Dreckig und verschwitzt kroch Darrim aus den tiefen des Antreibes hervor. Er hatte das letzte Teil eingebaut. Jetzt sollte der Antrieb wieder einwandfrei funktionieren. An seiner Schulter und an seinem Rücken bluteten zwei lange wunden. Einige Bolzen war ihm im Weg gewesen. Er zog ein Hemd und seine Lederjacke an. Er ging ersteinmal siene Taschen, die immer noch im Frachtraum auf ihn warteten, holen und brachte sie in eine der Kabinen. Er duschte und zog sich etwas frisches an. Die Wunden auf seinem Rücken haten bereits aufgehört zu bluten. Dann verließ er das Schiff um sich nocheinmal umzusehen. Sein Gefühl sagte ihm das etwas nicht stimmte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raven - Juke's Kleinfrachter
Einklappen
X
-
Der Noghri stellte genervt fest, daß der Techniker nicht mehr an Bord war und fluchte lauthals, denn jetzt müßte er ihn auch noch suchen gehen. Vorher hatte er jedoch noch etwas zu erledigen und suchte nach der Bodenplatte, unter der sich die erwähnten Waffen befinden sollten.
"Ah ja, ein ziemlich mieses Versteck, aber was will man von so einem Lichtschwertschwinger schon erwarten.", murrte Taghron vor sich hin, holte eine nach der anderen nach oben, lud sich durch, überprüfte ob sie funktionstüchtig waren und reihte sie in den Regalen auf.
Er war schon ein wenig beeindruckt, was für ein Arsenal Juke mit sich führte und empfand ein ganz klein wenig mehr Respekt für den Jedi. Er reservierte einen besonders großen Blaster für sich und hoffte, daß Juke bald auftauchen würde.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Darrim betrat nach dem Noghri das Schiff und staunte nicht schlecht, als dieser aus einem anscheinend geheimen Fach unter dem Boden des Frachtraums etliche Waffen hervorholte.
"Bereitet ihr euch schonmal vor? Hab mir fast gedacht das es hier blad etwas heiß wird. Was haste da alles an Waffen?" fragte er den Noghri interessiert.
Dabei stellte er sich neben das Wesen und betrachtete den Waffenvorrat.
Kommentar
-
Taghron fuhr erschrocken zusammen, als er von Darrim angesprochen wurde und schaute ihn an, als würde er ihn gleich in Stücke reißen. Er brauchte eine Weile, bis er sich wieder beruhigt hatte und fuhr ihn dann regelrecht an.
"Sollst dir eine davon aussuchen und keine Widerrede.", murrte der Noghri. Er selbst griff nach seiner Waffe und ignorierte Darrim dann gekonnt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Darrim war etwas irritiert wegen der Reaktion des Noghri. Ohne darauf zu achten was es für eine war, griff nach einer Waffe und ging dann zu seinem Quartier.
'Ich benutze lieber mein eigenen Handwerkszeug.' dachte er sich.
In seinem Quartier griff er in seine Tasche und holte einen schweres Charric-Gewehr aus ihr hervor.
'Das sollte erstmal reichen.'
Mit einem Tragegurt hang er sich das Gewehr unter den Arm und ging zurück in den Frachtraum. Er legte die Waffe die er sich aus den Vorräten der Raven geholt hatte zu den übrigen und hockte sich auf den Boden. Sein Gewehr legte er sich quer über die Beine.
Dann bettrachtete er den Noghri interresiert. Er hatte schon ein Paar von seiner Rasse gesehen, doch sich nie wirklich für sie begeistern können. Noghri waren ihn nicht menschenähnlich genug. Irgendwie gaben ihm alle Rassen auser Menschen das Gefühl fremd zu sein.
Kommentar
-
Taghron spürte die musternden Blicke des Fremden, dem er keine Meter weit traute und starrte zurück.
"Wenn dir meine Anwesenheit nicht passt, dann verzieh dich doch dahin, wo du hergekommen bist.", schnappte Taghron und postierte sich unweit der Laderampe, um einen Blick nach draußen zu haben.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Darrim lächelte innerlich. Der Noghri war genau wie alle anderen auf der Station anscheinend leicht gereizt. Das musste mit der Situation zusammenhängen auf die sie sich langsam zubewegten. Ein Kampf zeichnete sich immer deutlicher ab. Nur mit wem war die Frage. Dazu hate ihm der Jedi nichts gesagt. Doch wie so oft hatte er mal wieder Glück gehabt bei der Wahl seines Transportmittels.
Darrim blieb auf dem Boden Hocken und Beobachtete ebenfals das Geschehen vor der Rampe. Er wartete auf den Augenblick des Chaos, der jeder Schlacht vorausging. Ob erwartet oder nicht. Männer die nach Waffen schrien, hektisch umherlaufend. Das wüde irgendwann passieren. Dann sollte er am besten hinter einer dicken Durastahlplatte sitzen und abwarten oder eben sich hinter einer guten Deckung mit einem Gonk verschanzen und aus allen Rohren feuern.
Doch so wie es aussah musste er wohl als allen Rohren feuern. Hauptsache er kam hier lebend raus. Er verlies sich auf die Fähigkeit des Jedis, den rechten Zeitpunkt zum verschwinden zu kennen. Nicht ganz sicher ob er auf den Jedi dahingehend vertrauen konnte, kontrollierte er sein Magazin und schob es dann mit einem lauten Knacken zurück in die Waffe.
Kommentar
-
Taghron sah Darrim an, als dieser seine Waffe durchlud und grummelte etwas unverständliches, doch es war nichts nettes. Er mochte den Fremden nicht, vielleicht würdeer seine Meinung noch ändern, wenn er ihn kämpfen sah.
"Wo bleibt der verdammte Jedi?", fragte er eher an sich gewandt, doch auch so laut, daß der Fremde ihn verstehen konnte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Die frage des Noghri beschäftigte Darrim mindestens genauso sehr. Der Jedi sollte sich doch bitte etwas beeilen. Egal was er noch zu erledigen hatte. Es konnte nicht wichtiger sein als hier zu verschwinden.
"Sollten wir nicht schon mal die Maschinen hochfahren? Damit wir hier so schnell wie möglich raus könen? Ich hab keine Lust einen Blasterschuss ab zu kriegen, weil wir erst noch den Antrieb aufwärmen müssen." fragte er wärend er sich langsam erhob und sich streckte. Dabei wurden seine Vibrowaffen und sein GSI-21D sichtbar.
Kommentar
-
Der Noghri machte ein seltsames Geräusch, das eine Mischung von Verachtung und Belustigung war, aber nur schwer zu interpretieren.
"Wenn du hier weg willst, dann Bye bye.", sagte Taghron belustigt und fixierte Darrim breit grinsend.
"Juke hat nicht vor abzureisen, sondern er wird kämpfen, wozu habe ich sonst die Waffen hervor gekramt.", meinte er weiter und konnte sich kaum noch das Lachen verkneifen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Darrim hate schon in zu vielen schlachten Gekämpft um den Sinn hinter den worten des Noghri auszumachen.
"Wen ihr hier bleibt und Kämpft, dann bin ich genau da vorne bei dem Gonk-Druiden." sagte er und zeigte auf die entsprechende Stelle. "Vergesst nur nicht mich einzusammeln wenn ihr euch verzieht!" fügte er mit düsterem Blick hinzu. Seine gelben Augen schienen einen Augenblick lang als würde ein höllisches Feuer in ihnen brennen. "Wenn ich schon meinen Hintern riskiere." nuschelte er als er an dem Noghri vorbeiging. Er verlies das Schiff mit gemächlichen aber kraftvollen Schritten.
Kommentar
-
Taghron kümmerte sich nicht weiter um Darrim, denn er traute ihm nicht und würde ihm auch keine Träne nach weinen, wenn er die Schlacht nicht überleben würde, egal was Juke sagte, denn immerhin war er ihm nichts schuldig, sondern nur Juke.
"Mach was du willst.", rief er im lachend hinterher und hielt nach Juke Ausschau, der endlich auftauchen sollte, denn ihn beschlich langsam ein ungutes Gefühl.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Entschuldigt meine Herren, aber wir haben hier nicht aufgeräumt, waren nicht auf so viel Besuch gefasst.", witzelte Taghron, der ein paar unbenutzte Waffen von der Schlacht mit seinem Fuß quer durch den Frachtraum kickte.
Er setzte Juke ab und wies die anderen voran zu gehen, damit er die Laderampe wieder schließen konnte und sie endlich die Station verlassen konnten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Wenn sie denken,dass das nicht aufgeräumt ist, haben sie noch nicht den Gemeinschaftsraum meiner Farm auf Chandrila gesehen, oder die Brücke der Excelsis, nach der Einweihung des neuen 1.Offiziers." Adalon schob sich an Taghron vorbei in Richtung Cockpit.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
"Hey, hat ihnen der Captain erlaubt ins Cockpit zu gehen.", murrte Taghron und packte Adalon am Kragen, um zurückzuziehen und Juke vorzulassen. Er dann ließ er den alten General wieder los, so daß er Juke folgen konnte.
"Keinen Anstand besitzen die Menschen.", meckerte der Noghri weiter und räumte die unbenutzten Waffen zurück ins Geheimversteck.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar