Concord Dawn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concord Dawn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Dann sollten wir dafür sorgen, dass sie nicht so endet, wie sie es in der Legende tut.".
    Cort nahm wieder einen Bissen von seinem Steak.
    "Nennt mich naiv, aber ich denke das sollte möglich sein. Immerhin kennen wir... die Risiken jetzt.".
    Falls es welche sind.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mica hatte ihre Suppe völlig vergessen, denn sie sah Caine an, als würde er völlig überschnappen.

"Ja, und wie geht die Legende zu ende, auch wenn es dir nicht gefällt. Ich würde es gerne wissen.", meinte sie an Caine gewandt und sah zu den anderen beiden Männern.

Sie machte sie ein wenig Sorgen, daß es alles sehr hässlich enden würde, wenn es wirklich so ablaufen würde, wie in der Legende, doch den Anfang hatte es schon genommen.

Mica kannte so einige Geschichten, die eigentlich nur Legenden waren, doch dann tatsächlich so geschehen waren wie vorhergesagt, auch wenn die Beteiligten alles mögliche versucht hatten, um es zu verhindern.

"Wenn du das so sagst, dann sollten wir es verhindern können.", meinte sie nicht ganz aufrichtig meinend, denn Sorge schwang ganz gewaltig in ihrem Unterton mit. Ich bin nicht der Meinung, daß das gut enden wird., dachte sie und schob ihren Teller beiseite, denn der Appetit war ihr vergangen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Mandalorianer sah zuerst die beiden Jüngeren, dann Turan und dann sein Glas an.

"Das ist das Problem...ich gebe zwar nicht wirklich etwas, auf solche Dinge, aber....alles passt so gut zusammen...mehr als Zufall, versteht ihr?"

Er trank sein Bier aus.

"Und verhindern...hm...das würde bedeuten, das diese...Legende recht schlimm ausgeht. Nachdem der Wolf den Löwen tötet und selbst König wird, wenden sich einige des Volkes von ihm und seinen Getreuen ab und fangen eine Rebellion an um den Tod des Königs zu rächen. Dem Wolf gelingt es, den Bruch zu kitten - wie Sinats es formulierte - aber der Wolf ist zu dem Zeitpunkt schon alt und krank und seine Zeit als König für ihn ist zu Ende. Also gibt er seine Macht weiter. Und das führt zu einer erneuten Rebellion."

Der Krieger sah zu Cort.

"Während dieser Rebellion...einer aus der Gruppe kehrt nicht zurück. Die Geschichte endet jedenfalls damit, das die Rebellen sich wieder dem Volk anschließen und es größer, stärker und mächtiger wird, als jemals zuvor. Das es ein riesiges Imperium wird...."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Hm, klingt für mich nicht übel, um ehrlich zu sein.".
          Cort zuckte mit den Achseln.
          "Selbst wenn es nur Unsinn sein sollte, oder eben auch nicht... im Moment sollten wir so weitermachen, wie bisher. Der Mandalore hat uns einen Auftrag gegeben. Und wie es aussieht, gehört die Zukunft so oder so unserem Volk.".
          Er lächelte kühl.
          "Dafür wäre es wert, zu sterben, wenn ihr mich fragt.".
          Coming soon...

Kommentar

Mica nickte nur, denn in ihrem Kopf raste es gewaltig. Sie mußt das gehörte erst einmal verarbeiten.

"Nun, wir werden sehen, wie es laufen wird.", meinte sie knapp und sah Caine und Cort an. Turan hatte bisher nichts gesagt, schien wohl eher mit dem Essen beschäftigt zu sein.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Cort beendete sein Mahl und kippte sein Getränk mit einme Zug runter.
              Der Schauder durchlief ihn heftiger, als der Treffer eines Übungsgeschosses beim Training auf Dxun.
              Er lehnte sich zurück und atmete aus.
              "Ja, wir werden sehen. Etwas Training kann so oder so nicht schaden.".
              Coming soon...

Kommentar

"Ja, etwas Training ist in der Tat nicht falsch, aber nicht mehr heute, oder? Ich würde viel lieber eine Mütze voll Schlaf bekommen, wenn es erlaubt ist.", sie sah Caine dabei in die Augen.

Sie trank ihren Caf aus und löffelte die mittlerweile lauwarme Gemüsesuppe aus, denn Hunger hatte sie doch nun noch, bevor sich einer der anderen ihre Suppe einverleibte.

Kommentar

Cort gähnte ausgedehnt und warf Turan einen Seitenblick zu.
                  "Ich denke da hat sie Recht, wir sind alle nicht gerade taufrisch. Turan sollte vor allem etwas ruhen und seiner Verletzung Zeit geben, zu heilen. Es ist spät.".
                  Coming soon...

Kommentar

Mica war so müde, daß sie nach kurzer Zeit am Tisch einnickte und um sich herum nichts mehr mitbekam.

Sie träumte von der Legende, die Caine ihnen erzählt hatte und zuckte erschrocken aus dem Schlaf hoch, als Turan sie versehentlich berührte, als dieser seinen Stuhl verrückt hatte.

"Wie? Was? Oh man, ich muß weggepennt sein.", meinte sie kurz und sah sich um. Sie hatte nicht einmal fünfzehn Minuten geschlafen, doch fühlte sie sich noch geräderter als vorher.

Kommentar

Caine sah auf das Chrono.

"Wir sollten uns vielleicht hinlegen...es ist schon nach Mitternacht..."

Er warf ausreichend Credits auf den Tisch und erhob sich dann.

"Wir nehmen im Hotel gegenüber Zimmer. Ist besser, als wenn ihr immer auf diese kleinen Proitschen nächtigt."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica stand auf und gähnte herzhaft, denn der Gedanke an ein anständiges Bett ließ sie noch müder werden, als sie eigentlich schon war.

"Das hört sich himmlisch an.", meinte sie knapp an Caine gewandt und war als erste aus der Lokalität verschwunden und wartete am Hoteleingang auf die anderen.

Kommentar

Cort trottete schläfrig hinterher.
                          Der Alkohol war stark gewesen und der Tag lang, hart und verwirrend.
                          Er gesellte sich zu Mica und wartete auf Turan, welcher wie so oft hinter den anderen herkam.
                          Coming soon...

Kommentar

"Du siehst recht müde aus, Cort. War doch etwas stärker gewesen, als du gedacht hattest.", sagte sie an den jungen Mandalorianer gewandt und spielte damit auf seinen Drink an.

Kommentar

"Ach, kein Problem... die hatten wohl schon viele Mandalorianer als Gäste und wissen, dass wir nicht leicht klein zu kriegen sind. Also müssen sie schon was auffahren!".
                              Er hätte fast gehickst, beherrschte sich aber noch mal.
                              Das wäre ja noch schöner gewesen!
                              "Bei mir ist alles klar... ich könnte noch einen Booma mit bloßen Händen erlegen...!".
                              Coming soon...

Kommentar

Ja klar, und ich bin die Königin der Jawas., dachte Mica und grinste ihn einfach nur vielsagend an.

"Kommt schon, jetzt bewegt euch mal, ich bin müde und will nicht wieder im Freien schlafen müssen.", maulte sie Turan und Caine an, die sich sehr viel Zeit ließen.

Mica war hundemüde und wäre auf der Stelle eingeschlafen, doch der Gedanke an ein richtiges Badezimmer und ein Bett ließ sie noch durchhalten.

Kommentar

Lädt...
                                X