Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er gehört mir.
    Eine unmissverständliche Nachricht, telepathisch an alle Sith in der Anlage übertragen.
    Nein, übertragen war das falsche Wort.
    Der Pilger hatte es ihnen allen in seinem Zorn in die Köpfe gehämmert, damit sie es auch nicht vergaßen.
    Er verließ den Turbolift. Vor ihm breiteten sich die typische Marmorgänge aus. Rote Kristalleuchten erhellten alles.
    Das waren die untersten Gewölbe, darunter lag nur noch die Operationszentrale der Schattenkaste. Der Pilger hatte alle Informationen, die er brauchte, bereits bei seiner Ankunft aus den Köpfen des Sith-Rats gesogen.
    Sie waren zwar nicht schwach im Geist, im Gegenteil, doch im Vergleich zu seinen Fähigkeiten war nichts im Universum wirklich von Bedeutung.
    Außer...
    Nein, Nichts.
    Nichts und vor allem Niemand!
    Er hatte sein Lichtschwert unterbewusst in die Hand genommen und hielt den Klauenartigen Zeigefinger mit dem langen Fingernagel über dem Auslöser.
    Die tiefschwarze Rüstung aus purer Cortose hob und senkte sich rasch.
    Er atmete schnell.
    Was war los?
    Das blutrote Auge aus Synthkristall auf der Brustplatte der Rüstung leuchtete und knisterte leise, da es seine eigene dunkle Energie kanalisierte und in jeden Winkel der Rüstung übertrug.
    Er fürchtete diesen Mann doch nicht!
    Rantiss Hekhor schritt langsam den Gang entlang.
    Er musste hier irgendwo sein.
    Sehr gut verborgen in der Macht, genauso, wie der Pilger sich nun verborgen hatte.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nun betrat Revan einen langen, von Kristalleuchten erhellten Marmorgang...unjd am Ende des Ganges stand er. Der dunkle Pilger. Er hatte sich äußerst gut in der Macht verborgen, aber hier, so nahe vor ihm, war er ein strahlendes Leuchtfeuer in der Macht. Seine Hand ging zu seinem Lichtschwert und er aktivierte es. Das silberne Leuchten verlieh, mit den Kristallleuchten, dem Gang ein eigenartiges Antlitz.

"Ich grüße dich, Pilger."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Der Dunkle Pilger und neue Dunkle Lord des Sith-Imperiums - des wahren Sith-Imperiums - trat noch zwei Schritte weiter vor, bevor er stehen blieb.
        Nur wenige Meter trennten beide Männer.
        In der Macht bedeutete Rantiss Devon, sich zurückzuhalten.
        "Revan. Kein Wunder, dass man Euch nicht gefunden hat. Hier wart Ihr also... am Rande der Galaxis, auf der Suche nach... ja, nach was? Nach Eurem Tod? Nach Erkenntnis? Oder wusstet Ihr es wirklich?".
        Er behielt das Laserschwert in der Hand, aktivierte es aber nicht, obwohl Revan das bereits getan hatte.
        Er hatte sein eigenes Lichtschwert, wie der Pilger bemerkte.
        Umso besser.
        "Wusstet Ihr, was hier draußen lauerte? In der Finsternis? Woher... ich würde es gerne verstehen. Wart Ihr auf Khar Delba? Habt Ihr die Karte gefunden, die für mich bestimmt war und die ich nich einmal benötigt habe?".
        Zuletzt geändert von Space Marine; 03.07.2008, 20:36.
        Coming soon...

Kommentar

Mit deaktiviertem Lichtschwert stand Devon im Halbschatten und beobachtete Rantiss, ihrem Meister und Revan genau. Sie würde erst eingreifen, wenn ihr Meister es ihr sagte oder er in Lebensgefahr schweben sollte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Fragen...ist das Streben nach Weisheit, oder das Gefühl der Zweifel in Eurem so schönen Plan?"

Revan tat einen Schritt nach vorne.

