                Die Beleuchtung wurde reaktiviert, ein leises Zischen deutete sogar darauf hin, dass die Atmopshäre wiederhergestellt wurde.
                Und es gab wieder künstliche Schwerkraft.

Was in Juens Kopf blieb war nur ein Hohnlachen. Die Stimme splitterte sich wieder in eine Million Einzelstimmen auf, alle schnatternd und flüsternd, kreischend und lachend.
                "Du hast keine Ahnung, wie sehr die Galaxis die Wahren Sith und die Dunkle Seite noch brauchen wird. Aber das Jedi-Kind soll seine Lektionen selbst lernen.".
                In diesem Augenblick wurde die Notenergie wiederhergestellt und die öligen Schatten verschwanden so rasch, wie sie gekommen waren.
                Die Stimmen aber verklangen nur langsam...

"Ich zeige dir gleich, womit ich Probleme ha...", begann Reda und machte noch einen Schritt auf Rihannael zu, doch dann sprangen die primären und nicht zerstörten Terminals in der Ops wieder an.
                Piepsend fuhren Computer wieder hoch, Atmosphärefilter nahmen ihre Arbeit auf und die künstliche Schwerkraft wurde reaktiviert.
                Reda aktivierte das Interkom in seinem Helm.
                "Gute Arbeit!", sandt er an Kirana, Juen, Dalshic und Rash.
                Coming soon...

Kommentar

"Seit wann sind wir per Du?"
                  murrte Rihannael missgelaunt.
                  "Benehmen sie sich einer Frau gegenüber immer so ungehobelt?"

Kommentar

"Gut, dann eben wieder Euer Durchlauchtigste.", verhöhnte Reda Horth die Sith und machte sich mit seinen klobigen Anzughandschuhen an der Konsole vor sich zu schaffen.
                    Ein paar Computertricks hatte er auch drauf, aber man würde besser fahren, ihn lieber nicht zur Programmierung eines Droidenhirns heranzuziehen. Das konnte böse enden, es sei denn man stand auf soziopathische KIs.
                    "Und Damen gegenüber weiß ich mich zu benehmen. Ihr seid aber eine Sith. Ob der Jedi braune oder schwarze Roben trägt und ein blaues oder ein rotes Laserschwert hat interessiert mich nicht mehr. Ich habe alle Sorten von Leid in der Galaxis gesehen und immer waren die Jedi und die Sith daran Schuld. Sogar an den Mandalorianischen Kriegen. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen.".
                    Ein Fluchen entwich dem Grauen nun.
                    "Ich komme mit diesen Betriebssystem nicht weiter. Ich glaube es hat mich gerade als trampeligen Banthahirten bezeichnet.".
                    Coming soon...

Kommentar

"Vielleicht hat es Euch nur durchschaut...sehr wahrscheinlich sogar" fauchte Rihannael, die beinahe die Fassung verlor.

Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Maschinenraum

Kirana atmete erleichtert auf, als augenscheinlich der Notstrom wieder anging.
                      Sie beielte sich, wieder zur Rash aufzuschließen...alleine in dieser gruseligen Atmosphäre mochte sie nicht sein.
                      "Gehen wir schnell zurück zur Ops?" fragte sie

Kommentar

Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Maschinenraum

"Besser ist das..." meinte Dalshic, der sich nocheinmal in dem Raum umsah. "Ich bin kein Feigling... aber das hier.... ist mir nicht geheuer. Da war ich lieber in dieser Zirkeleinrichtung auf Dux Cambri...."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"So? Wollt Ihr es versuchen?", fragte der Graue Jedi und trat demonstrativ zur Seite.
                          "Viel Spaß. Ich hoffe die Sith-Akademie auf Korriban hat IT-Kurse angeboten.".

Rash-Die Kuun musste den beiden zustimmen.
                          "Aye, Colonel. Ein wahres Wort. Wo bleibt Juen?".
                          Er aktivierte wieder das Helmmikrophon.
                          "Juen, kommen bitte, hier ist Rash. Falls dir das Licht und so aufgefallen ist... der Strom ist wieder an. Komm zurück zur Wartungsluke.".
                          Coming soon...

Kommentar

"Äh, ja hab' ich bemerkt."
                            Antwortete Juen aus ihren düsteren Gedanken gerissen.
                            "Komme schon."

Juen war froh, dass Etyk nicht hier war. Ihr Meister hätte ihren inneren Tumult mit Sicherheit bemerkt.
                            So hatte sie wenigstens die Chance ihre Gefühlswelt wieder einigermassen unter Kontrolle zu bringen, bevor sie wieder in seine Nähe kam.
                            Sie wusste, dass sie ihm eigentlich unbedingt von dieser Stimme und dieser neuen Vision - wenn es denn eine war - berichten musste.
                            Doch die Stimme, sie war sich inzwischen sicher, dass es die Stimme eines Sith - oder zumindest eines anderen Wesens der Dunklen Seite - war, hatte die Saat des Zweifels und der Furch in ihr gesäht.
                            Und so fürchtete sie die mögliche Reaktion ihres Meisters, oder der anderen Jedi.

Diese Überlegungen hatten sie zurück zu den anderen geführt.
                            "Gut, dass du was gefunden hast, Rash."
                            Begrüste sie die anderen und grinste verlegen.
                            "Ich hab' nämlich vergessen zu fragen wonach ich eigentlich genau hätte suchen sollen."

- Florance Ambrose

Kommentar

Kritisch zog Rash eine Braue hoch.
                              "Ihr lernt als Padawans nicht wirklich viel über die Welt außerhalb des Tempels, oder?", fragte er im Scherz und rang sich auch ein gezwungenes Lächeln ab.
                              "Schon gut, es hat ja alles funktioniert. Und keiner von uns ist auf Monster oder Mando-Zombies getroffen. Ich würde sagen: voller Erfolg.".
                              Er schaltete den Anzugscheinwerfer ab und öffnete wieder die Wartungsluke.
                              "Gehen wir dem Captain und Meisterin Rihannael zur Hand. Ich fürchte irgendwie, dass die beiden sich gleich umbringen werden.".
                              Er begann den Schacht wieder hinaufzuklettern.
                              Coming soon...

Kommentar

"Tempel?"
                                Fragte Juen, die als letzte hinaufkletterte, laut genug, dass die anderen sie über Funk hörten.
                                "Keine Ahnung was man als Padawan im Temple lernt. Ich war bisher keinen ganzen Tag dort."

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X