Concord Dawn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concord Dawn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cort ging voraus zur anderen Straßenseite. Er war stolz auf sich, dass er nicht ins Torkeln geriet.
    Zumindest glaubte er, nicht ins torkeln zu geraten.
    "Mica hat Recht, bewegt euch mal... wie anständige Veteranen!".
    Er schüttelte den Kopf.
    "Mann, ich brauch dringend eine geruhsame Nacht...".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Du solltest mehr nach rechts zielen, denn da ist der Eingang des Hotels. Du kannst meines Erachtens auch gerne auf der Straße nächtigen.", meinte Mica breit grinsend an Cort gewandt, denn er hatte doch ein wenig zu tief ins Glas gesehen.

"Ja ja, man sollte sich halt nicht überschätzen mit der Stärke einiger alkoholischer Getränke.", fügte sie noch hinzu und packte ihn an den Schultern, um in einen Schubs in die richtige Richtung zu geben.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Caine schritt an den anderen vorbei und ging zur Rezeption, wo er vier Zimmer anmietete. Jedem der drei warf er Schlüssel zu.

"Ich wecke euch morgen." meinte er nur und verschwand in sein Zimmer.

Müde streifte er sich die Rüstung vom Leib und legte sich ins Bett. Er dachte über Corts Worte nach. Natürlich wäre das eine ideale Zukunft...aber, wenn Mandalore leben würde, würde dann alles so kommen?

Kurze Zeit später schlief er ein.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Gute Nacht, euch dreien.", rief sie quer durchs Treppenhaus und war in ihrem Zimmer verschwunden.

Mica war die zweite, die sich ihren Zimmerschlüssel schnappte und sich gleich in ihrem Zimmer einschloss, denn Cort konnte sich mit Turan ein Zimmer teilen. Sie ließ sich ein heißes Bad ein und genoss es förmlich wieder richtig sauber zu werden.

Nach gut einer Dreiviertelstunde verließ sie das Bad und warf sich auf ihr Bett, wo sie nach nicht mal drei Minuten in einen Tiefschlaf fiel.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Traum]

Caine "riss" die Augen auf.

"Nicht schon wieder." sagte er mehr zu sich selbst.

Er stand auf der Brücke eines Schiffes, neben ihm saß Sintas im Kommandosessel, ansonsten war die Brücke leer.

Caine: "Du schon wieder."
            Sintas: "Ich. Du hast begriffen, Caine."
            Caine: "Wenn du es so siehst. Aber, so ganz verstehe ich noch nicht..."
            Sintas: "Nicht alles, aber was du verstehst, reicht. Du und Mica werden die Mandalorianer zu neuem Ruhm führen. Ihr werdet uns zu dem machen, was wir sein müssen."
            Caine: "Und dafür einen Bruder töten."
            Sintas: "Manchmal muss man tun, was getan werden muss. Du bist der Cil'nar'rar, du bist...wirst der Mandalore."
            Caine: "Und wenn ich das nicht will?"
            Sintas: "Was du willst, ist völlig unerheblich. Was sein muss, muss sein."
            Caine: "Du sagtest mir, das ich einmal das...Schicksal ausgetrickst habe...warum nicht nocheinmal?"
            Sintas: "Einmal...ja...zweimal...nein. Was nun ist, muss sein."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

[Mica's Zimmer]

Sie wachte nach nur sechs Stunden Schlaf wieder auf, war aber sehr erholt und ausgeschlafen. Sie wickelte sich in ihre Decke und ging ans Fenster, um ein wenig hinaus zu sehen.

Kommentar

Cort hatte sich das Zimmer mit Turan geteilt. Der junge Krieger hatte wie ein Stein geschlafen, als das Sonnenlicht ihn weckte.
                Der ältere Mandalorianer schlief noch, und wenn es nach Corts Kopfschmerzen ging, hätte er diesen Zustand auch eindeutig vorgezogen.
                Er legte seine Rüstung an und beschloss, etwas Frühsport zu machen.
                Joggen und frische Luft würden seine Blutbahn schon entgiften...
                Coming soon...