"Es ist letztendlich egal, wie ich hier her gekommen bin, oder was ich weiß. Was zählt ist das warum."

Während er sprach erhob er sein Lichtschwert, einige Zentimeter vor sein Gesicht.

"Ihr - und dieses Kind dort im der Ecke - wisst es. Beenden wir das hier. EIn für alle mal."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

"Also gut, ich werde es aus Eurem Kopf reißen, wenn wir fertig sind.", erwiderte er und zündete schließlich seine rote Laserklinge.
              "Diese Waffe hat eine Geschichte, wisst Ihr? Ein Laserschwert aus alter Zeit. Es war dem Stand der Technologie weit voraus. Ich ließ es mit meinem Körper auf Korriban begraben. So wie mit mir das Wissen über den Hyperraumkrieg begraben wurde, 1000 Jahre, bevor er kommen und die Sith vernichten würde. Ich brachte Opfer, Revan. Notwendige Opfer. Zuviele, um mich jetzt aufhalten zu lassen.".
              Er brachte das Schwert in Angriffsposition.
              "Ihr habt keine Ahnung, welcher Macht Ihr gegenübersteht.".
              Coming soon...

Kommentar

Revan lächelte bitter.

"Macht?" fragte er. "Macht ist vollkommen unbedeutend. Stärke ist vollkommen unbedeutend. Größe ist vollkommen unbedeutend."

Er sah Rantiss direkt in die Augen.

"Alles, was Ihr je getan habt, alls woran Ihr je geglaubt hat, alles, was Ihr niedergerissen habt, alles ist vollkommen unbedeutend. Ich weiß wovon ich rede."

Und das wird mir helfen, das hier zu beenden. Diese Erkentniss, du du nicht hast...
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Der Pilger hielt dem Blick des Menschen stand.
                  Er versuchte ihn zu lesen.
                  Durch die Macht, durch den Sichtkontakt - irgendwie.
                  Doch da war nichts.
                  Was bei der Vorsehung machte ihn so besonders? Er war geboren worden, wurde zum Jedi, wandte sich vom Orden ab, wurde ein Sith-Ketzer und am Ende geläutert.
                  Er war stark in der Macht, zweifellos, aber er war nicht von der Machtvorsehung erwählt worden. Er war kein Gipfel eines viele Zehntausend Jahre existierenden Plans! Er war... nur ein... ein Mann!
                  Und Männer konnte man töten, man konnte ihnen Leid zufügen und man konnte sie zerbrechen bis nichts mehr übrig war.
                  Er griff Revan an.
                  Coming soon...

Kommentar

Der geläuterte Jedi parrierte den Schlag des Sith und beide wichen von der Wucht getroffen, zurück. Jetzt war es Revans Angriff, der auf den Sith niederging, um wieder mit dem selben Ergebnis zu Enden. Die beiden entzündeten nach dem zweiten Angriff einen wirbelden Stokato der Lichtschwerter. Angriff - Rückzug - Angriff - Rückzug - Angriff - Rückzug. Immer das gleich in diesem Kampf. Die beiden Kontrahenten waren sich mehr als ebenbürtig.

Wieder griff Revan an, diesmal mit einem Schlag von rechts unten...
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Der Dunkle Pilger parierte die Attacke.
                      Es war unfassbar. Revan hielt ihm stand!
                      Ihm, der er die Kraft von unzähligen Dunklen Jedi in sich aufgesogen hatte, ihm, der er das Wissen aus Äonen besaß!
                      Die Luft knisterte förmlich von den Kräften, die in diesem engen Gang freigesetzt wurden.
                      Eine unnatürliche Kälte umgab den Sith-Lord, als er sein Laserschwert kreisen ließ.
                      Die Kristallleuchten flackerten, bedingt durch die Energie, welche von den beiden Kämpfenden freigesetzt wurde.
                      Und dennoch spürte der Pilger, dass Revan sich noch zurückhielt, wie auch er selbst sich noch zurückhielt.
                      Doch es war nicht die Zeit, um zu zögern. Er stürzte sich mit wehendem Umhang auf den Menschen, schlug mit unbekannten und uralten Techniken auf ihn ein und drängte ihn zum nächsten Truboliftschacht.
                      Ein Griff in die Macht zerschmetterte die Tür.
                      Die Liftkabine war nicht da und der Weg nach unten war weit.
                      "Es ist nicht der Fall, der dir Sorgen machen sollte!", zischte Hekhor auf Sith und versetzte Revan einen telekinetischen Schlag, der ihn rückwärts in den Schacht taumeln ließ.
                      "Sondern der Aufprall am Boden.".
                      Coming soon...

