Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ah, ihr sorgt euch, ob ich es ernst gemeint hatte mit der Hinrichtung, eure Lordschaft. Seid versichert, daß es nur eine Finte für Khorva war.", antwortete Nanuk dem Lord.

"Nun, ich bin mir nicht sicher, aber dieser Mensch hat etwas mit der Macht zu tun, sonst würden die Midi-Chlorianwerte sicherlich nicht so ausschlagen.", sagte sie weiter, ließ aber dabei die Augen nicht von dem Menschen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Zweifelsohne. Aber das Beunruhigende ist doch, dass die Seher nichts über ihn wissen. Ich habe Khorva gesagt, dass das ein Positives Zeichen ist. Aber in Wahrheit glaube ich, es ist äußerst Beunruhigend. Es ist, als existiere er nicht im Plan der Vorsehung. Das macht ihn zu einem unberechenbaren Faktor. Aber auch zu einem unerwartet mächtigen Verbündeten, falls wir ihn umdrehen können.".
      Der Schattenmeister Fresshk starrte Revan noch einen Moment an.
      "Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr an ihm ein paar weitere Tests durchführen könntet. Meine Experten sind zwar gut, aber Eure Meister-Alchemisten sind beser.".
      Er wandte sich ab, um kurz darauf wieder zu Sadow zu blicken.
      "Und ich meine Tests. Keine Experimente.".

Gruak Fresshk ließ Sadow alleine mit Revan, um sich in die Operationszentrale zu begeben, von wo aus die Aktivitäten seiner Agenten in den Unbekannten Regionen geplant wurden.
      Es gab Neuigkeiten.
      Der provozierte Anschlag des Kreises auf Grosh war erfolgt. Die geheimen Pläne der Tof und der Vagaari liefen an.
      Er war äußerst zufrieden.
      Eine großangelegte Invasion des Nagai-Raumes war nur noch eine Frage von Wochen.
      Jetzt gab es nur noch zwei Dinge, die offen waren.
      Revan. Um ihn würde sich zur Not der Dunkle Pilger bei seiner Ankunft kümmern.
      Die andere Sache war die aktuelle politische Entwicklung bei den Chiss. Nachdem der von den Sith unterstützte Crawnor gestürzt worden war, waren Mächte in der Ascendancy an die Regierung gekommen, die der Lord nicht einschätzen konnte.
      Und dennoch schienen sie die Chiss in eine Richtung zu treiben, die den Sith mehr als gelegen kam.
      Ob Diener der Machtvorsehung dahinter stecken mochten?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nanuk war kurz ein wenig enttäuscht, daß sie keine Experimente an Revan durchführen durfte, da sie doch so einige neue Sachen entwickelt hatte, die sie mal an jemanden anderen ausprobieren wollte.

Sie begann ihre Arbeit und würde sicherlich eine Weile brauchen, da dieser Revan doch etwas mysteriös war und nicht alles glatt lief, wie es sich die Alchemisten erhofft hatten.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[12 Stunden später]

Der Schattenmeister hatte meditiert, als die Nachricht eintraf.
          Der Dunkle Pilger war endlich angekommen und war mit einer alten Sith-Meditationssphäre auf dem Weg zur Großen Zitadelle im Zentrum Tenebras.
          Gruak Fresshk begab sich zur Neuralen Indoktrinationskammer, wo er auf Nanuk Sadow traf.
          "Der Auserwählte ist angekommen, Meisterin Sadow. Habt Ihr Ergebnisse in Sachen Revan?".
          Coming soon...

Kommentar

"Nein, nicht wirklich, mein Lord.", antwortete Nanuk und schüttelte ihren Kopf, dabei schlenkerten vier ihrer sechs Arme wild umher.

"Die Midi-Chlorianwerte sind einfach nicht messbar. Ich kann die Höhe einfach nicht feststellen. So etwas ist mir einfach noch nie passiert.", maulte die Alchemistin nicht gerade Sith-like und ballte ihre Fäuste und fluchte sehr unschön.

