[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Red Yunos - Systemrand]

Etyk überlegte, ob das einen Hieb mit dem Stock wert war, die Macht bedeutete ihm aber, dass er Juen diesmal den Scherz einfach gönnen sollte.
    Sie konnte die Aufmunterung gebrauchen.

Indes schoss die Yunos um die offenbar stillgelegte und verlassene Basis herum.
    Reda Horth bediente die vorsintflutlichen Scanner des Schiffes und legte die Stirn nachdenklich in Falten.
    ''Diese Station wurde offenbar in einem Kampf schwer beschädigt. Überall Hüllenbrüche... aber solche Schäden können unmöglich von Blasterwaffen oder Raketen stammen...''.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Red Yunos, Crispin System]

Juen hatte schon fest mit einem Hieb gerechnet, wollte sich aber nicht beklagen.
      Sie beschloss das Gespräch auf ernsthaftere Themen zu lenken.
      "Wie kann ein Schiff dieses Alters noch zuverlässig fliegen, Meister?"
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

''Das ist eine gute Frage. Ich spüre, dass die Macht recht stark hier wirkt, allerdings glaube ich, dass dieses Thema besser nicht weiter verfolgt werden sollte. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Schiff, dass nur durch reine Willenskraft zusammengehalten wird, ein sehr angenehmer Aufenthaltsort ist.''.
        Es blieb unklar, ob er scherzte - wie so oft.

Reda winkte derweil Rash und Kirana zu sich.
        ''Seht ihr das? Da waren eindeutig Plasmawaffen am Werk, aber ich habe noch nie solche Schäden erlebt. Keine Ahnung, was dazu fähig sein könnte, eine Raumstation derartig zu zerfetzen... als hätte man sich problemlos durchgeschmolzen. Zudem gibt es Hüllenrisse, an denen ich Rückstände von... organischem Material feststelle... Enzyme... das ist.. Speichel.''.
        Rash wurde leicht blass.
        ''Als hätte sich etwas durchgebissen?''.
        Die Frage blieb im Raum hängen, für alle an Bord gut verständlich.
        Coming soon...

Kommentar

Juen schüttelte lachend den Kopf.
          Irgendwie fand sie Etyks Eigenheiten im Moment angenehm erfrischend.
          Dann wurde sie ernst.
          Die Macht übermittelte ihr einen Hauch der Emotionen der Personen im Cockpit.
          Irgend etwas beunruhigte die Leute dort. Sie blickte zu ihrem Meister.
          Überflüssig zu fragen ob er es auch gespürt hatte, sagte Juen:
          "Irgend etwas ist nicht wie es sollte. Sollen wir nach Vorne gehen?"
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ein enrstes Nicken des Meisters folgte.
            ''Ich höre sie ja bis hier. Sehen wir nach.''.
            Damit schritt der Kushiban in Richtung Cockpit.
            Coming soon...

Kommentar

Juen betrat des Cockpit.
              "Was ist los?"
              Fragte sie mit leiser Stimme, an niemanden im besonderen gewandt.

- Florance Ambrose

Kommentar

''Die Raumbasis, die wir anfliegen.'', murrte Reda Horth.
                Er ließ so wenig Abneigung als möglich in seiner Stimme mitschwingen.
                ''Sie ist verlassen, leblos und trägt die Wunden unbekannter Waffensysteme und von... biologischen Rückständen, als hätte sich etwas durch die Panzerung gefressen.''.
                Coming soon...

Kommentar

"Hinein gefressen?"
                  Wiederholte Juen ungläubig.
                  "Was könnte sowas tun?"
                  Die einzige im Weltraum lebende Spezies, die Juen kannte waren Mynoks, und die konnten sowas nicht.

Ein anderer Teil ihres Verstandes fragte sich ob die Abneigung, die sie in Hort's Stimme gehört hatte wirklich der Situation vor den Cockpitscheiben galt, oder nicht doch ein anderes Ziel hatte.

- Florance Ambrose

Kommentar

Red Yunos, Crispin System

"Ich hörte von Spezies..."
                    überlegte Rihannael.
                    "...Schatten in der Macht, oder besser gesagt, völlig ausserhalb der Macht. Sie sind seltsame Wesen, und ich hörte davon, daß sie so etwas können."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

''Gibt es darüber keine detaillierten Informationen?'', hakte Rash eindringlich nach.
                      ''Dieses ganze System fühlt sich seltsam an. Sind diese Wesen so wie Darth Nihilus? Wunden in der Macht?''.
                      Coming soon...

Kommentar

"Nein, keine Wunden...sie sind einfach nicht da. Nimm einen Stein und hebe ihn mit der Macht an, dann triffst du diese Wesen. Doch sie selbst anzuheben ist nicht möglich.
                        Wirf Machtblitze nach ihnen...dann triffst du sie nur durch Zufall. Sie sind schlichtweg nicht da.
                        So hörte ich zumindest. Gesehen habe ich das noch nie."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Brr."
                          Machte Juen.
                          "Wesen, die in der Macht nicht da sind? Das klingt unheimlich."

- Florance Ambrose

Kommentar

''Gehen wir an Bord.'', raunte Reda Horth und stabilisierte den Flug der Red Yunos.
                            Von ein paar Machtleeren oder was das sein sollte ließ er sich nicht abschrecken.
                            ''Gegenvorschläge von den weisen Jedi-Meistern oder der Sith-Gewitterhexe?''.
                            Kritisch sah er Rihannae, Etyk und Juen an.
                            Coming soon...

Kommentar

"Pfff...."
                              schnaubte Rihannael.
                              "Ein Gewitter kann ich mal auslösen wenn Ihr meint"

Kommentar

Die Red Yunos machte jäh einen derartigen Hüpfer, dass die Trägheitsdämpfer - falls man diese Gerätschaften an Bord des Schiffes so nennen mochte - ihn kaum auszugleichen vermochten.
                                Für Rihannael - die stand - wäre es außerordentlich schwer, sich auf den Beinen zu halten.
                                ''Oh, ich vergaß zu sagen: Festhalten.''.
                                Damit landete das Schiff in einem Hangar, dessen Schleusen aufgepsrengt worden und dessen Eindämmungsfelder ausgefallen waren.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X