[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Balance of Power, Juen's Quartier - Systemrand]

Juen war gerade fertig mit dem Studium eines Eintrags über Wunden in der macht, wie die Stimme sie erwähnt hatte.
    Während dem lesen war ihr mehrmals ein kalter Schauer über den Rücken gekrochen.
    Konnte das wirklich ihr Schicksal sein?
    Würde ihr Meister ihr sowas antun?
    Sie weigerte sich das zu glauben. Sie konnte sich nicht erlauben es zu glauben, da sie fürchtete sonst zu zerbrechen.
    Andererseits, wenn sie wirklich dem Wahnsinn verfiel, wäre es nicht besser, wenn die Jedi sie von der Macht trennten, bevor sie weiss was für Schaden anrichtete?
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

[Balance of Power, Rihannaels Quartier - Systemrand]

Rash fiel ihr unvermittelt um den Hals.
      ''Du warst da, als ich dich brauchte. Als ich jemanden brauchte... der mir hilft. Ich werfe diese Freundschaft nicht weg, Rihannael. Niemals.''.
      Die Tränen flossen nun wieder, aber das war menschlich. Rash war mehr als jemals zuvor im Einklang mit sich selbst.
      Ein Junge. Ein Mann. Ein Mensch.
      ''Hilfst du uns, Kiranas Schwester zu suchen?''.

''Wir wissen beide, dass es besser ist. Du liest hier nur Dinge nach, die jede Kreatur instinktiv kennt.'', meldete sich die Stimme unvermittelt wieder, ein Gedanke, der parallel zu ihren eigentlichen Gedanken lief.
      ''Dein Irrsinn wird dich erretten. Alle deine Instinkte befehlen dir, wegzulaufen, nur die Jedi-Indoktrination verbietet es dir. Dein Jedi-Meister war bereits in deinem Geist. Er hat deine Privatsphäre verletzt. Glaubst du, von da aus ist es noch weit, deine Gedanken zu manipulieren? Deine Seele anzugleichen? Dies ist die einzige Chance, auszubrechen und dein Leben zu retten. Keine Kreatur läuft freiwillig in eine Falle wie jene, welche die Wahren Sith aufgestellt haben. Kein Wesen stellt sich einer Gedankenbombe. Dass du es in Erwägung ziehst ist Beweis genug für deine Indoktrination. Du brauchst die Stärke, dies zu beenden! Denn durch Stärke erlangst du Macht. Die Macht wird deine Ketten sprengen, Juen. Die Macht wird dich befreien.''.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Balance of Power, Rihannaels Quartier - Systemrand

"Natürlich tue ich das, ich habe es versprochen"
        zögernd erwiederte sie die Umarmung, ein Gefühl das so fremd war und doch so gut.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Balance of Power, Rihannaels Quartier - Systemrand]

''Dann schauen wir jetzt nach Tro.'', schlug Rash vor und ließ Rihannael beinahe widerstrebend los.
          ''Ich sorge mich sehr um die Meisterin. Was auch immer auf diesem Weltenschiff passiert ist... es war seltsam. Ich glaube, sie hat diesen... Fremden von der Macht getrennt.''.
          Coming soon...

Kommentar

Balance of Power, Rihannaels Quartier - Systemrand

"Das ist möglich. Das erklärt aber noch nicht ihren Angriff auf mich. Sie war nicht sie selbst. Ich fürchte, wenn sie nicht bald zu Sinnen kommt, könnte es gefährlich werden.
            Dennoch, sie ist weise und stark in der Macht. Sie kann diese Krise meistern"
            überlegte Rihannael und folgte Rash auf die Krankenstation, wo Kirana noch immer am Bett Tros verweilte.
            Als sie an ihre Seite traten, stand Kirana auf und reichte Rihannael die Hand.
            "Ich vertraue Rash...wenn er Euch vertraut, so soll es so sein"
            Die Sephie lächelte und nickte.
            "Ich fürchte, den Weg der Sith habe ich lange hinter mir gelassen. Auch Revan ist zurückgekehrt, nicht wahr? "
            Kirana drückte die Hand der Sephie noch einmal leicht und nahm dann wieder an der Bettkante ihrer ehemaligen Meisterin Platz. Sorge zeichnete ihren Blick.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Juen liess das Computerpad fallen und presste sich die Hände an die Ohren.
              Sie wollte die Stimme nicht hören. Sie verwirrte sie nur noch mehr, und steigerte ihre Angst verrückt zu werden.
              "Lass mich in Ruhe."
              Flüsterte sie.
              Die Stimme sprach weiter.
              Sprach von der Gedankenbombe. Davon, dass die Macht sie von der Indoktrination der Jedi befreien würde.
              Doch wer würde sie von der Stimme befreien?
              "Sei still!"
              Rief sie in ihr Quartier hinaus.
              Mit der Macht packte sie ein Wasserglas und schleuderte es durch den Raum. Es zersplitterte an der Tür und vertelte funkelnde Glassplitter überall.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

''Zorn, Has, Wut!'', lachte die Stimme weiterhin.
                ''Das sind die Emotionen, welche dich befreien werden. Du kannst es beenden... wenn du nur nachgibst. Du kämpfst und kämpfst und kämpfst... es muss schwer sein, nicht wahr? Lass die Wälle um deine Emotionen fallen. Lass Leidenschaft deine Hand leiten und lass Hingabe deine Macht nähren! Sei du selbst, Juen! Umarme die Macht und sie wird deine Ketten sprengen. Die Jedi-Indoktrination kann deinen Geist nicht in ewigem Stillstand halten. Nimm den ersten wahren Atemzug deines Lebens. Atme die Macht, wie sie sein sollte! Du musst einfach nur loslassen. Es ist so einfach!''.
                Coming soon...