Kommentar

Er hatte soetwas in der Art erwartet.
              "Es ist nun nicht mehr wichtig. Der Dunkle Pilger weiß mehr über die Machtvorsehung, als jeder von uns. Er wird sich dieses Narren annehmen.".
              Gruak Fresshk winkte Nanuk Sadow hinter sich her.
              "Der Rat tritt wieder zusammen, um den zu erwarten, dessen Ankunft wir seit zehn Jahrhunderten entgegenfiebern und der einen Plan erfüllen wird, der so alt ist wie die Galaxis selbst.".
              Coming soon...

Kommentar

Ein wenig enttäuscht über ihren Misserfolg bei Revan folgte Nanuk Sadow dem Lord zurück in den großen Versammlungsraum, um mit ihm und dem Rat auf die Ankunft des dunklen Pilgers zu warten.

Kommentar

[Versammlungsraum]

Ragnor Khorva wartete bereits in dem Raum, er war gespannt was der Dunkle Pilger zu sagen haben würde. Khorva kannte die Legenden, er hatte auch zugriff auf uralte Texte die sich mit dem Dunklen Pilger und seiner Schülerin befasten, Heute würde es sich zeigen wie ob die Geschichten wahr sein würden.

Kommentar

Die beiden Sith-Lords Fresshk und Sadow bestiegen einen Luftgleiter, welcher sie rasch durch die ansehnlichen Alleen und Prachtstraßen Tenebras brachte.
                    Nach nur wenigen Minuten erreichten sie die Große Zitadelle, wo sich der Versammlungsraum des Rates befand.
                    So rasch aufeinander war der Sith-Rat seit den ersten Tagen des Exils im Wirbel der Finsternis nicht mehr zusammengetreten.
                    Diesmal war der Dunkle Lord Jor'oth Metreth bereits anwesend, ebenso sein Schüler Gerukh Pall und alle anderen Sith-Lords.
                    Gruak Fressh und Nanuk Sadow ließen sich als letzte auf den Steinbänken der Kammer nieder.
                    Diesmal war kein Publikum zugelassen, so dass nur der Rat sich im Raum befand.
                    Der Dunkle Lord hob die Stimme.
                    "Er wird seinen Fuß bald auf die Erde dieser Welt setzen und dann... dann ist die Zeit der Abrechnung gekommen!".
                    Metreth hob die Arme, seine Stimme bebte.
                    Coming soon...

Kommentar

Devon und Rantiss Hekhor verließen die Sphäre und betraten den großen Platz vor der Zitadelle und Devon sah sich interessiert um.

"Wirklich faszinierend der Anblick.", meinte sie und sah sich ein wenig um und wartete darauf, daß ihr Meister irgendwas tat.

Kommentar

Der Dunkle Pilger schritt ohne ein Zeichen davon, beeindruckt zu sein, vorwärts.
                        Die Reihen von Massassi-Kriegern sanken auf die Knie. Die massigen, rothäutigen Soldaten trugen schwarze Rüstungen mit dem roten Auge der Vorsehung auf den Schulterplatten. Bewaffnet waren sie mit Hellebarden, an deren oberen Ende die Projektionsfläche einer Lichtschwertklinge angebracht war.
                        Eine ganze Gruppe ebenfalls rothäutiger Humanoider in langen, schwarzen Roben mit roten Sith-Runen darauf kam Rantiss Hekhor und seiner Schülerin entgegen.
                        Es waren Sith.
                        Wahre Sith.
                        Sie gehörten zur Sith-Spezies, genau wie Rantiss selbst.
                        "Die Reise des Pilgers findet ihr Ende.", säuselten sie im Chor.
                        "Er möge uns - den Priestern der Dunkelheit - folgen.".
                        Coming soon...

Kommentar

Randor beäugte den Pilger intresiert, doch seine Schülerin misfiel ihm sehr, eine Menschenfrau? er hatte mit einer reinrassigen Sith gerechnet. Khorva stand nur da und wrtete bis etwas geschah.

