[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Die Kavallerie, schätze ich..." Adalon feuerte auf die Gnasps, die zu seiner Rechten.
    "Gerade rechtzeitig...ich hatte nicht vor, hier von ein paar übergroßen Insekten aufgefressen zu werden..."
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Von links ließ sich ein Gnasp auf den Admiral fallen und streckte die vibromesserscharfen Beißwerkzeuge nach ihm aus.
      Einer der Wookiee-Krieger schwang sich an einer Liane heran und rammte das Biest einen guten Meter von Adalon entfernt in die Seite, so dass es tot zu Boden fiel. Der Wookiee rollte sich ab und kam auf die Knie, um sofort den Bowcaster zu ziehen und zwei weitere Gnasps mit genau zwei Bolzen zu eliminieren. Das ganze war eine Sache von Sekunden, dann war alles ruhig und nur die Wookiees und die Republikaner waren übrig.

Colonel Green behielt die beiden Blaster in den Händen und sah unbehaglich zu Adalon.
      "Ich hoffe unsere Tarnung als Kopfgeldjäger ist nicht zu gut...".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Verdammt, kann jemand sehen ob unser Kontaktmann bei ihnen ist?" fragte Adalon durch sein Komgerät leise.
        "Als Czerka-Mitarbeiter möchte ich hier jetzt nicht tituliert werden, Green, sie sind dran!"
        Chaos Universum

Kommentar

Gavin kniete noch immer auf dem Boden, umringt von toten Gnasps. Die Kadaver rauchten noch leicht aus den verbrannten Wunden, die das heisse Plasma seines Blasters hinterlassen hatte. Er sah die Wookies an, die mit gezogenen Bowcastern vor ihnen standen. Er wusste das er keine Chance hätte sich zu verteidigen, da er nicht ansatzweise schnell genug, oder kräftig genug war es mit einem Wookie aufzunehmen.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Colonel Green räusperte sich und trat einen Schritt auf einen schwarzhaarigen Wookiee zu, der besonders groß und bullig war.
            Er trug eine Kette mit menschlichen Schädeln um den Hals und zwei Munitionsgurte mit Bolzen für den Bowcaster.

"Verstehen Sie Basic?", fragte der Colonel langsam und deutlich.
            Der Wookiee nickte.
            "Gut, Sie können mit uns normal reden, wir haben Übersetzer im Ohr.", er klopfte gegen den Knopf in seinem Gehörgang.
            "Wer seid ihr?", knurrte der Wookiee.
            "Freunde, geschickt von der Galaktischen Republik. Der Commodore und einer eurer Volkshelden namens Kerlacca müssten uns bereits erwarten. Wir kommen, um euch zu helfen.".
            Ein Fauchen und bellen folgte, das nicht übersetzt wurde, dann deutete der schwarze Wookiee ein Nicken an.
            "Folgt uns, wir bringen euch zum Lager.".
            Coming soon...

Kommentar

"1:0 für unsere Informationenweitergabe. Wir sind kein Nadelkissen geworden." sagte Adalon und halfterte seine Blasterpistole wieder, unter anderem um zu zeigen, das er nicht vorhatte, Ärger zu machen."
              Chaos Universum

Kommentar

Gavin steckte seinen Blaster zurück in den Halfter und folgte der Gruppe zum Basiscamp. Die Wookies sahen den Menschen misstrauisch an, wahrscheinlich hielten sie jeden Menschen für einen Potentiellen Sklavenhändler oder Czerka Schergen. Gavin kümmerte das jedoch wenig, er wollte lieber durch seine Taten Respekt verdienen als für seine Herkunft oder Gesinnung.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

[Basiscamp - Silbuns Hütte]

Ein junger Wookiee mit lockigem, goldbraunen Fell trat ein und knurrte. Fremde von der Republik waren gelandet.
                  Silbun sah vielsagend zu Kerlacca.
                  "Unsere haarlose Hilfe, wie es aussieht.".
                  Coming soon...

Kommentar

"Na, dann wollen wir sie mal willkommen heißen.", meinte Kerlacca und stürmte aus der Hütte Silbuns, um die Republikaner zu begrüßen. Er kannte zwar nur einige von ihnen, aber er hoffte, dass die anderen auch vertrauenswürdig waren.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Admiral Adalon und die Geheimdienstler, sowie die Marines, waren in das Basislager der Wookies geführt worden und man hatte einen der Wookies ausgeschickt, ihrem Kontaktmann, Kerlacca, zu benachrichtigen.
                      Er sah ihn sofort, als er aus einer der Hütten gestürmt kam.
                      Er hob die Hand zum Gruß.
                      "Wie wir versprochen haben, sind wir gekommen."
                      Chaos Universum

Kommentar

"Das sind wir.", stimmte Colonel Green ein und streckte Kerlacca die Hand hin.
                        Eine Geste, die gegenüber einem Wookiee von Tapferkeit oder Dummheit zeugte.
                        Coming soon...

Kommentar

Kerlacca ergriff sie Hand von Colonel Green mit seiner Pranke und schüttelte den armen Colonel ordentlich durch, als er ihn überschwenglich begrüßte, die anderen wurden in knochenbrecherische Umarmungen gezogen.

"Ich freu mich, dass ihr endlich angekommen seid. Wir haben von unserer Seite soweit ich weiß alles vorbereitet und jetzt kommt ihr ins Spiel.", wandte er sich an die Neuankömmlinge.

"Aber ich bin zu voreilig. Ich möchte euch Silbun vorstellen. Er ist der Häuptling und ein großer Krieger."
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Green war nicht beeindruckt von dem Händedruck, auch wenn ihm klar war, dass Kerlacca seine Hand hätte zertrümmern können, wenn er es gemocht hätte.
                            "Seien Sie gegrüßt, Ältester Silbun.", grüßte er den Wookiee-Häuptling, wobei die kleine Universalübersetzerbox an seinem Kragen übersetzte.
                            "Die Republik würde gerne mehr Hilfe schicken, aber wir müssen uns bedeckt halten. Dies hier ist alles, was wir eurer edlen Sache liefern können, aber glaubt mir: es wird hilfreich sein.".
                            Coming soon...

Kommentar

Adalon sah sich Silbun genau an. Dann lächelte er und wiederholte Greens Gruß.
                              "Ältester Silbun, es ist mir eine Ehre, euch kennenzulernen. Ich bin Erik Adalon, Admiral der Republik."
                              Chaos Universum

Kommentar

"Also, da die Formalitäten geklärt wären... was planen Sie?", fragte Green zwischen Tür und Angel frei heraus.
                                "Diese Truppe hier ist für Kommandoeinsätze aller Art ausgebildet. Ich hoffe Sie haben die Informationen, um maximalen Schaden mit minimalem Aufwand bei der Czerka-Infrastruktur anzurichten, denn für solche Dinge eigent sich lokaler Widerstand am besten.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X