[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest

"Sei nicht immer so kratzbürstig" murrte Kirana kopfschüttelnd.
    "So dumm war ihre Idee gar nicht. Also , wo bekommen wir Strom dafür her?"
    sie sah etwas ratlos auf das Wirrwarr der Konsole, mit der sie sich nicht auskannte.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest]

"Was ich damit meinte, Meister Horth,"
      gab Juen unterkühlt zur Antwort
      "ist, vielleicht wurde die Notstromversorgung manuell unterbrochen. In dem Fall liese sie sich wahrscheinlich leichter wieder aktivieren als die Hauptenergie.
      Wurdet Ihr bereits mit Eurer beeindruckenden Sozialkompetenz geboren, oder musstet Ihr dafür erst auf eine spezielle Schule?"
      Die Padawan drehte sich um und begann die Wände mit ihrer Lampe abzusuchen.
      "Eine sehr spezielle Schule. Vermutlich geführt von einem Gamoreaner, einem Colicoid und einem Chevin."
      Murmelte sie leise.
      Etwas lauter sagte sie:
      "Mal sehen, vielleicht gibt es hier einen Deckplan oder so was ähnliches."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Die Schule des Lebens, Kleines.", gab Reda Horth knurrend zurück.
        "Wenn du es aus der Vorschule des Lebens geschafft hast und nicht mehr in die Jedi Robe machst, dann unterhalten wir uns noch einmal. Und nebenbei... ich kenne einen Colicoid, der als Droidendesigner bei der Czerka gejobbt hat, bis sie ihn rauswarfen. Sie fanden die Idee hirnrissig, ein Droidenmodell zu bauen, welches grundlegende Merkmale seiner Rasse beinhaltete und sich in ein Rad verwandeln konnte.".
        Der etwas exzentrische Graue schien mittlerweile mehr mit sich selbst als mit Juen zu reden, aber der Zorn war über die Erinnerung wohl verflogen.
        "Naf hat immer behauptet, dass seine Designs dem Zeitgeist einfach Jahrtausende voraus seien... er war echt kein übler Kerl... davon abgesehen, dass er ein Käfer war.".
        Reda Horth wurde von Rash unterbrochen, der mit dem Helmscheinwerfer etwas gefunden hatte.
        "Hier, Juen hatte Recht.", stellte der junge Mann fest und deutete auf einen blutverschmierten Deckplan, der wohl einmal beleuchtet gewesen war.
        "Wenn ich das richtig entziffere, dann befinden sich die Notstromgeneratoren drei Ebenen unter der Ops.".
        Zuletzt geändert von Space Marine; 18.04.2011, 00:36.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Worauf warten wir dann noch?"
          Fragte Juen ungeduldig. Diese Station jegte ihr eine Gänsehaut nahc der anderen ein. Sie wollte das so schnell wie möglich hinter sich bringen.
          Mit einem so raumgreifenden Schritt, wie das mit Magnetsolen möglich war, ging sie zur Tür hinaus auf den Korridor zurück.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Wir werden eine Wartungsröhre nehmen müssen.", stellte Rash fest.
            "Die Turbolifsts sind außer Betrieb. Hinter diesem Durchgang müsste sich eine befinden...".
            Der Junge deutete auf die Tür, durch welche Juen gerade getreten war.
            "Oh... nun, ich nehme an, sie hat den Schacht schon entdeckt.".
            Damit schloss die kleine Gruppe zu Juen auf.
            Nur Reda winkte ab.
            "Ich warte hier und halte euch via Komlink über die Computer auf dem Laufenden...".
            Der Graue hatte genug von der neunmalklugen Jedi-Göre.
            Coming soon...

Kommentar

"Ich bleibe ebenfalls hier. Es ist nicht klug, wenn hier nur einer alleine rumsteht, wenn hier Wesen rumspuken, die in der Macht nicht fassbar sind"
              entschied Rihannael, obgleich ihr Reda nicht der angenehmste Zeitgenossen war.

Kirana überlegte nicht lange sondern war Rash sofort gefolgt.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Juen half indessen Rash die Zugangsluke des Wartungsschachts zu öffnen.
                Nach einem Blick in den dunklen Schacht meinte sie zu dem Grauen:
                "Du zuerst."

- Florance Ambrose

Kommentar

"Also gut.".
                  Rash-Die Kuun blickte zu Kirana.
                  "Dann wollen wir mal.".
                  Damit glitt er in durch die Luke und kletterte die Leiter den Wartungsschacht hinab.
                  Kirana und Juen sollten ihm folgen.
                  Unten angekommen ließ der graue Schüler den Scheinwerfer des Anzuges schweifen.
                  Es handelte sich um eine Art Maschinenraum. Seltsame und krude Gerätschaften lerzeugten absurde Schatten, welche ob Rashs Lichtschein über die blanken Durastahlwände tanzten.
                  "Alles klar.", meldete der Junge via Helmkom.
                  "Hier unten ist alles sauber...".
                  Sauber war der falsche Begriff. Auch hier lagen einige Leichen. Maschinen waren willkürlich zerstört worden und lagen in Trümmern darnieder.
                  Es sah aus, als hätte jemand einen regelrechten Hass auf die Generatoren und die technische Ausrüstung besessen. Überall waren zudem... Kratzspuren zu sehen.
                  "Creepy...", fügte Rash hinzu.
                  Er hatte ein ganz schlechtes Gefühl.

In der Ops lehnte Reda sich galant an eine Konsole und mustere Rihannael.
                  "Du arbeitest also als Sith, ja? Wie hat Darth Nihilus denn so gezahlt?".
                  Coming soon...