Kommentar

Rantiss Hekhor betrat mit seiner Schülerin und den Sith-Priestern im Schlepptau die Versammlungskammer.
                            Die Massassi-Krieger blieben in der Ehrenformation in der Vorhalle stehen.
                            Der Dunkle Pilger blickte in die Gesichter der einzelnen Ratsherren.
                            In der Macht spürte er, dass jeder einzelne stärker war, als der größte Sith-Ketzer in den inneren Regionen der Galaxis es in den vergangenen 1000 Jahren jemals hätte sein können.
                            Mit einer Ausnahme vielleicht.
                            Sein Blick blieb an dem Mann mit der am reichsten verzierten Rüstung hängen. Er saß in einem Thron aus Obsidian und erhob sich nun.
                            Auf der Stirn hatte man ihm das Auge der Vorsehung eingebrannt, das Zeichen, dass es sich um den Dunklen Lord handelte.
                            "Die Sith entrichten dem Auserwählten Grüße.", sprach er mit donnernder, und selbstbewusster Stimme.
                            Rantiss bedeutete ihm mit der Hand, sich aus seiner Verbeugung zu erheben.
                            "Ich bin gekommen, meinen Platz im Plan der Vorsehung einzunehmen und den Krieg am Ende aller Dinge einzuläuten. Die Galaxis ist reif, gerichtet zu werden.".
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 30.06.2008, 16:28.
                            Coming soon...

Kommentar

Devon war einfach nur sprachlos, denn da stand sie, einfache Menschenfrau, vor den uralten Sith und sagte lieber nichts, da sie nichts ruinieren wollte. Sie sah sich einfach nur um und ihr Blick fiel auf den Lord, der sich vor Rantiss gekniet hatte.

Kommentar

"Das hier ist meine Schülerin, Devon Feather. Wie die Machtvorsehung es wollte. Sie stand an meiner Seite, als wir den prophezeiten Dämon vernichtet haben. Sie war es, die mir zu meinem alten Körper zurückverhalf, in dem ich nun hierherkomme, und vor diesen Rat trete.".
                                Der Dunkle Pilger lächelte.
                                Er ließ ein kleinen Teil seiner Macht auf die Anwesenden wirken. Trotz der schier endlosen Stärke dieser Sith war seine Energie noch größer.
                                Jor'oth Metreth nickte Devon zu und sah dann wieder mit einem wesentlich untertänigeren Blick zu Hekhor.
                                "Ich und meine Vorgänger waren nur Platzhalter, Pilger. Die Zeit ist gekommen, da Ihr an meine Stelle treten sollt. Als Jen'ari - als Dunkler Lord der Sith.".
                                Er kam nah an Rantiss Hekhor und berührte mit zwei Finger dessen rothäutige Stirn. Der Geruch von verbranntem Fleisch breitete sich aus.
                                Als Jor'oth Metreth die Finger wieder wegnahm, prangte das Auge der Vorsehung auf der Stirn des Dunklen Pilgers.
                                "Ihr habt das Symbol des Jen'ari empfangen, mein Lord. Niemand wird Eure Herrschaft über das Sith-Imperium anzweifeln.".
                                Mit diesen Worten zog er einen Dolch aus dem Umhang und schnitt sich damit die Halsschlagader auf. Der Schüler des Dunklen Lords, Gerukh Pall, tat es seinem Meister gleich.
                                Die Sith-Priester fingen das strömende Blut mit goldenen Kelchen auf und schafften die beiden weg, nachdem sie verblutet waren.
                                "Macht verlangt Opfer.", wisperten alle Ratsherren im Chor.
                                Ein Priester reichte Rantiss den größeren der beiden Kelche, mit dem Blut des ehemaligen Dunklen Lords, ein anderer reichte Devon den kleineren Kelch mit dem Blut seines Schülers.
                                "Macht verlangt Opfer!", wiederholten die Priester und sanken auf die Knie, um dann Sith-Gebete zu rezitieren.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X