Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich soll das doch nicht etwas trinken?", fragte Devon ihrem Meister mittels der Macht, denn etwas irritiert war sie schon.
    Das Opfer nötig waren für die Macht, war ihr klar gewesen, aber Bluttrinken war ihr doch ein wenig zuwider.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Rantiss Hekhor hob den goldenen Kelch und drehte sich einmal um die eigene Achse, damit jeder der Ratsherren ihn sehen konnte.
      Dann leerte er ihn mit einem einzigen Zug.
      Das musste als Antwort für seine Schülerin genügen.
      Es war ein symbolischer Akt.
      "Macht verlangt Opfer. Macht verlangt Opfer. Macht verlangt Opfer.", wisperten die Sith-Lords und die Priester weiter, es war schwer zu sagen, ob durch die Macht oder verbal.
      Oder beides.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Devon machte es ihrem Meister nach und achtete darauf keinen Fehler zu machen, aber der Geschmack des Blutes war einfach ekelerregend und sie schaffte es einen neutralen Gesichtsausdruck aufrecht zu erhalten.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der neue Dunkle Lord der Sith lächelte seiner Schülerin zu.
          "Auf die Knie.", befahl er mit sanfter Stimme und verschränkte die Arme vor der Brust.
          Die Sith-Lords und Priester wisperten weiter, aber diesmal etwas anderes.
          "Shadowhand. Shadowhand. Shadowhand.".
          Coming soon...

Kommentar

Devon ging in die Knie und sah ihrem Meister nicht an. Er würde ihr schon sagen, was sie zu tun hatte. Es war ihr alles sehr fremd und die Stimmen der Priester klingelten in ihrem Kopf. Außerdem war der Geschmack des Blutes noch immer in ihrem Mund, was sie nicht gerade als prickelnd empfand, obwohl ihr gesamter Körper zu prickeln schien.

Kommentar

"Meine getreue Devon, hiermit nehme ich Euch als meine Sith-Schülerin.".
              Er berührte mit zwei Fingern Devons Stirn und brannte mittels der Macht das Auge der Vorsehung auch in ihre blanke Haut.
              Aber mehr noch, er brannte es nicht nur in die Haut, er brannte es direkt in ihren Verstand.
              "Ab jetzt seid Ihr die meine Shadowhand. Erhebt Euch.".
              Coming soon...

Kommentar

Devon erhob sich und tastete vorsichtig ihre Stirn ab. Sie wollte gar nicht wissen wie sie jetzt mit dem Mal auf ihrer Stirn aussah.

"Danke, Meister.", antwortete sie ehrfürchtig und lächelte dann kurz Rantiss Hekhor an.

Kommentar

Hekhor nickte ihr knapp zu und wandte sich dann um.
                  Er schritt zu dem Obsidian-Thron des Dunklen Lords und ließ sich darin nieder.
                  Ein Winken bedeutete Devon, sich auf die Steinbank an der Rechten des Throns zu setzen, die für den Schüler des Herrschers reserviert war.
                  Er wischte sich dann über den Mund, um die Spuren blauen Sith-Blutes zu entfernen, welche das Opfer von Jor'oth Metreth dort hinterlassen hatte.
                  Coming soon...

Kommentar

Devon eilte ihrem Meister nach und ließ sich rechts neben ihm auf den zugewiesenen Platz nieder und sah dann zu ihrem Meister und wieder zurück zu den immer noch vor sich hin rezitierenden Priestern.