Kommentar

Reda war also ein Vollidiot.
                    Rihannael zuckte nur die Schultern.
                    "Gut genug wies scheint. Ich mußte nicht hungern. Und meine Getränke waren besser als Ihre"
                    gab sie schnippisch z urück

Kommentar

"Yea. Creepy."
                      Pflichtete Juen Rash zu.
                      Ihre Hand lag wieder auf dem Lichtschwert an ihrem Gürtel.
                      "Lasst uns schnell finden was wir suchen und dann abhauen.
                      Diese Station verpasst mir 'ne Gänsehaut."

- Florance Ambrose

Kommentar

[Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Maschinenraum]

Rash sah zu Juen und dann zu Kirana.
                        "Dieser Maschinenraum ist riesig. Ich würde vorschagen, wir teilen uns auf. Klingt in Anbetracht der Gruselatmosphäre beknackt, aber hey... noch habe ich keine Horrormusik gehört. Ist vielleicht doch kein schlechtes Holodrama...".

[Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Ops]

Reda Horth schnaubte.
                        Wie er die Sith doch hasste. Aber zumindest waren sie ehrlichere Arschlöcher als die Jedi. Sie gaben offen zu, dass sie Wichser waren. Das war ein Bonus.
                        Aber bedachte man die ganze Galaxis-in-blutigen-Eroberungsfeldzügen-mit-Milliarden-Opfern-unterwerfen-Geschichte, dann hatten die Sith ihre zyklischen Arschtritte verdient, die ihnen die Republik verpasste.
                        Das Universum hatte unter Umständen doch einen Sinn für Gerechtigkeit.
                        "Drinks, heh? Nur weil ich das gute Zeug für mich behalte, urteilst du über meine Drinks?".
                        Reda hatte nichts mehr, als seine zynisch-aggressive Art. Er hatte Dormé verloren und das Band zu Rash und Kirana war auch nicht mehr das, was es einmal war.
                        Am Ende war er alleine, aber eigentlich hatte er nie jemanden gebraucht. Auch die Jedi nicht.
                        Vor allem die Jedi nicht.
                        Coming soon...

Kommentar

Juen seufzte schicksalsergeben.
                          "Ich fürchte du hast Recht, Rash."
                          Sie nahm die Taschenlampe in die linke Hand und löste mit der rechten das Lichtschwert vom Gürtel.
                          Die Klinge tauchte die nächste Umgebung der drei in ein blaues Licht, als sie die Waffe probeweise kurz aktivierte.
                          "Na dann, möge die Macht mit uns sein.
                          Ich nehme den Bereich da hinten."
                          Sie zeigte mit dem deaktivierten Lichtschwert in die Dunkelheit zu ihrer linken.

- Florance Ambrose

Kommentar

Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Ops

"Woher die vertrauliche Anrede, hm? hab ich Ihnen mal etwas weggetrunken? Ist das eigentlich der Knackpunkt ihres Lebens oder haben sie noch was anderes?"
                            murrte die Sith...oder ehemalige Sith zurück.

Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Maschinenraum

"In Ordnung, jeder alleine"
                            Kirana wirkte nicht begeistert...doch sie verschwand alsbald in der Dunkelheit

Kommentar

Rash verschwand ebenfalls. Das Helm-Komlink hatte er auf Dauerübertragung geschaltet.
                              Mit der Lampe - die bei seinem Modell in den Helm integriert war - strahlte er die Umgebung ab.
                              Juen, Kirana und Dalshic schritten in andere Richtungen davon.
                              So tastete Rash sich langsam vor und hielt Ausschau nach einer Art Notstromkontrolle.

Bei Juen geschahen indes seltsame Dinge.
                              Die Schatten, welche sie umgaben, schienen dunkler und undurchdringlicher zu werden.
                              Es war so, als schließen sich Wände aus dickflüssiger Tinte um die Jedi.
                              Auch gab es zwischen dem Lichtkegel der Taschenlampe und der Umgebung kaum Zwielicht mehr. Entweder gab es Helligkeit oder absolute finsternis.
                              Dann kam das Geflüster. Unbegreiflich, atonal, nur im ihrem Geist?
                              Oder war es ein reales Geräusch?
                              Geschnatter und Gezeter, wie aus einer fremden Welt. Es war ein schwarze und unbekannte Sprache, die gesprochen wurde.
                              Eine Sprache, die nicht für Menschen gemacht zu sein schien.

[Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Ops]

"Was wisst Ihr schon über mein Leben, Euer Hochwohlgeboren?", gab Reda ebenso zynisch zurück.
                              "Vielleicht würde es Euch manchmal helfen, etwas mehr zu trinken. Vielleicht werdet Ihr dann klarer im Kopf und seht öfters davon ab, Unschuldige mit Machtblitzen zu töten, hm? So wie ihr Sith es auf Telos getan habt? Mit dem Clan von Kirana?".
                              Coming soon...

Kommentar

Juen blieb stehen. Ihr Herz schlug schneller, kalter Schweiss bildete Tropfen auf ihrer Haut.
                                Sie wusste was diese unheimlichen Phänomene bedeuteten.
                                "Nicht schon wieder."
                                Flüsterte sie leise genug um nicht von ihrem Mikrophon aufgefangen zu werden.
                                Ein kalter, harter Knoten bildete sich in ihrem Bauch.
                                Furch und Verzweiflung begannen an den Rändern ihrer Psyche zu nagen.

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X