An Bord des Schiffes war der Noghri damit beschäftigt die Waffen in das Geheimfach im Frachtraum zurück zu räumen. Juke war wohl schon mit dem Admiral AD auf der Brücke. Darrim brachte erst einmal sein Gewehr zurück in sein Quartier, da er es sicherlich nicht brauchen würde während des Fluges. Da nach ging er ebenfalls auf die Brücke.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raven - Juke's Kleinfrachter
Einklappen
X
-
Juke setzte sich auf seinen Stammplatz im Cockpit. "Nun, dann wollen wir den Vogel mal zum Fliegen bringen." murmelte Juke und aktivierte ein paar Schalter die sich über ihm befanden.
Dann tippte er auf das Terminal direkt vor ihm, worauf ein kleines Mikrophon aus diesem herausfuhr. "Raven an Flugkontrolle, bitte um Starterlaubnis." Nach ein paar Sekunden ertönte eine weibliche Stimme. Bestätigt, Raven. Erlaubnis erteilt. Guten Flug.
Daraufhin ging die Hangardecke auf und die Raven flog hindurch. Nachdem sie die Atmosphere überwunden hatte ging die Raven in den Hyperraum nach Coruscant.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Der Noghri wurde unsanft durch den Laderaum geschleudert, als Juke ohne Vorwarnung in den Hyperraum gesprungen war. Er rappelte sich mühsam wieder auf, denn auch an ihm war der Kampf nicht spurlos vorbei gegangen.
"Ja ja, hättest ja mal ne Ansage machen können, wenn du springst.", blaffte Taghron quer durch den Laderaum, auch wenn ihn niemand hören konnte. Irgendwie mußte er ja seinen Unmut darüber auslassen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Darrim reagierte aus einem Reflex heraus auf die Beschleunigung die durch den Eintrit in den Hyperraum entstanden war und hielt sich an der Tür zur Brücke fest.
"Jedi, kannst du das nächste mal eine Wahrnung durchgeben bevor du in den Hyperraum springst?" fragte er freundlich.
Fast hätte er die Tür nicht zu fassen gekriegt.
Kommentar
-
[Frachtraum]
Taghron hatte alle Waffen weggeräumt und das Versteck wieder versiegelt, sowie ein paar Kisten auf die Platte geschoben, aber so daß es nicht aussah, als würden sie etwas verbergen.
Er machte sich auf den Weg zum Aufenthaltsraum, um sich etwas zu essen zu machen, ob die anderen auch Hunger hatten, war ihm so etwas von egal. Sein Magen meldete sich halt zu Wort und das ging seiner Meinung nach vor.
[Aufenthaltsraum]
Der Noghri fing an in der Vorratskammer zu stöbern und fand eine ansehnliche Menge an Gemüse, die er zu einer Suppe verkochen wollte. Er war ein guter Koch, was der Lichtschwertschwinger aber nicht wußte und vorerst auch nicht wissen mußte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Leicht benommen taumelte Adalon ins Cockpit. "Es ist lange her, seit ich den letzten Hyperraumsprung gemacht habe. Das Reiseschiff, mit dem ich flog, reiste mit Unterlichttriebwerken." Er klammerte sich an den Pilotensessel vor ihm. "Wann sind wir da?"Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
"Tut mir Leid, Leute!" rief Juke, denn er hatte sich selbst über den Hyperraumsprung gewundert. "Normalerweise hätten das die Trägheitsdämpfer abfangen müssen....Darrim...könnten sie sich die vielleicht mal anschauen. Sie müssen defekt sein oder beschädigt."
"Setzen sie sich Admiral." Juke deutete auf den Platz neben ihm im Cockpit. Dann tippte Juke auf das Terminal. "Also ein paar Stündchen wirds schon noch dauern. Wenn wir ohne Unterbrechung so weiterfliegen, sind wir in etwa 9-10 Stunden bei Coruscant."