Kommentar

Der neue Dunkle Lord hob die Hand und gebot den Priestern so Einhalt.
                      Diese wichen geduckt zu den Rändern des Versammlungsraumes zurück.
                      "Was habt ihr euren Meister zu berichten?", donnerte er dann an die Ratsherren gewandt.
                      "Der Krieg ist nahe, sind wir bereit?".
                      Die Ratsherren nickten einstimmig.
                      Gruak Fresshk, der Schattenmeister, erhob die Stimme.
                      "Mein Lord... wir haben einen Krieg inszeniert, der die Unbekannten Regionen erschüttern und uns alle Türen öffnen wird. Ich brauche nur noch mein Zeichen geben, dann attackieren die Flotten der Tof und der Vagaari den Raum der Nagai... und sie werden die Chiss mit in den Konflikt ziehen, das steht fest.".
                      Der Pilger lächelte zufrieden und bläckte dabei seine vom Blutopfer blau-verschmierten Zähne.
                      "Sehr gut. Die inneren Regionen der Galaxis sind auch reif, gepflückt zu werden. Eure verlorenen Brüder waren nicht untätig. Wie versprochen hat Thalos Khorva einen Roten Zirkel der Machtvorsehung erschaffen, welcher die Republik und die Jedi stark geshwächt hat. In letzter Zeit war er auch in den Unbekannten Regionen nicht untätig.".
                      Der Schattenmeister Fresshk riss die Augen auf.
                      Das erklärte also, wer die Chiss-Politik zuletzt manipuliert hatte.
                      Es waren tatsächlich Diener der Vorsehung gewesen!
                      "Der erste Schritt, den wir tun müssen, wird die Wiedervereinigung sein. Wir müssen mit unseren Brüdern des Zirkels in Kontakt treten und uns koordinieren, bevor die Schwarzen Flotten ausschwärmen und die Galaxis mit der reinigenden Flamme der wahren Sith säubern!".
                      Coming soon...

Kommentar

Da wurde Ragnor Khorva hellhörig, Thalos Khorva hatte allso Erfolg gehabt Damals, er trat vor.

"Ich bin Ragnor Khorva... Herr der Hexenmeister und Ratsherr der Sith... auserdem ein Uhrahn von Thalos Khorva... wie ist es meinen Vorfahren in der Republik ergangen?"

Kommentar

"Thalos Khorva lebt im Tode. Er fertigte ein Holocron, welches sich im Besitz des Zirkels befindet und dessen Legitimität als Werkzeug der Sith garantiert. Er ging am Ende seines Lebens auf der Suche nach Unsterblichkeit nach Krestoc. Eine Welt, auf der große Macht existierte. Aber es war nicht ihm bestimmt, diese Macht zu erhalten. Es war das Schicksal meiner Schülerin. Und mein eigenes. Er hatte einen Sohn - Thanatos Khorva - ein Halblut. Er herrschte 100 Jahre als Allmächtiger Großmeister und legte den Grundstein für das, was der moderne Zirkel heute ist. Weitere Nachkommen der Khorva-Linie gab es nicht. Aber Eure Familie war immer treu gegenüber der Vorsehung, selbst im alten Sith-Reich, als Naga Sadow die Zeichen missachtete und die Republik angriff... diese Treue soll belohnt werden, wenn wir einst die Früchte unserer Arbeit ernten werden. Wenn wir auf Coruscant wandeln und eine ganze Galaxis voller Sklaven vor unserer göttlichen Macht erzittert!".
                          Coming soon...

Kommentar

"Ich bin Nanuk Sadow, Alchemistin und habe diese wunderschönen Massassi-Krieger gezüchtet.", stellte sich die Alchemistin vor und verbeugte sich vor Rantiss Hekhor.

Devon verzog kurz angewidert das Gesicht und starrte auf die unzähligen Arme und anderen Fortsätze, die aus dem Körper der Alchemistin zu kommen schienen.

Kommentar

"Massassi, ja. Sehr gute Arbeit, Alchemistin. Die Genetiker des Roten Zirkels werden das Wissen Eurer Kaste über die Erschaffung von Monstern und anderen Bestien der Dunkelheit sicher zu schätzen wissen.".
                              Der Dunkle Lord verzog keine Miene, der Anblick von Nanuk Sadow war für eine eifrige Meister-Alchemistin nicht ungewöhnlich.
                              "Sadow? Nachfahrin von Naga Sadow?".
                              Coming soon...

Kommentar

Ragnor verzog angewiedert das Gesicht als er die Alchemistin sah, dan sprach er zu dem Pilger und Lord der Sith.

"Es freut mich dies zu hören... doch hier in der Runde gibt es Leute die denken sie können Eure Ankunft für ihre Zwecke ausnutzen!"

Er fixierte Nanuk.

Kommentar

Lädt...
                                X