Kommentar

Sich in den Schacht fallen lassend, deaktivierte Revan sein Lichtschwert und griff dann tief, sehr tief in die Macht. Seine Konzentration war äußerst hoch und dann begann der Jedi zu schweben. Er erreichte wieder die Ebene, auf der Rantiss ihn herausgestoßen hatte und mit den Füßen vorraus stieß er sich wieder in den Gang.

Seine Füße trafen den Sith mitten in den Magen und ließen ihn zurückfliegen, wobei sein Lichtschwert neben ihm landete. Wieder aktivierte Revan sein Lichtschwert und ging auf den am Boden liegenden Sith zu. Die Klinge war schräg nach unten gerichtet.

"Ich habe doch gesagt, das Macht unbedeutend ist."

Immer näher schritt er auf Rantiss zu, bis er vor dessen Lichtschwert stand und es einige Momente ansah und ihm dann einen Tritt in die Richtung seines Besitzers verpasste.

"Steh auf." sagte er und für einen Moment gelang es ihm, mit der Macht in den Geist des Sith einzudringen. "Steh auf, Merrt!"
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Der Pilger machte einen durch die Macht unterstützten Satz und kam wieder auf die Beine. Im Sprung dehnte er seinen Willen aus und rief sein Laserschwert wieder zu sich.
                          Die Sache lief nicht richtig.
                          "Merrt, Rantiss - es ist nicht von Bedeutung. Ich bin die Inkarnation der Machtvorsehung, das Werkzeug ihres Willens... Nein, ich bin die Vorsehung! Körper, Fleisch... das ist unbedeutend. Nicht aber Macht. Macht ist alles, was zählt. Die Dunkle Seite ist stärker und deshalb wird sie am Ende triumphieren. Zum Wohle aller. Für ein Goldenes Zeitalter! Solange die Schwachen leben wird es nur Chaos geben.".
                          Während er sprach konzentrierte er Energie in seiner linken Hand, in der rechten hielt er sein Lichtschwert, in einer Abwehrposition.
                          "Es wird Zeit, das zu beenden.".
                          Seine Hand fing an rötlich zu glühen. Er machte eine Bewegung nach vorne und schlug Revan in die Magengrube, gleichzeitig dessen silbernes Laserschwert mit seinem zurückdrängend.
                          Er schlug wieder zu.
                          Knisternde Energie sprang auf den Körper Revans über.
                          Jeder Schlag ließ die Nervenenden des Menschen brennen, lähmte seine Gegenwehr und drängte ihn zurück.
                          Gleichzeitig rief er durch die Macht die Turboliftkabine nach oben.
                          Beide Männer stürzten in die Schwärze und landeten auf dem Dach der Kabine, die in Richtung Oberfläche schoss.
                          "Es wird Zeit dieses Duell an einen öffentlicheren Ort zu bringen. Dein Blut wird meine Armeen anstacheln und dann werden wir ausziehen, um die Galaxis zu richten. Du kannst den Krieg am Ende aller Dinge nicht aufhalten.".
                          Coming soon...

Kommentar

"Du willst deinen Leuten deine Niederlage zeigen?" sagte Revan spöttisch. "Sehr gut, das macht das danach für mich wesentlich einfacher."

