Balance of Power, Andockschleuse - Systemrand
Rash stand mit dem Rücken zu Rihannael. Er konnte sie nicht sehen... als er das sagte umspielte ein trauriges Lächeln ihre Züge und sie verliess die beiden leise.
Wie hatte sie auch glauben können daß jemand in der Not zu ihr stand?
Ihre Hand suchte den Griff ihres Schwertes. Eine rote Doppelklinge...ihr Leben, ihr Wesen. Es würde sich nicht ändern.
Immerhin hatte sie kurz einen Freund gewonnen. Vielleicht mehr, als einem Sith jemals gelungen war.
Kirana sah sie zwar gehen, doch war es nicht ihre Art, jemanden zu verletzen.
"Ich habe nur Angst um Dich. Die dunkle Seite hat so viel Unglück über uns gebracht. Auch über dich. Wie sehr hat sie dich gebeutelt? Und ich habe Angst daß sie dich wieder belügt.
Ich kenne diese Sith nicht, aber ich habe Angst"
antwortete sie ruhiger und leise.
"Wenn sie wirklich eine Freundin ist, dann tut es mir leid"
fügte sie betrübt an.
Rash stand mit dem Rücken zu Rihannael. Er konnte sie nicht sehen... als er das sagte umspielte ein trauriges Lächeln ihre Züge und sie verliess die beiden leise.
Wie hatte sie auch glauben können daß jemand in der Not zu ihr stand?
Ihre Hand suchte den Griff ihres Schwertes. Eine rote Doppelklinge...ihr Leben, ihr Wesen. Es würde sich nicht ändern.
Immerhin hatte sie kurz einen Freund gewonnen. Vielleicht mehr, als einem Sith jemals gelungen war.
Kirana sah sie zwar gehen, doch war es nicht ihre Art, jemanden zu verletzen.
"Ich habe nur Angst um Dich. Die dunkle Seite hat so viel Unglück über uns gebracht. Auch über dich. Wie sehr hat sie dich gebeutelt? Und ich habe Angst daß sie dich wieder belügt.
Ich kenne diese Sith nicht, aber ich habe Angst"
antwortete sie ruhiger und leise.
"Wenn sie wirklich eine Freundin ist, dann tut es mir leid"
fügte sie betrübt an.
Kommentar