Kommentar

Mica hatte sich nach einigen Minuten ebenfalls angezogen und wollte sich die Beine vertreten und die Stadt ein wenig mehr erkunden. Sie entdeckte Cort draußen und lächelte ihm zu.

"Na, wie geht es dir? Kopfschmerzen oder andere Nachwehen deines gestrigen Drinks?", fragte sie ihn.

Kommentar

Der Mandalorianer war gerade mit Aufwärmübungen beschäftigt.
                    "So schnell kippe ich nicht aus den Panzerstiefeln, keine Sorge. Ich dachte mir nur, wir wären zum Trainieren hier. Also tu ich das.".
                    Er nahm den Helm vom Gürtel und setzte ihn auf.
                    "Und jetzt werde ich schneller von einem Ende dieses Kaffs zum anderen rennen, als es jemals getan wurde.".
                    Coming soon...

Kommentar

"Na dann, viel Spaß dabei. Ich lasse es gemächlicher angehen.", meinte sie an Cort gewandt und kontrollierte ihren Blaster, denn ungeschützt lief sie nie durch eine ihr unbekannte Gegend. Sie winkte Cort zu und verschwand in eine der unzähligen Seitenstraßen

Kommentar

[Traum]

Caine: "Das ist Schwachsinn, Weib."
                        Sintas: "Das denkst du. Wenn man so lange lebt wie ich...."
                        Caine: "Damit begründest du das alles..mit Lebenserfahrung?"
                        Sintas: "Und mit einigem mehr."
                        Caine: "Ich werde das nicht tun. Genau so wenig wie Mica, Turan und Cort."
                        Sintas: "Glaube mir Thorne, du wirst es tun. Das ist der Lauf der Dinge."
                        Caine: "Dir ist klar, das Millionen sterben könnten? Cort ist der Tod doch dadurch gewiss, oder nicht?"
                        Sintas: "Du warst doch bei deinem Vater, hast dir die Geschichte angehört, oder? Das ist bei weitem nicht gewiss...."

[Reale Welt]

Caine schreckte aus dem Schlaf hoch. Wieder war er schweißgebadet.

Verdammt...was zum Hetzmana...

Er fuhr sich durch das Gesicht. Wie schön war doch das Leben eines Soldaten....

Er erhob sich, duschte, zog sich an und ging nach draußen.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

[Vor dem Hotel]

Mica hatte sich ein wenig umgesehen und war dann zum Hotel zurückgekehrt, wo sie sich auf die Stufen gesetzt hatte und sich die Sonne auf ihr hübsches Gesicht scheinen ließ.

Sie war seit Wochen das erste Mal wieder zufrieden und entspannt. Mica hatte es sogar geschafft alles Gehörte und Gesehene der letzten Tage zu verdrängen.

Kommentar

Ein keuchender Cort hielt neben Mica an und lehnte sich an die Wand.
                            Der Krieger setzte den Helm ab und strich sich das verschwitzte Haar aus dem Gesicht.
                            "So... nichts macht einen Kopf wieder so klar, wie ein kleiner Dauerlauf in voller Montur... und mit deaktivierten Servomotoren.".
                            Er grinste kaum merklich.
                            "Ist Caine schon aufgestanden?".
                            Coming soon...

Kommentar

Mica sah Cort an und nickte nur. Sie deutete auf Caine, der in einiger Entfernung auf der Straße stand, aber sonst nichts weiter zu tun schien.

"Er ist seit kurzem da hinten, aber was er da macht, weiß ich nicht.", meinte sie an den jungen Krieger gewandt und stand auf, um sich ein wenig zu strecken.

"Ob ich hier eine neue Rüstung bekommen könnte, denn ohne fühle ich mich doch ein wenig nackig.", fügte sie noch hinzu und sah in Richtung Caine.

Kommentar

Cort blickte ebenfalls nachdenklich zu Caine und wandte sich dann wieder an Mica Thorne.
                                "Hm, das ist keine Welt der Mandalorianer. Aber viele Mandos leben hier und noch viel mehr haben hier ihre Wurzeln. Richtig gute Neo-Crusader Rüstungen sind allerdings rar geworden seit Kriegsende. Du wirst wohl suchen müssen.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X