Kommentar

"Nein!"
                  Schrie sie.
                  "Ich werde mich nicht der dunklein Seite ergeben!"
                  Juen hatte am eigenen Leib erlebt was ein Anhänger der dunklen Seite anrichten kann.
                  So leicht würde sie nicht zu dem werden, was sie zu verachten lernte.

- Florance Ambrose

Kommentar

''Oh, du verachtest mich und damit dich selbst. Du gehörst der Dunklen Seite schon lange, Juen. Schon sehr, sehr lange.''.
                    Die atonale Stimme verklang in einem dissonanten Chors von vergedanklichtem Geflüster...
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 07.02.2011, 20:35.
                    Coming soon...

Kommentar

Juen sass mit angezogenen Beinen auf ihrem Bett. Die Arme hatte sie um die Knie geschlungen.
                      "Nein."
                      Flüsterte sie mit unsicherer Stimme, wärend ihr Tränen über die Wangen rollten.
                      "Ich gehöre nicht der dunklen Seite. Ich werde nicht der Dunkelheit verfallen."
                      Doch Furcht und Verzweiflung machten sich in ihr breit, und sie wusste, solche Gefühle führten über kurz oder lang zur dunklein Seite.

- Florance Ambrose

Kommentar

[Balance of Power, Krankenstation - Systemrand]

Rash lächelte, als Kirana und Rihannael sich die Hände reichten.
                        Es war ein Beginn, ein Anfang. Es würde vielleicht lange dauern, bis die vom Schicksal gebeutelte Echani Vertrauen fand, aber er glaubte daran.

Bedrückt sah er dann aber zu Tro Naar.
                        ''Wie geht es ihr?'', richtete er seine Frage an einen der zuständigen Sanitäter, die mit der Versorgung der Neti betraut waren.
                        Coming soon...

Kommentar

Der Mann zuckte die Schultern.

"Wenn wir das wüssten..." meinte er. "Sie... naja... eigentlich ist sie nur.... ohnmächtig, wenn man es einfach beschreibt. Aber dann auch wieder nicht. Soetwas habe ich noch nie gesehen. Aber was weiß ich auch schon von Jedidingen?"

Nocheinmal die Schultern zuckend wandte er sich ab und ging in ein kleines Büro, um mit einem Arzt zu sprechen.

Tro´s Geist

Zersplittert. Millionen und Abermillionen Stimmen, die wild durcheinander Sprachen. Bildfragmente, die vor dem geistigen Auge hin und her flogen. Alles war im Chaos. Nichts war wie zuvor. Überall und nirgends war der Geist der Neti. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, alles begann, zu verschwimmen und dann....

Tro riss die Augen auf und saß senkrecht im Bett. Der Blick der Neti war vollkommen glasig und geistesabwesend blickte sie durch den Raum, ohne irgendeine andere eaktion zu zeigen...
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Balance of Power, Krankenstation - Systemrand

Rihannael schrak nicht zurück. Doch sie spürte diese fürchterliche Verwirrung.
                            "Meisterin Tro? Könnt Ihr mich hören?"
                            fragte sie leise

Kommentar

''Tro?'', fragte Rash aufgeregt.
                              ''Könnt Ihr uns hören?''.
                              Er musterte die Neti eindringlich.
                              In der Macht fühlte sie sich... unstet und leer an. Zersplittert... es war kaum zu beschreiben.
                              Coming soon...

Kommentar

Die Neti reagierte erst nicht. Stattdessen sah sie weiter durch den Raum, als ob sie nichts wahrnehmen würde. Erst langsam wanderte ihr Blick zu Rash und den anderen. Wieder sah sie sie aus ausdruckslosen Augen an und sagte einige Zeit lang nichts. Schließlich sprach die Neti. Ihre Stimme aber klang völlig anders. So, als würden viele Stimmen das gleiche sagen, als wäre Tro - als wäre sie besessen.

"Tro Naar ist tot." sagten die Stimmen. "Sie starb auf dem Weltenschiff."

[Balance of Power, Brücke - Systemrand

Dalshic saß seit einiger Zeit im Kommandosessel und betrachtete den Weltraum durch das große Transparistalfenster. Seinen Gedanken nachhängend, achtete er auf nichts. Erst, als ein mehr als schrilles Piepen aus einer der Konsolen erklang, sah er auf.

"Was ist passiert?" fragte er.

"Etwas...jemand... versucht, sich in das Netzwerk zu hacken." meldete Siriian knapp. "Jemand ziemlich gutes. Er hat schon fünf Firewalls und Sicherheitsschleifen durchdrungen, ehe wir es merkten."

"Von wo...?"

"Moment... Aus dem Shuttle, mit dem Rash und Rihannael zurückgekommen sind. Aber da... da ist niemand drin. Sicherheitstema prüft das gerade....."

In dem Moment gingen auf der Balance die Lichter aus...
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Lädt...
                                X