Der Jedi war geschwächt, aber er würde jetzt nicht aufgeben. Ruhen konnte er später. Wieder griff er in die Macht hinein, diesmal nicht so tief wie bei seinem Flug, aber doch...tiefer als manch anderer vordringen konnte. Alles um ihn herum verschwam und nur der Pilger war im Auge seiner Konzentration. Dann entfesselte er seinen Angriff. Er schlug zu. Aber nicht mit Fäusten, er schlug telekinetisch zu und verpasste seinem Feind einen Schlag nach dem anderen in dessen Gesicht, bzw. auf die Nervenenden. Schmerzhaft. Sehr schmerzhaft.

Die Kabine hatte fast ihren Bestimmungsort erreicht und Revan sprang nach oben, wobei er im Sprung die Vortüren des Liftstockwerks öffnete und nach draußen rollte. Dort rappelte er sich schnell wieder auf und brachte sein Lichtschwert in Kampfposition...
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Sie befanden sich nun auf dem Dach der Tempelanlage.
                              Eine gewaltige Aussichtsplattform mit monumentalen Statuen darauf - Abbilder der Schattenmeister der letzten 1000 Jahre.
                              Der Himmel war wolkenverhangen, eine leichte Briese wehte.
                              Der Dunkle Pilger hielt die Liftkabine mit der Macht an, so dass er einfach aussteigen konnte.
                              Jeder Nerv in seinem Körper schmerzte.
                              Aber der Schmerz war nicht sein Feind, er war sein Verbündeter.
                              Eine Allianz mit der Pein einzugehen war eine Lehre, welche die wahren Sith schon vor langer Zeit gelernt hatten.
                              Stärke entsprang aus jeder Art Gefühl, wenn man nur wusste, wie man damit umzugehen hatte.
                              Langsam kam Rantiss Hekhor auf seinen Widersacher zu, das Laserschwert kerzengerade nach vorne gerichtet.
                              Er suchte kurz in der Macht nach seiner Schülerin - sie war auf dem Weg hierher.
                              "Dieser Ort bietet eine viel bessere Atmosphäre, oder?".
                              Luftspeeder zischten hier ständig vorbei und das Duell hatte bereits Aufmerksamkeit erregt.
                              Aber niemand würde es wagen, sich ungefragt einzumischen.
                              "Wie konntest du auch nur hoffen, mich zu besiegen? Hier? Auf dieser Welt, mitten im Wirbel der Finsternis? Dieser ganze Raumbereich pulsiert voll Dunkler Macht, und ich bin der Person-gewordene Schmelztigel dieser Kräfte! Wie kannst du hoffen, den alten Plan auch nur hinauszuzögern?".
                              Er bläckte seine Zähne und drang mit der Macht durch die Barrieren Revans, um ihn auf die Knie zu drücken.
                              "Ja... knie nieder. So wie bald die ganze Galaxis niederknien wird vor ihren neuen... Göttern!".
                              Coming soon...

Kommentar

"Glaubst...du wirklich..." presste Revan zwischen seinen Zähnen hervor, während er sich auf den Boden stützte und die Zuschauer betrachtete, "das du gewonnen hast? Ich bin bei weitem noch nicht gebrochen. Und du bist der letzte, dem das gelingen wird. Niemals wird die Finsternis siegen!"

Er gab seine Verteidigung auf und ging in die Offensive. Mit der Macht griff er die Steine der Statuen, die sie umgaben und des Bodens und begann, es zu zerstören. Der Kopf eines Schattenmeisters löste sich und fiel auf die Aufsichtsplattform, woraufhin diese teilweise zusammenbrach. Auf der anderen Seite brach ebenfalls ein Teil der Plattform. Revans Gegner musste seinen Angriff beenden, um einem fallenden Steinhagel auszuweichen.

"Komm schon, ich dachte, wir wollten das hier beenden?"

Der Jedi erhob sich und brachte sein Lichtschwert wieder an sich. Die Plasmaklinge erwachte zum Leben und tauchte die Umgebung in ein seltsames Licht.

Ein Träger der Plattform stürzte unter ihnen ein...
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X