[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Wir verjagen die Czerka Corporation von Kashyyk, und zwar endgültig.", meinte Kerlacca trocken an Colonel Green gewandt und grinste ihn nach der Aussage breit an, denn das würde sicherlich kein Kinderspiel werden.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Details.", erwiderte Green ausdruckslos.
      "Dass Sie etwas in der Art vor haben, kann sich sogar ein republikanischer Agent zusammenreimen."
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Gavin stand am Rande der ganzen Veranstaltung, um nicht zwischen Adalon, Green und die Wookies zu geraten. Wenn er die Planung übernehmen würde, hätte er wahrscheinlich die Wookies als Ablenkung einen Angriff starten lassen, während die Menschen heimlich und leise in die Czerka Einrichtung gelangen könnten und diese sprengten. Das wäre zwar das Todesurteil der Wookies, aber effektiv. Aber wegen der vielen Opfer würde Gavin diesen Plan niemals vorschlagen. Deswegen schwieg er und überließ die Planungen den anderen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

"Der Plan hört sich wirklich wunderbar an...das muss ich ihnen lassen. Er bietet großen Handelsspielraum. Vielleicht können wir bei der Planung etwas unter die Arme greifen, wenn wir über die Infrastruckturen auf Kashyyk informiert werden. Irgendwelche kritischen ziele? ein Reaktor, den man sprengen kann? Eine Stütze, die die Basis auf den Bäumen hält? Irgendetwas, was man infiltrieren und sabotieren könnte?" schlug Adalon vor und sah den grinsenden Wookie in die Augen.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

"Nicht so voreilig. Erst einmal eine Mission nach der anderen und zudem haben wird da schon einen Plan. Wir wollen den Repulsorlift, der auf Kashyyk von der Czerka installiert worden ist, zerstören.", meinte Kerlacca an Colonel Green und die anderen gewandt und wartete nun auf deren Reaktionen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Sie installieren einen was?", fragte Green erstaunt. Davon wusste die Republik nichts.
              "Einen Repulsorlift? Diese Typen werden doch nicht etwa...".
              Er hatte eine richtig üble Idee.
              "Sie bauen eine Verladestation für Sklaven... eine Skyhook-Station... habe ich Rechtr?".
              Coming soon...

Kommentar

"Verdammt...warum nur muss das eine getarnte Operation sein? Ich könnte dieses Ding in 5 Minuten mit der Excelsis zerstört haben, ohne das wir PErsonal gefährden müssten!" grummelte Adalon.
                "Die einfahcste Methode wäre es doch, die Station zu Entern und die Selbstzerstörung zu aktivieren, gegebenenfalls den Hauptreaktor mit einer Sprengladung versehen."
                Chaos Universum

Kommentar

Gavin riss die Augen auf, als er Green's Wort hörte. Wenn die Czerka diese Station fertig stellen würde, würden Tausende Wookies als Sklaven den Planeten verlassen. "Jede Czerka Basis hat eine Schwachstelle. Die heisst es nur zu finden. Wir müssen einfach das Ding zerstören, denn Sklavenhandel finde ich zutiefst verachtenswert." sagte Gavin mit leicht erregter Stimme. Wut kroch in ihm hoch, Wut und Abscheu gegenüber der Czerka Coorporation. Er hoffte allerdings das die Kameras dann deaktiviert waren, denn er wollte nicht das sie wussten das er dabei war. Dann würde die Czerka sicher ein Kopfgeld auf den Dieb aussetzen.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                    "Verdammt...warum nur muss das eine getarnte Operation sein? Ich könnte dieses Ding in 5 Minuten mit der Excelsis zerstört haben, ohne das wir PErsonal gefährden müssten!" grummelte Adalon.
                    "Die einfahcste Methode wäre es doch, die Station zu Entern und die Selbstzerstörung zu aktivieren, gegebenenfalls den Hauptreaktor mit einer Sprengladung versehen."
                    Silbun ergriff nun das Wort. Er brummte und warf Adalon und Green zwei Datapads zu. Green fing das seine auf und sah sich die bereits ausgearbeiteten Pläne der Wookiee-Rebellen an.
                    "Die Station ist noch nicht fertig und wird von dem Repulsorlift an Ort und Stelle gehalten. Wenn wir den also vernichten, fällt ihnen das Ding auf den Kopf.", fasste der Colonel zusammen.
                    "Ausgezeichnet.".
                    Coming soon...

Kommentar

"Heißt, alles was wir benötigen ist ein wenig Sprengstoff, um die Repulsorlift-Anlage in die Luft zu jagen...und dann hat sich das Problem Czerka fast von selbst gelöst." schloss Adalon ab.
                      Chaos Universum

Kommentar

"Erst einmal ungesehen nach Kashyyk kommen.", merkte Kerlacca an, der sich noch an seine Flucht von dem Planeten erinnerte und an den Trandoshaner, der ihn gejagt hatte.

Er fragte sich gerade, was dieser gerade tat, denn er hatte es ihm nicht sonderlich leicht gemacht und ihn würde es interessieren wie dieser reagieren würde, wenn er erfahren würde, dass er noch lebte.

Kommentar

"Wir haben ein Kanonenboot, in dem wir Männer transportieren können. Ich weiß nicht, wie viel Wookies sie bräuchten, um die Enrichtung zu infiltrieren, aber ich denke die Marines werden es im Notfall auch alleine schaffen. Das wäre meine Idee, wie wir es machen...wir könnten einen Wookie Trup vor der Landung absetzen, ihnen Tür und Tor öffnen und die Anlage hoch gehen lassen."
                          Chaos Universum

Kommentar

Green fand diesen Vorschlag gut.
                            "Klingt annehmbar. Ein Haufen angriffslustige Wookiees werden die Czerka sicher aufmischen, während wir uns um die präzisere Arbeit kümmern. Was meinen Sie, Kerlacca, Silbun?".
                            Coming soon...

Kommentar

"Einen Haufen Wookiees ist immer angriffslustig, vor allem, wenn es darum geht der Czerka gewaltig eines auszuwischen. Wir sind dabei.", meinte Kerlacca an die Republikaner gewandt.

Kommentar

"Das wird ihr Untergang werden...die Czerka ist nicht darauf vorbereitet, dass es Wookies schaffen auf den Planeten zu kommen, ohne das sie es wissen...deswegen werden sie nicht auf der Hut sein." meinte Adalon.
                                "Wir werden sie genau in ihrem verrotetem Herz treffen."
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X