If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der Mandalorianer musterte die Rüstung eingehender.
"Ich bin interessiert... was hat sie denn für Spezifikationen? Typ, Ausrüstung?".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Mica sah Cort wie vom Donner gerüht an, denn sie hatte keine Ahnung, wovon er sprach. Sie zuckte mit den Achseln und zählte nur das auf, was sie wußte.
"Also, ist eine Neo-Crusader, in die Beskar eingearbeitet ist.", sagte sie knapp und löffelte weiter ihr Müsli, um die unangenehme Pause, die entstanden war zu überspielen.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Das es eine Neo-Crusader ist, ist mir auch noch aufgefallen.", lachte er und biss in seinen Apfel.
"Mandalorianisches Eisen, hm? Weißt du, wie hoch der Anteil ungefähr ist? Das Zeug ist unverwüstlich... vor dem Krieg gab es noch mehr davon... aber selten war es schon immer.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
"Nur so kannst du eine Beziehung zu deiner Rüstung aufbauen, die eines mandalorianischen Kriegers würdig ist.", erwiderte er unerwartet ernst.
"Ich glaube, du bist einen großen Schritt in die richtige Richtung gegangen.".
Er machte eine Pause.
"Hast du Caine gesehen? Ich frage mich, wann wir unsere Mission für den Mandalore fortsetzen...".
Als der Name von Caine fiel, dachte sie an die Dinge, die sie über ihn von Mos erfahren hatte, doch sie dachte nicht daran es mit den anderen zu erörtern.
"Nein, habe ich nicht, so wie ich dich udn Turan seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen habe.", sagte sie an Cort gewandt und trank ihren Caf aus.
"Ich frage mich auch, was wir hier wollten und wann es endlich weitergeht, denn all zu viel Zeit sollten wir sicherlich nicht verstreichen lassen, wenn wir rekrutieren sollten.", sagte sie weiter.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Turan erholt sich noch. Es hat ihn hart getroffen, verwundet zu werden. Vielleicht härter, als es einem Veteranen wie ihn hätte treffen sollen.".
Er hielt kurz inne.
"Am schwersten ist wohl sein Stolz verletzt worden.".
"Ein verletzter Stolz ist schwer zu heilen, dann wird er noch grummeliger sein, als er jetzt schon ist.", meinte Mica an Cort gewandt, räumte ihr Geschirr weg und verließ das Hotel, um sich an ihre Rüstung zu gewöhnen und sich ein wenig fit zu halten, denn das hatte sie in den letzten Wochen und Tagen gewaltig schleifen lassen.
Cort begleitete Mica nach draußen und setzte dabei das Gespräch fort.
"Ein weiterer Grund, uns wieder der Mission zu widmen.", meinte er trocken.
"Turan braucht eine Aufgabe. Hier rumzusitzen wird ihm nicht gerade das Gefühl geben, nützlich zu sein. Was Caine wohl hier vor hat?".
"Kein Ahnung, was er hier will, aber wenn er nicht bald mal mit der Sprache rausrückt, wird es noch sehr langweilig hier.", meinte Mica an Cort gewandt und setzte zum Jogging an.
Caine beobachtete die zwei von seinem Fenster aus, das in völliger Dunkelheit lag. Der Krieger setzte seinen Helm auf und verlies das Hotel durch die Hintertür. Sein Weg führte ihn zur Bones. Allerdings ging er nicht hinein, sondern öffnete eine Klappe neben der Rampe. Eine kleine Com - Einheit war dahinter verborgen.
Der Mandalorianer baute eine Verbindung nach Dxun auf...
"Na, wie wäre es mit einem kleinen Wettrennen durch die Stadt, zur Bones und zurück.", meinte Mica an Cort gewandt und wartete auf seine Antwort. Sie wußte, daß er schneller sein würde, da er länger im Training war und sie in der Rüstung noch nie gesprintet war.
Cort hätte abgelehnt, aber er sah in Micas Gesichtausdruck, dass er der jungen Kriegerin ernst war.
Zudem musste er lernen sie jetzt als genau das zu akzeptieren: als Kriegerin.
Und eine Herausforderung abzulehnen würde eine Beleidigung darstellen.
"Also gut.".
Mica nickte nur und zog eine Startlinie in den Sand der Straße. "Also gut, wer als Erstes am Schiff ist und es ist egal welchen Weg wir benutzen. Es zählt nur die Schnelligkeit.", meinte sie an den jungen Krieger gewandt und wartete darauf, ob er noch irgendwelche Vorschläge hatte.
Ein knappes Nicken, mehr erwiderte Cort nicht.
Er deaktivierte die Servo-Unterstützung seiner blauen Neo-Crusader Rüstung, um sich nicht selbst zu übervorteilen und der jungen Frau eine Chance zu geben.
"Auf Los gehts Los?".
Kommentar