Dann ging Juke ein guter Geruch in die Nase. "Wer kocht denn da hinten?" rief Juke.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Darrim sah den Jedi kurz empört an. Er hate die Trägheitdsämpfer erst überprüft. Sie müssten in Ordnung sein. Trotzdem würde er sie sich nocheinmal ansehen. Man wuste ja nie.
"Ich kuck gleich nochmal drüber!" meinte er in richtung Jedi.
Der Geruch stieg auch ihm in die Nase. Und es stelte sich ihm die selbe Frage die auch der Jedi stellte. Was gab es zu esen? Er verlies die Brücke und ging in den Aufenthaltsraum, wo er den Noghri vorfand. Anscheinend bereitete er sich gerade eine Suppe zu.
"Was gibts zu essen Taghron?"
Kommentar
-
Adalon setzte sich an den Platz des Copiloten. "Wollen wir hoffen,das uns nichts in den Weg kommt. Aber euer Besatzungsmitglied, dieser Noghri, scheint nicht gut auf mich zu sprechen zu sein. ist der immer so herausfordernd?"Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
[Aufenthaltsraum]
"Was es zu essen gibt?", fragte er gereizt und schielte zu Darrim herüber, der gerade den Kopf zur Tür hereingesteckt hatte.
"Also ich mache mir eine Gemüsesuppe.", antwortete er und betonte genau die richtigen Worte, um klar zu stellen, daß es sein Essen war.
Es mußte ja vorerst keiner wissen, daß er genug Zutaten in den Topf getan hatte, daß alle Passagiere an Bord satt wurden.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Naja....er macht das alles hier schließlich nicht freiwillig. Er hat eine Lebensschuld bei mir. Er ist fast immer ein bisschen unfreundlich, besonders bei Menschen die er noch nicht kennt. Da meint er, dass er zeigen muss, dass er über ihm steht. Ob dieser fremde nun ein Müllpresser oder ein Admiral ist, das ist ihm gänzlich egal."
Juke seufzte. "Ich hoffe er verändert sein Verhalten irgendwann und kommt mit der Situation klar, dass er in meiner Schuld steht. Er ist tapfer und ist ein guter Kämpfer und er ist auch eigentlich ein ganz guter Kompane. Aber manchmal macht mir sein Charakter ein bisschen zuschaffen."
"Was die Reise nach Coruscant angeht...ich denke sie müssen sich da keine Sorgen machen."~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Es sind schwierige Zeiten, die wir durchleben, man kann nie gut genug aufpassen." Er streckte sich. "Kommen wir zu etwas anderem. Wäre es für sie möglich, mich in der Nähe des Flottenhauptquartiers abzusetzen? Ich habe eine Unterredung mit Großadmiral Dodonna."Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Der Noghri richtete den Tisch für alle her und schöpfte seine selbstgekochte Gemüsesuppe in die vier Teller und stapfte dann missmutig zum InterCom.
"Essen ist fertig, also schalte den Autopiloten ein und schwing deine Beine hierher, du brauchst was anständiges zu essen und bringe Sergeant, nein Verzeihung Admiral Kartoffelkopf mit.", maulte er durchs Com.
Dann wandte er sich zu Tür und brüllte quer durch den Gang, damit auch Darrim zum Essen kam.
"Hey Kapuzenträger Essen fassen.", brüllte er und schnaufte dann ungehalten. Er saß schon am Tisch, wartete aber mit dem Essen auf die anderen, denn Manieren hatte Taghron.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Juke stand auf und sah zu Adalon. "Kommen sie mit in den Versammlungsraum, da gibts was zu essen." sagte Juke und ging rüber. Er setzte sich an den Tisch und freute sich schon auf die dampfende, lecker duftende Gemüsesuppe. Er lehnte sich zurück und wartete auf die Anderen.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Auch schon da?", murrte Taghron und schöpfte seinem Freund, obwohl er es ihn selten spüren ließ, daß er das für ihn war, Suppe in einem Teller und reichte sie ihm hinüber.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar